Sink & Swim

DeletedUser57788

Gast
Achso, na die halten sich zumindest an Abmachungen
krol.gif

Würde eher darauf tippen, das deren Schmerzgrenze gegenüber deiner Selbstverliebten Ignoranz, schon so ausgebaut ist, das da niemand mehr ohne BTM Einfluss mit dir redet. Anders kann ich mir nicht erklären warum, die als Prellbock für euch hin halten, außer das sind die Art von Menschen die auch gern mal intensiv in die Sonne schauen.
 
Also mit zöpfchen kann man eigentlich ganz gut reden, da muss man halt gut verhandeln ^^

Die Vikings würde auch freiwillig als Prellbock dienen, solange es bashis gibt und sie Kämpfen können.

Achso, na die halten sich zumindest an Abmachungen
krol.gif

Na also damit hast du es aber auch nicht so, mit den Abmachungen einhalten. Ich erinnere mich noch an so manche Situationen auf Welt Istros (da bist du natürlich nicht alleine schuld) xD
 
Würde eher darauf tippen, das deren Schmerzgrenze gegenüber deiner Selbstverliebten Ignoranz, schon so ausgebaut ist, das da niemand mehr ohne BTM Einfluss mit dir redet. Anders kann ich mir nicht erklären warum, die als Prellbock für euch hin halten, außer das sind die Art von Menschen die auch gern mal intensiv in die Sonne schauen.
Diese Antwort sagt mehr über dich, als über mich aus.

Also mit zöpfchen kann man eigentlich ganz gut reden, da muss man halt gut verhandeln ^^

Die Vikings würde auch freiwillig als Prellbock dienen, solange es bashis gibt und sie Kämpfen können.
Danke ^^ und Richtig. Die Vikings sitzen genau dort, wo sie sein wollen. Die sind selber groß.

Na also damit hast du es aber auch nicht so, mit den Abmachungen einhalten. Ich erinnere mich noch an so manche Situationen auf Welt Istros (da bist du natürlich nicht alleine schuld) xD
Stimmt. Wobei können und wollen manchmal zwei verschiedene Dinge sind - und manches außerhalb des eigenen Einflussbereichs liegt.. aber das deutest du ja schon selber hier an.
 
Monkey D Flix schrieb:
Würde eher darauf tippen, das deren Schmerzgrenze gegenüber deiner Selbstverliebten Ignoranz, schon so ausgebaut ist, das da niemand mehr ohne BTM Einfluss mit dir redet. Anders kann ich mir nicht erklären warum, die als Prellbock für euch hin halten, außer das sind die Art von Menschen die auch gern mal intensiv in die Sonne schauen.
,,Diese Antwort sagt mehr über dich, als über mich aus´´.

Zöpfchen

Im Gegenteil, man hört durchweg von verschiedenen Allianzen negatives von dir, ob es stimmt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber das er dich nun Öffentlich so anprangert spricht eher dafür das die Gerüchte über dein irrationales und komisches Verhalten der Wahrheit entsprechen...

 
Wer anonym bleibt, sollte nicht damit anfangen, Leute persönlich anzugehen ;) das ist ein bisschen niveaulos.
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Vielleicht sollte man sich die andere Seite anhören, bevor man hier solche Sprüche ablässt. Ich vertrete eine Allianz. Dort wird das Vorgehen immer gemeinsam von der AF besprochen, bevor eine Aktion stattfindet. So wie sich das gehört. Das nun an meiner Person aufzhängen, ist fragwürdig. Erstens lassen wir uns nicht verschaukeln. Zweitens lassen wir uns nicht von einer anderen Allianz unsere Spielweise aufdiktieren. Beides wurde schon versucht und war erfolglos. Sorry dafür. Zudem bin ich zu jedem sehr direkt, das mag vielleicht den ein- oder anderen stören. Dafür weiß man, woran man ist und wird nicht belogen. Kann man sich jetzt aussuchen, wie komisch oder unangenehm man das findet. Es gibt auch Leute, die schätzen genau das.
So, und es wäre schön wenn mir die Leute solche Dinge direkt schreiben als sie hier im Öffi zu posten ;) auch DAS ist niveaulos.
 
Ich bin dich nicht nicht angegangen, sondern nur auf deinen Kommentar eingegangen. Schreibe nur das seine Seite Glaubwürdigt ist aus dem was man eben über dich hört. Dein Verhalten in Gesprächen/ Verhandlungen wurde mir eben von vielen Spielern so bestätigt wie Flix es beschrieben hat. Es bleibt eben hören sagen, mit dem Punkt das alles das gleiche hören. Mein Name würde dir auch nichts bringen, weil wir noch und wahrscheinlich niemals Kontakt haben werden und ich nicht meine Meinung gesagt habe sondern auf die der anderen eingegangen bin. Aber lass uns ein anderes Thema beginnen :wink:.
 
Fein. Dass es ein paar Leute auf dem Server gibt, bei denen ich mich nicht beliebt gemacht habe, mag durchaus so sein. Ob unser oder sogar mein Verhalten dabei "irrational und komisch" oder vielleicht einfach nur konsequent und richtig war, möge bitte nur derjenige beurteilen, der die ganze Geschichte kennt. Denn über jemanden geschimpft und geurteilt ist schnell. Man darf mich gern per PN dazu befragen. Nun bin ich dazu auskunftsfreudig. Das ist alles, was ich damit sagen will. Gerne ein anderes Thema dann jetzt.
 

DeletedUser57788

Gast
Hör doch auf zu singen, das du ein verschobenes Selbstbild hast war mir ja klar, aber das ist ja schon echt gefährlich. Der Großteil deiner Allianz hat sich schon öfters gegen deine Entscheidungen gesträubt. Und vor allem sind sehr viele Spieler nicht deiner Meinung, das du versuchst jedem deine Meinung aufzudrängen sagt der Großteil der mit dir spielt und das willst du einfach nicht wahr haben. Du solltest einfach mal aufhören von dir auf andere zu schließen und dir nicht immer deinen Teil zusammen spinnen, ansonsten würde man wohl kaum uns jemand anderen als Ansprechpartner anbieten wenn du so viel Rückendeckung in der AF hättest.

Gott sei Dank ist heut Montag, da kann ich mir deinen Blödsinn noch geben :D
 
Ich denke hier werden wir einen Rückgang erleben, wenn hier nicht noch ein starker Partner auftaucht.

Das will ich erst sehen :grepolis:

Frontstädte sind schwer zu halten wenn du von allen Seiten von einem Massenverbund angegriffen wirst. Wir standen 1 zu 4 oder sogar 1 zu 5 unterlegen wenn ich mich nicht täusche. Was haben wir verloren? - 20 Frontstädte.

Happys, vergesst nie den Tag als Don alleine gegen euch gedefft hat. Wieviele offs habt ihr Verhältnissmäsig verloren?
An diesem Tag wurde weder gegoldet noch viel gezaubert, sagen wir mal ich war angeschlagen von anderen Aktionen...
Ich kann auch, wie bei uns Hüttenjodler bekannt, wieder mein Bankkonto spielen lassen. Mal sehen ob die Mauer dann auf niedriger Stufe bleibt und ob ich nicht auch wie Patrick 10 Seestürme und ZZ rausballere.

Wie Schlämmer so schön sagt - Freunde ihr wisst bescheid.
 
48 Städte + 1 Spieler und wenn ihr schon mit Gold drohen müsst eure Ere :grepolis:

und du anscheinend deinen Duden.

kam da nicht Deff von Wir euch auch xD?

die auf eurer Safeinsel wurde ganz alleine von mir gedefft, darum "der Name ist Programm"^^

Ich sehe dich schon den Gold Button für Gunst suchen:grepolis:

Gottgesandte sind sehr schnell gebaut ;)
Auf deine Angriffe warte ich immer du bist nämlich immer der letzte der Angreift...
Lässt deine Kameraden die Drecksarbeit erledigen und kommst dann zum Schluss wenn alles fast schon fertig gebombt wurde, um ja kein Minus zu machen oder suchst dir irgendwelche Semis. Genau auf diesen einen Angriff hatte ich gewartet und habe dann deine ach so schönen Katas erwischt. Du bist und bleibst aber bei den Happys trotzdem der beste Offer, bis jetzt ;)
 
Hier gehts ja wieder rund, nach dem jeder mal sein Stöckchen auf den Tisch gelegt hat würde Ich gerne mal aufs Thema zurück kommen...


aber was war das nochmal?
 
Auf deine Angriffe warte ich immer du bist nämlich immer der letzte der Angreift...
nö, manchmal sind halt einfach andere schneller
Lässt deine Kameraden die Drecksarbeit erledigen und kommst dann zum Schluss wenn alles fast schon fertig gebombt wurde, um ja kein Minus zu machen
Weißt du, ich sitze bei GO's die ganze Zeit ganz alleine vor dem Rechner und warte darauf, dass Berichte im Forum gepostet werden. Wenn ich dann einen finde, wo die Mauer komplett geplättet wurde, versichere ich mich kurz beim Stadthalter, dass auch noch genügend LD steht, dass ich da reinfahren kann. Bei über Mauer 5 und weniger als 3k LD greife ich gar nicht erst an. Da sich das ja sonst nicht lohnen würde.
Da es beim Revö lösen nicht ganz so oft vorkommt, dass auch wirklich die Spieler bei unter Mauer 5 ihre ganze LD stehen lassen, oder sogar noch mehr reinstellen, habe ich noch ein Ass im Ärmel.
Denn bei Eroberungen kann man das auch machen. Man schaut einfach z.B. wie viel SD steht, dann addiert man noch die ankommenden UTs. Subtrahiert die zerstörten Biris von den vorherigen Angriffen ganz genau, indem man das kommende Glück miteinbezieht. Berechnet so die perfekte Ankunftszeit für deine FS, damit keine Flotte leer durchfährt, aber sie auch nicht als erstes ankommen, denn da Bashed man ja nicht so gut.
Dann muss man nur noch kurz die ATR bestechen, damit man auch die gewünschten Zeiten erwischt.

Falls das alles nicht funktionieren sollte, obwohl es eigentlich kinderleicht ist, gibt es noch eine Möglichkeit das auszugleichen.
Du holst dir einfach den GSS den du zum 10 Accountgeburtstag im Juni bekommen hast und greifst damit deine Ally Member an. Denn die Bash die du dann *4 bekommst, gleicht dann perfekt den Abzug durch den Ally Bash aus. Also kannst du so Selfbashen, ohne dass jemand die Ally verlassen muss.
oder suchst dir irgendwelche Semis
Trifft den Nagel auf den Punkt
Genau auf diesen einen Angriff hatte ich gewartet und habe dann deine ach so schönen Katas erwischt
Zum Glück braucht man bei Mauer unter 15 sowieso nicht mehr so viel Katas ;)
. . Du bist und bleibst aber bei den Happys trotzdem der beste Offer, bis jetzt ;)
Ich glaube nicht mehr lange, wenn andere Offer von uns in den vollen Genuss der Piraten Front kommen
 
Ich denke mal, wenn ein Monkey auf Gorilla macht, weil ein Alpha-Weibchen mit Zopf seine Domaine kreuzt, dann spricht das für den Einfluss und die Fähigkeiten des Zopfes.
So wie ich das hier raushöre und sehe, ist die Lage und Geschlossenheit der Wir euch auch Ally nicht auf den Eigensinn der Diplomatin zurückzuführen, sondern paart sich hier eher mit ihren Qualitäten. Also in Neid bekommt Monkey ein Fly
 
Hier gehts ja wieder rund, nach dem jeder mal sein Stöckchen auf den Tisch gelegt hat würde Ich gerne mal aufs Thema zurück kommen...


aber was war das nochmal?

Da kann ich doch tatsächlich mal helfen: Sink & Swim generell und die Frage ob man das anhand irgendwelcher (objektiv belastbarer) Kriterien auch für die Topspieler machen kann, was schließlich in die andere Diskussion mündete.

Finde das mit den Topspielern hat irgendwie Potential, wenn kombiniert mit Umfragen / Abstimmngen z. B. oder Interviews von Betroffenen, klingt unglaublich aufwendig aber die Diskussionen der jeweiligen Fangruppen könnte durchaus Unterhaltung bieten.
 
Also schon sehr interessant was hier so geschrieben wird und wie viel ein mancher hier gesoffen haben muss um sowas zu schreiben xD Aber Respekt an der Stelle das man noch das Forum findet und Einwandfrei schreiben kann. Kann auch nich jeder :wink:
Die Theorie das Vikings nur nen Prellbock sind find ich ja sehr amüsant, nur leider sieht die Bilanz von den Jungs ja gut aus. Vor allem gegen so manche die hier bissel Geld benutzen. Aber wir wissen ja alle das Geld allein niemanden zu nem guten Spieler macht. Ne? ^-^
Aber sink und swim is das Thema also hier sink und swim. Also wenn ich das Thema richtig versteh xD

1. Capri Sonne
2. Happy
3. Piraten
4. Wir euch auch

Das sind meine Top 4. Die spielen um den Weltsieg wenn se wollen. Der Rest is nur Kleinvieh und wird als Prellbock benutzt :glasses:

Ach und kleiner Nachtrag: Mir is gesagt worden ich bin richtig Cool. also legt euch erst garnich mit mir an. Danke für die aufmunternde Worte Kevin :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben