Transsexualismus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diogenes.

Gast
Diogenes,

hier wurden um Meinungen gefragt, wenn du andere Meinungen nicht abkannst, darfst du solche Threads zukünftig nicht mehr lesen. Und ich bleibe dabei, psychische "Krankheiten" sind eine Erfindung der Moderne, nichts weiter.

Dann begründe das doch mal und widerlege wissenschaftliche Befunde zu Burnout, Depressionen und AD(H)S.
 

-SirPatrick-

Gast
Dann begründe das doch mal und widerlege wissenschaftliche Befunde zu Burnout, Depressionen und AD(H)S.

Ich habe es doch weiter oben schon begründet, das Bsp. mit dem Bauern und der 7 köpfigen Familie. Die Menschen sind einfach nur absolute Weicheier die beim geringsten Gegenwind einknicken. Früher gab es sowas nicht. Mein Großvater hat im Krieg gedient, ein Bein verloren und war fast ein Jahr in russischer Kriegsgefangenschaft. Aber er ist heute, mit 91 fitter im Kopf als viele mit 22 heute. Aber ich schweife ab...
 

DeletedUser26468

Gast
Du weßt aber das es viele Deutsche Soldaten gibt die in Afgahnistan gedient haben schwere Psychische probleme haben. Klar jeder steckt sowas anders weg weil jeder individuell ist, aber du kannst mir nicht sagen das wenn du auf andere Menschen schießen musst und deine kameraden sterben siehst das dass spurlos an dir vorbei geht.

Sowie du das ganze darstellst sind ja auch normale Traurigkeit ne sinnlose Erfindung.
 

-SirPatrick-

Gast
Du weßt aber das es viele Deutsche Soldaten gibt die in Afgahnistan gedient haben schwere Psychische probleme haben. Klar jeder steckt sowas anders weg weil jeder individuell ist, aber du kannst mir nicht sagen das wenn du auf andere Menschen schießen musst und deine kameraden sterben siehst das dass spurlos an dir vorbei geht.

Sowie du das ganze darstellst sind ja auch normale Traurigkeit ne sinnlose Erfindung.

Richtig, Afgahnistan, wieder Neuzeit. Auf andere Menschen schießen? Hätte ich kein Problem mit, wenn damit der Weltfrieden gesichert werden kann oder wenn ich oder meine Familie durch Dritte bedroht wird. Und was meinst du, wieviele Kameraden mein Opa sterben sah?
 

Diogenes.

Gast
Ich habe es doch weiter oben schon begründet, das Bsp. mit dem Bauern und der 7 köpfigen Familie. Die Menschen sind einfach nur absolute Weicheier die beim geringsten Gegenwind einknicken. Früher gab es sowas nicht. Mein Großvater hat im Krieg gedient, ein Bein verloren und war fast ein Jahr in russischer Kriegsgefangenschaft. Aber er ist heute, mit 91 fitter im Kopf als viele mit 22 heute. Aber ich schweife ab...

Nein, begründet hast du nichts. Du hast nur ein unpassendes Beispiel geliefert.
Das Opa-Beispiel passt hier auch nicht, zumal das ein Einzelfall ist und viele Soldaten des 2. Weltkriegs für ihr ganzes Leben traumatisiert wurden und psychisch krank sind.
Dein Opa verdrängt da sicher auch etwas... hier ist ein netter Link dazu:
http://www.talkteria.de/forum/topic-13895.html

Was ist mit Opfern von Vergewaltigungen? Bilden die sich ihre Depressionen auch nur ein?

Zeige doch mal mit wissenschaftlichen Statistiken und Forschungen auf, dass psychische Krankheiten eigentlich gar nicht existieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19003

Gast
Mein Opa hat auch den 2.Weltkrieg überlebt sowie mehrere Schüsse von den Jugos überlebt und ist trotzdem sehr fit(auch geistisch)..
Kommt aber drauf an wie der Mensch ist,^^ Er ist ziemlich stabil , er lauft jeden Tag uber 2kilometer usw. :)

Die Vergewaltigungs-Opfer bekommen psychische Hilfe..
 

-SirPatrick-

Gast
Zeige doch mal mit wissenschaftlichen Statistiken und Forschungen auf, dass psychische Krankheiten eigentlich gar nicht existieren. :)

Sorry, aber das ist lachhaft. Beweise, dass es keine Aliens gibt, so lange gibt sie es.^^
Die Beispiele passen ganz genau, sowohl das Bauern als auch Opa Beispiel. Kinderschänder können also auch nichts für ihr Handeln? Die armen Männer, haben so einen doofen Drang.. können ja nichts für, sind ja psychisch krank, 10 Jahre in die Klapse, danach sind sie geheilt ( ist ja alles wissenschaftlich belegt ) und 3 Wochen später muss das nächste Kind dran glauben.:mad:
 

DeletedUser25900

Gast
naja, ist halt nur blöd, dass die mehrheit der leute (so wie ich auch) findet, dass psychische erkrankungen sehr wohl real sind...
die anderen haben vlt die selbe meinung wie du... aber vlt auch nicht.

darum müsstest schon eher du was beweisen, find ich
 
BleckGemoN schrieb:
Die Vergewaltigungs-Opfer bekommen psychische Hilfe..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit Geschehenes wieder rückgängig machen kann. Das weiter zu vertiefen ist hier aber nicht nötig, da das Thema dieses Themas nun einmal "Transsexualismus" ist.
 

-SirPatrick-

Gast
naja, ist halt nur blöd, dass die mehrheit der leute (so wie ich auch) findet, dass psychische erkrankungen sehr wohl real sind...
die anderen haben vlt die selbe meinung wie du... aber vlt auch nicht.

darum müsstest schon eher du was beweisen, find ich

Top Beitrag.
 

DeletedUser25900

Gast
danke, auch wenn du es wohl eher weniger so gemeint hast...
 

Diogenes.

Gast
Sorry, aber das ist lachhaft. Beweise, dass es keine Aliens gibt, so lange gibt sie es.^^
Die Beispiele passen ganz genau, sowohl das Bauern als auch Opa Beispiel. Kinderschänder können also auch nichts für ihr Handeln? Die armen Männer, haben so einen doofen Drang.. können ja nichts für, sind ja psychisch krank, 10 Jahre in die Klapse, danach sind sie geheilt ( ist ja alles wissenschaftlich belegt ) und 3 Wochen später muss das nächste Kind dran glauben.:mad:

Das ist nicht lachhaft. Du behauptest allen Ernstes, dass Depressionen, ADHS und Burn-Out "Erfindungen" sind.
Das sollst du jetzt beweisen. Soll vergewaltigten Opfern etwa nicht geholfen werden? Depressionen sind ja nur Erfindungen deiner Meinung nach? Was ist mit den Millionen von Menschen, die jährlich versuchen, sich selbst umzubringen? Sind deren psychische Störungen und Depressionen auch nur Erfindung? Sollen die sich gefälligst zusammen reißen?

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass Kinderschänder nichts für ihr Handeln können? Das habe ich nämlich nie behauptet. Bitte bleib bei der Wahrheit.
Du sprichst hier Pädophilie an, das ist ein ganz kontroverses Thema. Diese Männer haben eine gestörte Sexualpräferenz und müssen lernen, das zu unterdrücken. Sie können erstmal überhaupt nichts dafür, dass sie diese Sexualpräferenz haben. Das müssen sie nur kontrollieren.

Um mal ein bisschen auf das Ursprungsthema zurückzukommen:
Was würdest du denn machen, wenn du bei dir selbst entdeckst, dass du eigentlich eine Frau sein willst?
 

DeletedUser19003

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit Geschehenes wieder rückgängig machen kann. Das weiter zu vertiefen ist hier aber nicht nötig, da das Thema dieses Themas nun einmal "Transsexualismus" ist.

Klar kann man das nicht ruckgängig machen?? Oder wenn ja.. Wo ist mein Cousin? Wo ist unser Haus? ..
 

-SirPatrick-

Gast
Sollen die sich gefälligst zusammen reißen?


Um mal ein bisschen auf das Ursprungsthema zurückzukommen:
Was würdest du denn machen, wenn du bei dir selbst entdeckst, dass du eigentlich eine Frau sein willst?

Endlich hast du es begriffen. Wenn ich das schon höre "ich habe Depressionen und kann deswegen nicht arbeiten".. da kommt's mir hoch, für solche Leute gehe ich dann manchmal 11h am Tag schaffen.

Das wird niemals passieren, so sicher wie das Amen in der Kirche.
 

DeletedUser26468

Gast
Dann stell dir dochmal vor das du von Geburt an eine Frau bist aber dein ganzes Wesen sowie jetzt ist maännlich. Jeder verlangt aber von dir das du dich wie eine frau verhälst.

Während andere Jungen mit 15 einen Bart bekommst bekommst du Brüste. Deine ganze Entwicklung läuft gegen deinen Willen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-SirPatrick-

Gast
Während andere Jungen mit 15 einen Bart bekommst bekommst du Brüste. Deine ganze Entwicklung läuft gegen deinen Willen.

Das hab ich schon in früheren Threads gesagt, wenn der Körper "spinnt" ist gegen eine OP nichts einzuwenden. Da hast du physische Symptome die klar in Erscheinung treten. Hat dann aber mit der Psyche nichts zu tun. Also hast du Penis und Brüste?
 

Diogenes.

Gast
Das hab ich schon in früheren Threads gesagt, wenn der Körper "spinnt" ist gegen eine OP nichts einzuwenden. Da hast du physische Symptome die klar in Erscheinung treten. Hat dann aber mit der Psyche nichts zu tun. Also hast du Penis und Brüste?

Du hast absolut keine Ahnung vom menschlichen Körper... es wurden hier bereits die Hormone erwähnt. Natürlich hat das ganze etwas mit der Psyche zu tun, und zwar bedeutend! Bitte eigne dir elementarstes Grundwissen an, bevor du hier weiterdiskutierst.

Und bitte antworte doch auf meine Frage, was du mit vergewaltigten Frauen machen willst, die Depressionen bekommen und sich umbringen wollen, sich ritzen und sich selbst hassen.

Psychologe und Psychiater- sind das überflüssige Berufe für dich?
 

-SirPatrick-

Gast
Psychologe und Psychiater- sind das überflüssige Berufe für dich?

Richtig. Ich als Vergewaltigungsopfer würde Rache nehmen. Und nicht den Kopf in Sand stecken. Und ja, ich weiß, DU hast enormes "elementares Grundwissen" du Vollnoob.

Und zu den Hormonen, viele nehmen extra männliche bzw. weibliche Hormone. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Wer denn bitteschön?
Hormonspritzen bekommst du nicht einfach mal ebenso verschrieben ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben