Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

Stadtfeste weiterhin nur über Stadtgruppen möglich. Weiterhin 502, danach totaler Ausstieg. Bei neuem Startversuch Meldung "Bad Gateway". Nach mehrmaligen Versuchen wieder drin. Zur Zeit vorwärts, rückwärts der Städte nicht möglich, hänge auf einer Stadt fest.
 
Bin jetzt über einen Bericht in eine Stadt gesprungen und konnte dann wieder in den Städten vorwärts und rückwärts. Falls es jemand interessiert....
 
Wie ich soeben feststellen mußte, ist es beim Feiern von 959 Triumphzügen genau so wie bei Stadtfesten.
Auch hier geht zwar der deutlich umständliche Weg über die Stadtgruppen, aber mal so wie es sein sollte - geht nicht.
Fehler 502
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27590

Gast
Hey BB-Gra , na was erwartest Du denn noch , man sitzt das aus , die Meldungen werden doch schon weniger . Der Tread rutscht langsam aber sicher in die Versenkung , eigentlich müßte der immer oben stehen , bis alle genervt sind , aber so .........
 

DeletedUser27590

Gast
Das ist mal wieder sehr gut
jczknqipz48.jpg

und nach 5min kommt die Meldung :
Die Seite reagiert nicht - sie können warten - oder die Seite verlassen .

Ist ein neues Spielchen wichtiger als die Fehlerbeseitigung
 
Ich werd hier noch WAHNSINNIG. Über 7 Jahre Grepo haben das nicht geschafft - was ihr in ein paar Wochen hinbekommen hab.
Hab mich heute etwas mit meinen eigenen Stadtgruppen beschäftigen müssen, da Inno das reguläre feiern von Festen ja zur Zeit nicht "WILL".
Ich habe nur 959 Städtchen und da macht mich das mit dem verteilen der Städtchen KIRRE.

Links stehen die Stadtgruppen, die ich benannt hab. OK !
in der Mitte die jeweils gewählte Gruppe - aus der ich rein und raus wählen kann. OK !
Und rechts stehen doch die bisher noch nicht verteilten Städte ? und die werden nach dem Verteilen weniger ?
Oder alle ?
Oder warum werden dort Städte mit Truppen angezeigt, die ich eigentlich schon verteilt haben sollte ?
denn 801 meiner Städte sind verteilt - die Liste rechts ist aber immer noch prall gefüllt.

ICH WERD LANGSAM KIRRE, BITTE macht das Spiel wieder richtig ----- richtig zum spielen für alle....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27590

Gast
BB-Gra , was erwartest Du denn noch , von den überforderten Experten . Seit fast 14 Tagen funktioniert nichts mehr richtig , glaubst Du da passiert noch was ? NE , das glaub mal garnicht .
Es ist schließlich Ostern , wie heißt es doch so schön - wir bleiben zuhause -

Zudem , das wichtigste funktioniert doch , - GOLDKAUF - was willst Du denn noch .
Ich habe für eine Stadtgruppe , mit Stadtfesten , heute morgen geschlagene 8 Versuche gebraucht . Sagenhaft wie das verbessert worden ist .

Mal ne Frage an den Community Manager : Wo kann man sich bewerben ?
Ich kann zwar nicht programmieren , aber Fehler kann ich machen und das sogar sehr gut .
 
man beachte das hier aus Update 2.211
(Finnland)

Bugikorjauksia

  • Valloitusraporttien julkaiseminen sovelluksessa toimii jälleen aina oikein, sen sijaan, että näytetään loputonta latausnäyttöä.
  • Liittoutuman kutsulinkit toimivat jälleen aina, vaikka aloittaisit tililtä, joka oli jo liittoutumassa.
  • Muistiinpanot avautuvat nyt oikein kaikille pelaajille ilman virheitä.
  • Pelin yleisen suorituskyvyn parantamiseksi pelimuistin käyttöä on parannettu. Tämä tarkoittaa, että pelin pitäisi nyt latautua nopeammin satojen kaupunkien tileillä.**
  • Kaupasta ostetut erikoistuotteet pitäisi nyt olla lisättynä uudelleen tilille muutamassa minuutiss
** Korjattu edellisellä viikolla hotfixissä.

Um die Gesamtleistung des Spiels zu verbessern, wurde die Verwendung des Spielspeichers verbessert. Dies bedeutet, dass das Spiel jetzt schneller auf Konten in Hunderten von Städten geladen werden sollte.
** Letzte Woche im Hotfix behoben.

Glauben die Entwickler schon fertig zu sein ?
 

DeletedUser52175

Gast
Ich werd hier noch WAHNSINNIG. Über 7 Jahre Grepo haben das nicht geschafft - was ihr in ein paar Wochen hinbekommen hab.
Hab mich heute etwas mit meinen eigenen Stadtgruppen beschäftigen müssen, da Inno das reguläre feiern von Festen ja zur Zeit nicht "WILL".
Ich habe nur 959 Städtchen und da macht mich das mit dem verteilen der Städtchen KIRRE.

Links stehen die Stadtgruppen, die ich benannt hab. OK !
in der Mitte die jeweils gewählte Gruppe - aus der ich rein und raus wählen kann. OK !
Und rechts stehen doch die bisher noch nicht verteilten Städte ? und die werden nach dem Verteilen weniger ?
Oder alle ?
Oder warum werden dort Städte mit Truppen angezeigt, die ich eigentlich schon verteilt haben sollte ?
denn 801 meiner Städte sind verteilt - die Liste rechts ist aber immer noch prall gefüllt.

ICH WERD LANGSAM KIRRE, BITTE macht das Spiel wieder richtig ----- richtig zum spielen für alle....


ne ganz rechts sind ALLE Städte die noch nicht in der aktuellen Gruppe drin sind, weil du ja auch Städte in mehreren Gruppen reinmachen kannst (z.b. LD allgemein und LD an der Front)

bei mir gehts heute eigentlich recht gut muss ich sagen.
 
Die Entwickler sind auch noch keinesfalls fertig, keine Sorge!
Es wird weiterhin an den Problemen gearbeitet. Die gesamte letzte Woche wurde z.B. die Arbeit am Endgame zurückgestellt und es wurde bloß an den 2.210er-Bugs gearbeitet.
 
Ich möchte es nicht übertreiben wenn ich sage das bei Inno wirklich etwas falsch läuft.
Hintergrund:
Ich arbeite nur im Lager eines Systemhauses und hab so nicht den richtig großen Überblick über unserer Tätigkeiten.
Dies Systemhaus liegt im Bereich der führenden 20 in Deutschland. "Namen werd ich nicht nennen"

Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, das ein großer Teil unserer Kunden die Verträge vorfristig kündigen würden, wenn wir unsere vertraglich zu gesagten Leistungen nicht binnen kürzester Zeit liefern.
Bereits nach 24 Stunden "Liefer-Engpass" der zugesagten Leistungen , (egal wo der herkommt) sind Verträge mit Strafen (Strafzahlungen) belegt.

Wir sind hier nur Spieler (eines Dienstleisters) die spielen und "Geld ausgeben sollen für einen Dienst" und sich dabei die Zeit vertreiben.
Aber nichts zu sagen haben ...........!!! Aber Wir Zahlen für die Dienstleistung "Spiel in dem uns zugesagten Rahmen" ....
Nicht mehr und nicht weniger! ----- Wir sind alle Innogames---! !!!!! Wenn wir bei diesem wirrem Zeug nicht mehr Mitmachen ist Inno Geschichte.

Was passiert wenn Fehler oder Probleme geschrieben/gemeldet werden ???????
Von Inno nichts bis überhaupt gar nichts.
Und zuständigen die Leute im Forum werden aufgerieben weil oben nichts passiert und nichts kommt.
Das ist doch mehr wie Sinnfrei.....

Ja, ich gebe mir Mühe das Spiel das ich seit über 7 Jahren spiele zu retten auch wenn ich sehe das es Innogames ziemlich wenig bis gar nicht interessiert.

Ich habe persönlich noch nicht einen der Macher oder Entwickler oder Innos an der Strippe gehabt, ist auch gut so, denn sonst würde mein Frust den Menschen treffen.

"PS" ............................................................................................
 

DeletedUser52175

Gast
also nur um mein
bei mir gehts heute eigentlich recht gut muss ich sagen.
zu relativieren:

ich hab 6 Städte in ner Gruppe wo ich Mythen nachbaue bzw nachgebaut hab.

2 davon wurden gestern fertig, sprich ich musste die aus der Gruppe rausnehmen
in einer hab ich 5 Harpyen gebaut und in einer einen Mantie in den letzten beiden muss ich noch mit Demo und Event ne volle Harpyen oder Mantiestaffel reinzwiebeln also Demo aus einer Stadt abziehen und in einer der beiden Städte zuweisen.

also das wars was ich jetzt zuletzt gemacht hab (ach ja in ner 7. Stadt hab ich Tempel und Kaserne ausgebaut sprich ich musste noch die Stadtgruppe wechseln)

so und jetzt ratet mal WIE LANGE DAS GEDAUERT HAT?

also 4 Sachen bauen Gruppe wechseln 5 Harpyen bauen einen Manti Demo wo hin schicken und 2 Städte aus ner Gruppe nehmen und in ne andere schieben.

34 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das die Truppenanzeige rechts im UI immer noch ned geht is nur nebenbei erwähnt.
 

DeletedUser27590

Gast
Die Entwickler sind auch noch keinesfalls fertig, keine Sorge!
Es wird weiterhin an den Problemen gearbeitet. Die gesamte letzte Woche wurde z.B. die Arbeit am Endgame zurückgestellt und es wurde bloß an den 2.210er-Bugs gearbeitet.

Ja genau und der Rest hat an dem Spiel bei Facebook gearbeitet .
Mal ganz ehrlich , kannst Du Dir vorstellen wie glaubwürdig das nach fast 2 Wochen noch klingt .
 

DeletedUser52175

Gast
tzriwbwqh95.jpg


geil

ich kann meine Truppen mal wieder nicht sehen und auch nicht zu ner Inselquest senden KLASSE

Ach ja ich kann mit denen auch nur angreifen wenn ich diese Manuell eintrage (also ein Klick auch die Mantisse oder die Transen fügt nicht wie normal alle Einheiten dazu sondern nur wenn ich die Zahl selber eintippe werden die auch eingetragen)

Lustigerweise kam der Appalarm (hab mich selber geattet^^) gut ne Minute später erst.

also Inno ich seit noch weit von dem entfernt was annehmbar is.
 

DeletedUser27590

Gast
Richtig Herzerfrischend wie schnell das wieder läuft :
Habe nach 5min aufgegeben
bdfypcmvz19.jpg


AnWePe , Du glaubst doch nicht allen Ernstes das sich hier noch was ändert .
Man sieht doch , es schläft langsam aber sicher ein . Es zeigt sich doch , das IG mit dem Aussitzen Erfolg hat .Schau Dir an wie viele hier noch meckern .

Der HOTFIX ??? war ein voller Erfolg . Was verdammt ist ein HOTFIX - schreibt Deutsch , so das ein normaler deutscher Bürger das auch versteht .
Aber ist schon gut , wer will das schon noch verstehen .
Ich Fixe und Cleane , upps , jetzt komme ich in den Knast weil ich Fixe
 

DeletedUser27590

Gast
Nur mal um dem ganzen die Krone aufzusetzen :
Eine spürbare und deutliche Verbesserung , hat es vorher erheblich lange gedauert bis ein farmen der BDF möglich war , farmen die sich nun
automatisch . Ein Hoch auf die Entwickler .
pkddqbeww93.jpg


Kommt nur die Frage auf , was entwickeln die eigentlich
 
Also Performance sieht leider zurzeit anders aus.
Wenn extra ohne Skripte getestet immer ein Error kommt beim öffnen der Kulturseite kann das ja nicht im Sinne des Spiels sein.
Ich verstehe es ist bei größeren Accounts gerade sehr problematisch, aber das ist zurzeit ja jenseits von Gut und Böse^^
Will mir nicht mal ausdenken wollen wie es bei aktiveren Spielern bei GOs oder Inselquests ablaufen soll, wenn es bei mir bei einfachen Dingen schon Probleme macht.
 
Oben