Sieg der BAS

Sandmann504

Gast
nuvvel schrieb:
Also zumindest wir haben noch Ziele, ich verrate dabei soviel:
7 WW's sinds nicht
icon_08.png
sondern acht...wahrscheinlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexander Remuss

Gast
LAach witz komm raus

Ist ja ganz nett eure statistik.... xD

wenn man bedenkt das ihr nur (NATÜRLICH) die kampfberichte reinstellt die euch am witzigsten vorkommen und wenn man vorallem bedenkt das irh viel Erreicht habt durch eure zahlreichen spione dann alle achtung xDDD GROßARTIEGE LEISTUNG an eure spione die die Offaktionen beaufsichtigen naja.... lächerlich closed.-
 

DeletedUser9509

Gast
Ist ja ganz nett eure statistik.... xD

wenn man bedenkt das ihr nur (NATÜRLICH) die kampfberichte reinstellt die euch am witzigsten vorkommen und wenn man vorallem bedenkt das irh viel Erreicht habt durch eure zahlreichen spione dann alle achtung xDDD GROßARTIEGE LEISTUNG an eure spione die die Offaktionen beaufsichtigen naja.... lächerlich closed.-

Schlechter Verlierer? ;)
Glückwunsch an die Gewinner aus Hyperborea
 

inneb 33

Gast
Das ganze wurde schon fantastisch geplant...
Aber...da fragt man sich doch irgendwie schon,
ob das noch normal ist...
Immerhin ist das ein online-Spiel!
 

DeletedUser1013

Gast
Nun ja, was ist schon normal?

Eins ist klar, als wir gemerkt haben, dass wir es schaffen können, haben sich unsere onlinezeiten nochmal deutlich erhöht und das von fast ausnahmslos allen Spielern.

Hinzu kommt, dass unsere beste Chance die war, unseren Gegnern keine Zeit zum Planen zu lassen, indem wir mit rasanter Geschwindigkeit die WWs hochgezogen haben.

Und der Erfolg hat uns Recht gegeben :grepolis:
 

s4Xe

Gast
Nun ja, was ist schon normal?

Eins ist klar, als wir gemerkt haben, dass wir es schaffen können, haben sich unsere onlinezeiten nochmal deutlich erhöht und das von fast ausnahmslos allen Spielern.

Hinzu kommt, dass unsere beste Chance die war, unseren Gegnern keine Zeit zum Planen zu lassen, indem wir mit rasanter Geschwindigkeit die WWs hochgezogen haben.

Und der Erfolg hat uns Recht gegeben :grepolis:

Queen wir wissen beide das wenn man in einer arbeit steckt und nicht gerade eine arbeit die vorm pc mit inet anschluss zur freien verfügung steht ist es unmöglich 5-8 x am tag zu farmen und resis zu schicken.

wenn ich in rente wäre oder geil drauf wäre harz4 zu beziehen oder was auch immer. wäre das alles machbar was ihr da veranstaltet habt. hut ab dafür. wie schon gesagt.
aber ich hab frau hund arbeit rl und weder die zeit den willen /kraft dazu dauer on zu sein.
Und so wie mir geht es in diesem spiel ca. 50%...

Ich seh es als spiel an in dem ich spaß hab. Bei euch kommt es mir so vor als braucht ihr sowas um es euch zu beweisen wie toll ihr seid.

das unterstreicht die cronik nur noch. Ist das jetzt arm von euch oder eine reine fehleinschätzung von mir? wer weiß das schon ;)
 
Geh mal davon aus, dass auch bei uns noch jeder ein RL hat. Ich selbst z.B. auch Job, Mann, Haus und Kater. Die Chronik haben wir vor allem erstellt, weil es im Forum dauernd Vorwürfe gab, wir würden schummeln, schlimmer noch betrügen, und das so schnell könnten die Weltwunder gar nicht hochgezogen werden.
Klar haben wir auch das Glück, dass der ein oder andere auch tagsüber recht häufig online sein kann - aber ich denke, diese Member gibts es in jeder größeren Allianz. Klar steck in der ganzen Planung sehr viel Arbeit. Aber für einen überschaubaren Zeitpunkt und mit so einem Ziel vor Augen verzichtet man auch mal auf die ein oder andere Stunde Schlaf. Man kann ja alles wieder nachholen. ;)
 

Wombat9

Gast
Ist ja ganz nett eure statistik.... xD

wenn man bedenkt das ihr nur (NATÜRLICH) die kampfberichte reinstellt die euch am witzigsten vorkommen und wenn man vorallem bedenkt das irh viel Erreicht habt durch eure zahlreichen spione dann alle achtung xDDD GROßARTIEGE LEISTUNG an eure spione die die Offaktionen beaufsichtigen naja.... lächerlich closed.-

Aus eurer Ecke sollte mal gar nichts kommen.
Ihr seid ein Haufen von einigen der schlechtesten Spieler, die man auf Omi finden kann.
Und anscheinend auch die, mit dem schlechtesten Deutsch.

@Qualle:
Die Planung ist aufwändig hoch 10.
Das steht keiner Off nach.
Zudem hat die BAS die besten Angriffsstatistiken. Da den Vorwurf von Sim-City zu bringen, ist nicht grad überlegt. Ich hoffe mal, du wolltest nur ironisch sein.
 
Ne ^^
Die BAS hat einen Monat nur gesimst.
Davor habe ich keinen Respekt.
MMn sind die WW einfach nur Ress und Zeit verschwendung.
Hätten sie diese Organisation und die Ress in einer Off eingebracht hätten sie die WdA locker vernichten können und gleichzeitig BW ordentlich zurück drängen können.
Davor hätte ich riesen respekt gehabt, denn das ist eine Leistung.
Aber wenn ich mir hier mal ihre Kriegsstatisk anschaue sehe ich keinen Grund die Sheeps, als gut zu bezeichnen.
Es stehen 0 Siege zu Buche und Bnd. mit allen Allys die gefährlich werden können.
 

Rounders

Gast
Ne ^^
Die BAS hat einen Monat nur gesimst.
Davor habe ich keinen Respekt.
MMn sind die WW einfach nur Ress und Zeit verschwendung.
Hätten sie diese Organisation und die Ress in einer Off eingebracht hätten sie die WdA locker vernichten können und gleichzeitig BW ordentlich zurück drängen können.
Davor hätte ich riesen respekt gehabt, denn das ist eine Leistung.
Aber wenn ich mir hier mal ihre Kriegsstatisk anschaue sehe ich keinen Grund die Sheeps, als gut zu bezeichnen.
Es stehen 0 Siege zu Buche und Bnd. mit allen Allys die gefährlich werden können.

Da du nichts, aber auch garnichts kannst, außer meckern und jammern, solltest du mal ganz still sein!
Und egal was ich persönlich von WDA und/oder Black Wulfis halte: Sie so als Laufkundschaft zu beleidigen ist doch wohl etwas arg....
 
Da du nichts, aber auch garnichts kannst, außer meckern und jammern, solltest du mal ganz still sein!
Und egal was ich persönlich von WDA und/oder Black Wulfis halte: Sie so als Laufkundschaft zu beleidigen ist doch wohl etwas arg....

Ich kann gar nichts :O
Frag einfach mal deine Sheeps wie ich ihre Kolos mit FS abgewehrt habe und ihre Kolos schön im NB kaputt gemacht habe ^^
Oder wie ich es im ggs zur BAS geschafft habe meine Kolos bei der WdA zu setzen ^^
Und das mir letzlich die meisten Spieler Respekt für meine sehr starken Offleistungen entgegenbringen, was auch der Grund ist wieso mich TF aufgenommen hat und dafür einen kompletten Neubau meines Acc. unterstützen.
Leider bin ich wegen der WW nie warm mit der Ally geworden :(
Kamm zur falschen Zeit, aber ich warte auf bessere Zeiten ^^

Zur WdA, dass ist keine Noobally aber im Vergleich zum spielerischen Potenzial der BAS sind sie Opfer und müssten schon längst ausgelöscht sein
 

NeoLionKingKult

Gast
Ich möchte euch auch zum Sieg der Weltwunder gratulieren.

Auch wenn es nur ein alternativer Sieg ist ( wie man es aus Civilization kennt ). :)
 

Rounders

Gast
Ich kann gar nichts :O
Frag einfach mal deine Sheeps wie ich ihre Kolos mit FS abgewehrt habe und ihre Kolos schön im NB kaputt gemacht habe ^^
Oder wie ich es im ggs zur BAS geschafft habe meine Kolos bei der WdA zu setzen ^^
Und das mir letzlich die meisten Spieler Respekt für meine sehr starken Offleistungen entgegenbringen, was auch der Grund ist wieso mich TF aufgenommen hat und dafür einen kompletten Neubau meines Acc. unterstützen.
Leider bin ich wegen der WW nie warm mit der Ally geworden :(
Kamm zur falschen Zeit, aber ich warte auf bessere Zeiten ^^

Zur WdA, dass ist keine Noobally aber im Vergleich zum spielerischen Potenzial der BAS sind sie Opfer und müssten schon längst ausgelöscht sein


Ja, ist klar, BAS haben nie WDA-polis erobert...vollkommen klar...

Und meinen Respekt haste wegen deiner letzten Kommentare hierin verloren!
 

hanny11

Gast
Glückwunsch, kenne nur einen Spieler von euch (Thor1mfc), sonst keinen aber Glückwunsch. Quallenwolf, vielleicht hast du Recht, aber du hast nicht das Recht, diese Alianz schlecht zu machen. Sie haben es geschafft. Hast es du geschafft? Nein! Also, lass ihnen die Freude und wenn es so ist, ist es so. Man kann nichts machen.
:grepolis:
 
Glückwunsch BAS.
Sollte auf Welt Theta die neue Version2,0 raus kommen sehe ich sie da auch als Sieger meinen vollen Respekt an meine alten Schafen mäh mäh
Aber ob sie wirklich lust und Laune haben auf 2 Heldenwelten zu spielen
 
Ja, ist klar, BAS haben nie WDA-polis erobert...vollkommen klar...

Und meinen Respekt haste wegen deiner letzten Kommentare hierin verloren!

Das hab ich nicht gesagt
Ich sagte nur das es mehr sein könnten ^^
Bei der WdA sind die meisten acc inaktiv.
Ein großer Schlag und ihr könntet die platt machen.
Spieler wei Tijer usw. werdet ihr zwar nicht klein kriegen, aber den Rest.

Und wieso habe ich deinen Respekt verloren?
Der Bau der WW ist per definition Sim City spielen ^^
Also nur die Wahrheit berichtet
 
Glückwunsch, kenne nur einen Spieler von euch (Thor1mfc), sonst keinen aber Glückwunsch. Quallenwolf, vielleicht hast du Recht, aber du hast nicht das Recht, diese Alianz schlecht zu machen. Sie haben es geschafft. Hast es du geschafft? Nein! Also, lass ihnen die Freude und wenn es so ist, ist es so. Man kann nichts machen.
:grepolis:

Aber ich wollte es ihnen doch gar nicht gleich tun :confused:
Ich war von Anfang an ein starker Gegner der WW und wollte sie nie bauen.
 
Oben