Speedwelt geplant - Kritik

Qandahar

Gast
ok dann ist das eben zumindest bei dir mal nicht angekommen ;)

macht eben weiter mit dem Rusklauben und aufbauschen von Spitzfindigkeiten und unbedeutenden NEbensächlichkeiten. Mir solls recht sein, ich habe tatsäöchlich kein ernsthaftes Problem damit ;)

Aber um zum Thema zurück zu kommen....
Wieviele der 2024 Angemeldeten Spieler spielen dann auch wirklich aktiv in der Heldenwelt?

Auf den Heldenwelten spielen fast 8000 Spieler. Allys aus den jüngeren Welten versuchen es wohl eher auf neuen Welten wie Ithaca:rolleyes:
 

xKrota

Gast
Auf den Heldenwelten spielen fast 8000 Spieler. Allys aus den jüngeren Welten versuchen es wohl eher auf neuen Welten wie Ithaca:rolleyes:

Weil Heldenwelt schrott ist^^
Die Bedingungen sind kinderleicht zu erreichen deswegen reizt es keinen von den großen Spieler dort anzufangen.
 

DeletedUser26878

Gast
Aber um zum Thema zurück zu kommen....
Wieviele der 2024 Angemeldeten Spieler spielen dann auch wirklich aktiv in der Heldenwelt?

Grrrrrrr
dieses Wochenende ist wohl so richtig verhext ^^
Ich meinte natürlich wieviele der 2024 angemeldeten Spieler dann auch aktiv in der Speedwelt gebielt haben.

Meine Meinung zur Aktivität in der Heldenwelt habe ich hier schon geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, es haben viele unterwegs aufgehört. Ich weiß nicht, was hier veröffentlich wird, aber es haben sich wohl einige etwas anderes vorgestellt, und bei dem Speed sind die Geisterstädte fix zusammengefallen.
Einiige anderen wurden erobert und haben dann aufgehört.

Aber es haben bis zum Schluss genug gespielt, das durchaus welche nicht in die Speed-World Award Ränge gekommen sind.
 

DeletedUser14209

Gast
ich sag mal so: Platz 100 hatte am Ende 2285 Punkte. Das schaffen manche Leute wohl auf Speed 2 in der gleichen Zeit^^
aber für inno war es lukrativ, ca. 4000€ für die teilnahmegebühren und denn nochmal die ganzen extras on top.
 

Kobra I

Gast
hab mir schön ein wettrennen mit Mim le Fay geliefert mein einschlafen bzw zulange schlafen hat mich dann verlieren lassen:)

Man darf nicht vergessen Hü oder Hop der start war das wichtigste denn wer die nacht zu SA nicht überlebt hat oder sa morgen keine 2 stadt hatte, hatte wohl verloren.

20 min hat mein längstes kolo gebraucht, den richtigen Moment abgewartet Kolo platziert und die stadt war nicht mehr zu retten.

So haben halt viele kleine Spieler dran glauben müssen, ich habe Freitag Nacht den Weltrang platz 9 eliminiert, seine 2 stadt wurde dann auch gleich weg geholt somit von platz 9 auf den letzten und der war nur 1 std nicht da^^

Die Top 10 hatte ein lockeres leben auf der speed welt bei mir hatte niemand eine chance ein Kolo zu setzten bis 15:01 ab dann war mir alles wurscht^^

Die kleinen dagegen hatten kaum eine chance da wohl jeder sein eigenen Mist gemacht hat und seine eigenen Leute verreckt sind wärend man selber gerade wem anderes erobert so war es ein stadt hin und her erobern^^

Ich würde das ganze gern noch mal machen aber dann mit ausgewählten leuten, Mim le Fay ist herzlich eingeladen:)
 

----Sparta----

Gast
Ich denke am letzten Tag haben höchstens 70 - 90 noch aktiv gespielt , mehr nichtmehr.
 

DeletedUser26468

Gast
edit: 70-90 aktive von über 2000.

War am schluss mit meinen 175 punten auf Rang 200 oder so. :D
 
Ich würde das ganze gern noch mal machen aber dann mit ausgewählten leuten, Mim le Fay ist herzlich eingeladen:)

Hey, ich fühle mich geehrt. Allerdings könnt ich das nicht jedes Wochende; es gibt ja noch mehr im Leben. Ich würde mich freuen, wenn nochmal Adler94 und Edelzicke dabei wären. Der eine hatte keine Chance und soll sie auch kriegen und bei der anderen hab ich mir ne Revanche verdient. Vielleicht krieg ich das Kolo ja rein :grepolis:
 

Edelzicke

Gast
Ich hatte auf jedenfall sehr sehr viel Spass. Ich denke es wird nicht die letzte Speedworld hier gewesen sein .. jedes WE könnt ich das auf jedenfall nicht :D
 

pimpplayer24

Gast
Eine Frage an die jenigen, die die Speedwelt auch ernsthaft gespielt haben: Wieviel Stunden habt Ihr am vergangenen Wochenende geschlafen? :)
 

Kobra I

Gast
Insgesamt dank verschlafen 8 std, freitag morgen 7:00 durch gezockt bis Sonntag morgen 7 uhr dann eingepennt und bis 15:01 geschlafen

Edit denke alle die es ernstahaft gespielt haben, haben das selbe prob wie ich, Ich bin immer noch total fertig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an die jenigen, die die Speedwelt auch ernsthaft gespielt haben: Wieviel Stunden habt Ihr am vergangenen Wochenende geschlafen? :)

Du meinst innerhalb der 48 Stunden Laufzeit?

Ich habe insgesamt 9 Stunden geschlafen - und den Lappy zum Essen mitgenommen :) Vor allem am Sonntag, kurz vor Schluss, als es schon ganz gut aussah!
 

Beachcomber

Gast
ich möchte dazu beifügen, das die Welt sehr fair und sauber gespielt wurde. Respekt!
 

Edelzicke

Gast
Also ich habe Freitag auf Samstag gar nicht geschlafen, Samstag auf Sonntag Nacht bin ich vorm Lappi eingepennt und ca alle halbe Stunde aufgewacht wo ich dann die Bauschleife gefüllt habe.
Erschwerend dazu habe ich noch mein Baby versorgt und meinen kranken Freund geflegt.

Ach ja ausserdem habe ich zuwenig Gold umgebucht, was mir den Anfang erschwerte :D Gottseidank wurde das dann Samstag Mittag noch gemacht, sonst wäre ich wahrscheinlich weiter vorne gewesen ;)
 

DeletedUser29281

Gast
also ich hab fast "normal" geschlafen.
Freitag gegen kurz nach 01:00 ins Bett (normale Uhrzeit), Samstag erstmal bis 13:00 Arbieten gewesen, da war also nicht viel los ausser bisschen bauen nebenbei. Samstag bin ich um 03:00 ins Bett, allerdings war ich Sonntag auch erst ab 10:30 on.

BTW: Ich hab gestern 300 Gold gutgeschrieben bekommen. Denke von der SpeedWelt.... gibts irgendwo eine finale Tabelle?
Eigentlich war ich 17:00 Uhr auf Platz 11... und somit ausserhalb der "Preise". Weiss da jemand was?


Alex
 

DeletedUser34850

Gast
Ich möchte allen Teilnehmern auf eienr solchen Welt viel Spaß wünschen, verbunden mit der Frage an Innogames ob denn eine "normale" Speedwelt auch angedacht ist? also sowas wie Serverspeed 4 plus Einheitenspeed 3, Belagerungswelt.


das wäre mal eine super idee
 

tokas

Gast
Hallo ....

Das letzte wochenende war echt gut .... Seid langem hat mir Grepolis wieder richtig Spass gemacht.
Die Awards mit der besten Allianz ist noch nicht da, wollte daher nach fragen wie langen es dauert, bis die sichtbar werden ?

Desweiteren, wann habt hier wieder vor eine Speed wochenende zu starten?
Einige Vorschlägen habe ich auch :

1. E-Mail 2 tage vorher raussenden, die E-Mail habe ich erst am gleichen tag erhalten.
2. Diesmal als Revo gestaltet werden sollte. Anstatt 12 stunden warten, dann lieber 3 stunden warten. Man kann dann auch Takitsch besser handeln. Meine erfahrung war, das sich fast jeder, nur um sich selber geschaut hat. Hilfe gab es zuwenig von den Allianzmitglieder.
3. Das U-Modus für das Speedwelt Wochenende sollte abgeschaltet sein. Es gab einen Spieler auf der gleichen Insel und den konnte man nicht angreifen, da sein U-Modus aktiviert war.

danke gruß
christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben