Speedwelt geplant - Kritik

Welches betrunkene Zwergpinseläffchen hat sie diese Einstellungen ausgedacht? Oh Mann O Mann >.<
Eroberung 2 Stunden
Milizzeit von 1h ist auch zu viel aber akzeptabel. >.<

Die Leute die im Einstellungsthread darüber abgestimmt haben.

Und es geht nicht kleiner als 1h einzustellen.
 

DeletedUser764

Gast
das ist irgendwie normal oder? Seit wann soll ein Kolo etwas belagern, wenn du es als Deff schickst......btw...wer zum Teufel schickt ein Kolo als Deff...naja..jeder, so wie er will :mad:
Richtig, seit wann kann ein Kolo in deff belagern u. warum gilt dann immer noch die 48h Laufzeitregel welche nicht überschritten werden darf? ....Irgendwie ein Flüchtlingsfehler :p
 

DeletedUser764

Gast
yeah...48 Stunden entfernt...das fetzt ja !! ;)
Vielleicht wärens ja auch 108h, das ist immerhin schon mal was richtiges.

Auf alle Fälle sollte man in dem Fall was verbessern,
anstatt den Offern den Brandervorteil noch zu nehmen was jetzt wie ein Bug ausschaut wo vorher keiner war (keine Arbeit, lol?)....
Brander werden dem Eroberer übergeben sofern sie in der Stadt sind, nur weil jetzt irgendwer anderes sie heimschickte dürfen sie nicht mehr überlaufen.... was ist das für ein verkorkstes System.... Transen der Stadt werden dem Belagerer auch übergeben, wenn sie durch den teilweisen Durchbruch (beim zurückkommen) nicht ganz gekillt wurden. Somit ein klarer "Fail" bei der neuen Änderung...
 

DeletedUser764

Gast
Ok, wenn dafür der Brander-erneuerungsbug/fehlerbehebung :rolleyes: zurückgenommen wird. Mach ich das :D

Rofl - Ps: Erbärmlich was die Teamler alles wissen..... gut das ich mich nicht von ihnen zwecks Grepofragen supporten lasse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35405

Gast
Transen der Stadt werden dem Belagerer auch übergeben, wenn sie durch den teilweisen Durchbruch (beim zurückkommen) nicht ganz gekillt wurden.
Den Fall hatte ich noch nie, das Transen überlebt haben wenn ich ein Kolo angegriffen habe. Auch nicht bei Abbruch wenn ich die Einheiten vorher mit Durchbruch weggeschickt habe und dann abgebrochen habe.
 

Beachcomber

Gast
tut mir schrecklich leid Terra, aber wenn du etwas in den Raum wirfst, dann auch so, das es alle glauben und nachvollziehen können. Ansonsten glaubt keiner mehr etwas. Wenn du das nachweisen kannst, dann Hut ab!!!!
 

DeletedUser764

Gast
tut mir schrecklich leid Terra, aber wenn du etwas in den Raum wirfst, dann auch so, das es alle glauben und nachvollziehen können. Ansonsten glaubt keiner mehr etwas. Wenn du das nachweisen kannst, dann Hut ab!!!!
Mir ist das komplett egal ob ihr mir was glaubt oder nicht. :p Ich kann wenn ich will alles beweißen was ich sag, nur will ich dafür auch eine Gegenleistung bekommen, ist ja nicht so als ob ich mir umsonst eine Arbeit für Leute mache die mir nicht glauben, kann ja schließlich nix dafür das ihr alle auf euren Welten schnarcht.
 

DeletedUser35405

Gast
tut mir schrecklich leid Terra, aber wenn du etwas in den Raum wirfst, dann auch so, das es alle glauben und nachvollziehen können. Ansonsten glaubt keiner mehr etwas. Wenn du das nachweisen kannst, dann Hut ab!!!!

Wer sagt denn das ihm keiner glaubt?
Ich habe nur geschrieben das ich so einen Fall noch nicht hatte. Das heißt ja nichts.
 
Das Eintrittsgeld beträgt aber de facto 800 Gold weil die Verwalter aufgrund des speeds sehr wichtig sind und das ist zu hoch
nö, für 300 Gold Eintrittsgeld gibts ja den Verwalter, plus 400 für alle anderen, sind dann 700.

Wobei das auch wieder so ne Sache ist, hier gibt es laut eigener Aussage ja auch Spieler, die auf Premium ganz verzichten. Die zahlen nur 300 Gold, wenn sie denn mitspielen wollen.

Ob das zu hoch ist oder nicht, mag jeder selber entscheiden, finde ich. Da kann man ja niemanden Vorschriften machen.
 
nö, für 300 Gold Eintrittsgeld gibts ja den Verwalter, plus 400 für alle anderen, sind dann 700.

Wobei das auch wieder so ne Sache ist, hier gibt es laut eigener Aussage ja auch Spieler, die auf Premium ganz verzichten. Die zahlen nur 300 Gold, wenn sie denn mitspielen wollen.

Ob das zu hoch ist oder nicht, mag jeder selber entscheiden, finde ich. Da kann man ja niemanden Vorschriften machen.

Man hätte auch 500 sagen können und dafür alle Verwalter aktivieren ^^
 

AbbyHexe

Gast
Man hätte auch 500 sagen können und dafür alle Verwalter aktivieren ^^

Man, man, man....


Was arbeiten bei InnoGames doch für tolle Mathematiker:

Für 500 Gold bekomme ich auf einer normalen Welt 14 Tage lang vollen Premium Zugriff auf meinen Account, auf dem Speedserver dann allerdings für 700 Gold nur zwei Tage...
 
Das beinhaltet dann aber nicht die 4 weiteren Berater die es so gibt, die kosten Extra, so kommt man auf 700.

Gunstproduktion Tempel Stufe 4 100 Gunst/h mit Hohepriesterin 150/h, Gunstlager 500, also nach 3,5h voll. Was willste also mit der?
Händler dasselbe, zumal du die Dörfer 10x die Stunde plündern kannst und die Stimmung wird danach immer noch über 80% sein usw.
 
Oben