Quack Toolsammlung

DeletedUser11342

Gast
Genau ich kann da leider nichts dran ändern.

Das Ranglisten Problem habe ich im Übrigen noch nicht reproduzieren können
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif

Nabend Quack
Ich wollte mal nachfragen wie es um die Funktion "keine Überladen" bestellt ist?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Hast einfach das Angriffsfenster auf gemacht und auf "kein Überladen" geklickt und in den Transen waren nur so viel Truppen wie auch rein passten. Bis zu diesen Zeitpunkt muss ich die Anzahl der Transen immer manuell änderen. Ist Mir ehrlich gesagt zu blöd.
smiley_emoticons_irre4.gif


Hui Buh
 

DeletedUser11342

Gast
Da hatte ich leider noch nicht die Zeit für gefunden, aber bald sind Semesterferien! Da wirds einiges an Updates geben! :)
 

DeletedUser12245

Gast
Von meinem Fehler von gestern:
ich kann es jetzt reproduzieren:
Rangliste ausblenden --> Gefecht machen, abschließen als Gewinner --> Rangliste öffnen und die Punkte fehlen.
 

DeletedUser11342

Gast
Witzigerweise sind die Punkte bei mir noch sichtbar, jedoch rutschen sie einfach weiter nach rechts - also aus der Box heraus. Dadurch das sie auf der Karte sind, kann man sie nicht mehr so gut sehen. Keine Ahnung warum das passiert und warum die Spaltenbreite der Tabelle von Grepo unbedingt dynamisch angepasst werden muss.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ich merke mir das einfach mal fürs nächste Event - ich denke ja mal, dass dieses Fenster bestimmt nochmal Verwendung finden wird
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

-BIJELI*

Gast
Hab das Problem das ich, obwohl ich das im Skript-Manager ausgeschalten habe, immer nur ein Fenster für die Stadtübersicht bekomme. Möchte es aber Vollbild.
Jedes mal nach dem Laden sind da wieder Häkchen drann.
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!

Sry - war bis gestern im Urlaub.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Welche Version des Skriptes und verwendeten Browsers benutzt du denn? Habe es vorhin mit dem Firefox 39 probiert und das klappte ohne Probleme. Falls nicht aktuell, dann auf jeden Fall mal alles updaten.

Gruß
Quack
 

-BIJELI*

Gast
Neueste Version des Skriptes, zumindest habe ich es erst vor paar Tagen neu installiert
Opera, ebenfalls die neueste Version
 

DeletedUser12245

Gast
Quack, kannst du vielleicht machen, dass man die Punkte für die Gebäude auch in der neuen Bauübersicht unten in der Stadtübseicht sieht? :)
 

DeletedUser11342

Gast
Mit Opera muss ich bei Zeit mal testen - wichtig ist auf jeden Fall, dass auch Tampermonkey installiert ist. Sonst funktioniert das Speichern nicht.

Ja Punkteanzeige müsste eigentlich möglich sein - ich schreibs auf die Liste! :D
 

DeletedUser52174

Gast
Mit Opera muss ich bei Zeit mal testen - wichtig ist auf jeden Fall, dass auch Tampermonkey installiert ist. Sonst funktioniert das Speichern nicht.

Klar, Tampermonkey ist installiert funkt aber immer noch nicht

EDIT: Wie aus dem nichts funktioniert es jetzt ^^ Liegt vielleicht daran das ich den Browser neu gestartet habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20108

Gast
Forum maximieren funzt nich mehr! War doch Quack!? Liegts eventuell am GM 3.3 Update?
 
Oben