Sink & Swim

Herzlich Willkommen zum neusten ,,Sink and Swim´´, vieles ist geschehen, Allianzen zerfielen, Allianzen wurden verraten und andere konnten sich behaupten. Bei meinen ,,Sink and Swim´´ versuche ich immer auf die besten 7 Allianzen von Welt Side einzugehen.

Platz 1 geht wohl verdient immer noch an die Legendären Piraten (9 Millionen Punkte) und dessen Wing (4 Millionen Punkte).

Schon viele Allianzen haben in ihrem Profil ,,Qualität statt Quantität geworben´´ doch wirklich durchgezogen haben es umso weniger. Umso mehr freut es mich das die Piraten diesem Leitsatz folgen ohne Ihn überhaupt zu haben. Natürlich kann man über den Wing diskutieren, aber letztlich können wir Ihnen kaum vorwerfen einen aktiven Wing zu haben oder? Schaut man sich die Lage beider Allianzen an, so stellt man fest, dass sich der Kern mehr und mehr festigt, vielleicht bricht das Genick nicht so schnell wie angenommen, sondern stärkt sich mehr und mehr durch die unvorteilhafte Lage der Allianz.

Swim Swim Swim

Platz 2
geht an Coffeeshop Capri-Sonne (8 Millionen Punkte) und deren Wing, der wie mir scheint eher ein Auffanglager für Semis ist (400.000 Punkte) …

Capri-Sonne scheint den Krieg gegen Sangria weiter voran zu treiben, auch diese Woche fielen wieder etliche Städte an Coffee, allerdings gab es auch viele Abgänge von Sangria zu den Piraten. Wir schauen wohl alle gespannt in den nächsten neuen Krieg von Capri, vielleicht geht es auch mal in den Süden oder den Westen, bin gespannt wie sich die Allianz gegen einen Gegner auf Augenhöhe macht. Von der Lage her haben sie gute Chancen ihr Gebiet gegen leichte Gegner im Norden zu vergrößern und dennoch im Süden Krieg zu führen.

Auch hier sehe ich gerade das klassische Swim

Platz 3
geht ebenfalls verdient an Happy little accidents (7,5 Millionen Punkte), eine Allianz die immer wieder mit gleichbleibender Leistung Punkten kann.

Oftmals wurden den Spielern entgegengeworfen, dass sie eine Strategische starke Lage ohne Feind haben, dies ist mittlerweile wohl nicht mehr der Fall. Jedoch habe ich bei Happy eher den Eindruck, dass die eigenen Spieler sich über den grenzlosen Bash freuen und mutig nach vorne stürmen. 2,5 Millionen Angreifer Punkte (Platz 2.) sprechen für sich…

In meinen Augen hat Happy durch ihre gleich bleibende Leistung eher das Fly verdient und vielleicht ist bald auch noch Platz 1 der Angreifer Allianzen in Reichweite, viel Glück euch Jungs


Platz 4 Wir oder Ihr uns auch, eine Interessante Allianz die sich einen starken Fuß (insgesamt 7,8 Millionen Punkte) im Meer 44 aufgebaut hat.

Der Krieg gegen Resistance 44 erinnert mich irgendwie an Sangria und Coffee- Shop nur mit mehr Gemetzel, aber mit dem Unterschied, dass ,,Wir Euch auch´´ sich auch schon mit einer zweiten Allianz anlegte. 24 zu 3 gegen die Wölfe kann sich sehen lassen, die Zukunft wird zeigen ob die Wölfe zurückschlagen oder ,,Wir´´ weiter voran rückt. Ich denke hier können wir ebenfalls von einem Swim sprechen

Platz 5 geht an die Wölfe (7 Millionen Punkte), euer Gebiet sah immer nach einem Schweitzer Käse aus, doch mit den Zugängen von CRYO könnte man meinen, ihr nun eher zu einem Hartkäse werdet. Manchmal ist es kein Nachteil in mehreren Meeren zu sein, denn manchmal entstehen so ganze neue Chancen wie bei euch, ich bin gespannt, wie ihr euch die nächsten Wochen macht. Hier ein klares Swim von mir

Platz 6 ist eine Allianz über die ich nicht so viel sagen kann wie es gerne würde, dennoch habt ihr euch gut gemausert liebe Black Panthers von einer kleinen Nischen Allianz zu einem gefürchteten Gegner, mal schauen wo eure Reise hin geht…

Ich denke ein Swim ist hier sehr berechtigt….

Platz 7
geht an die Ritter vom Ni, auch hier ist Meinung sowie mein Wissen sehr begrenzt, dennoch würde ich sagen gerade schwimmt ihr leicht oben, denn auch ihr seid ein etwas länger dabei, bin gespannt auf eure zukünftige Entwicklung. Gerade ist es eher eine Mischung aus Float und Swim, aber vielleicht ist das auch nur eine schlechte Einschätzung von mir.... wer weiß

Ich könnte jetzt noch üblicherweise auf Platz 8,9 und 10 eingehen, aber sein wir ehrlich Päckchen braucht erst mal einen Gegner, der Wing von den Piraten braucht keine eigene Geschichte und Sangria bricht Tag für Tag mehr auseinander, hoffentlich findet ihr noch einen Ausweg aus all dem.

Hiermit wünsche ich euch einen schönen Sonntag, beste Grüße JRI. Bitte nehmt mir meine Rechtschreibung nicht so übel... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Platz 2, "Gegner auf Augenhöhe" zum Zeitpunkt des wirklichen Krieges war Sangria sogar fast doppelt so groß wie wir, aber ja - wird sich wohl zeigen :)

Alle als Swim einzustufen ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache oder?
3 Allianzen als eventuell Fly auszuschreiben, finde ich auch irgendwie seltsam - bedeutet Fly nicht, dass keiner Ihnen das Wasser reichen kann? (Achtung Wortwitz)

Wölfe mit Swim zu beschreiben bei ihrer aktuellen Lage... Eher ein Float, durch den aktuell schlecht laufenden Krieg

Ich merk schon, du bist eher der brave aus Good Cop Bad Cop und ich der böse ;)
Dennoch schön zu lesen.
Wär trotzdem cool gewesen, hättest du's mit deinem echten Account gemacht ;)

Habe es etwas angepasst, in der nächsten Woche, werde ich mich im Allgemeinen genauer fassen, danke für dein Lob und die gute Kritik.
Grüße JRI.
 
Na dann hier mal ne Top 15 Karte für unsere fleißigen S&S Schreiber
okddhebra40.jpg
 
Oben