Welche Strafe haltet ihr bei Kindesmissbrauch/schändung für angemessen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26243

Gast
Mir vergeht da das Lachen. Faschismus aus Kindermund ist ganz besonders schlimm.
 

DeletedUser5306

Gast
Klingt nach Faschismus und deutscher Ideologie.

Widerlich.

Du hast also ermitteln können, dass in Frankreich niemand die Todesstrafe für Kinderschänder fordert?!
Dieser Reiz am nächsten Täter ein Exempel zu statuieren zu wollen ist eine grundsätzlich verständliche hilflose Reaktion auf asoziales Verhalten.
Nicht gerade schön, aber auch nicht widerlich.
 

DeletedUser15991

Gast
Du hast also ermitteln können, dass in Frankreich niemand die Todesstrafe für Kinderschänder fordert?!
Dieser Reiz am nächsten Täter ein Exempel zu statuieren zu wollen ist eine grundsätzlich verständliche hilflose Reaktion auf asoziales Verhalten.
Nicht gerade schön, aber auch nicht widerlich.

Hilfloses asoziales Verhalten?

na ja, jeder seine meinung ... den es ist Sozial so einen Mörder irgendwann wieder Frei zu lassen stimmt´s?

Gerechte strafe ?

zum Gerichtsgang, auf ein 10 meter langen Flur vor den Richter den Kinderschänder mit zwei 30 kg schwehre betonkugeln belasten, Links und Rechts des Flures die Verwandten des Opfers aufstellenlassen und mit knüppeln austatten, wen dieses Tier es schaft Lebend durch zu kommen dan soll der Richter in Verurteilen, wenn nicht dann haben wir eine sorge weniger!

und ich würde mich freiwillig melden um saubermachen zu gehen.


das würde Gerecht sein, für ein Wesen der sich skrupelos an ein kleines Kind vergreift!

und hört mir auf mit euren mittleid scheiss für so einen Menschen giebt es Kein Mittleid, das Opfer ist nicht er sondern das Kind !

Vor zwei tagen erst wieder in einer Parkgarage hatt´s ein 11 Jähriges Kind erwischt, das Entenfuttern war.

Verdammter mist verdammter

da giebts keine entschuldigungen für so ein Ferbrechen..... Verflixt!

her mitt der Todesstarfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zimmermädchen

Gast
...zum Gerichtsgang, auf ein 10 meter langen Flur vor den Richter den Kinderschänder mit zwei 30 kg schwehre betonkugeln belasten, Links und Rechts des Flures die Verwandten des Opfers aufstellenlassen und mit knüppeln austatten, wen dieses Tier es schaft Lebend durch zu kommen dan soll der Richter in Verurteilen, wenn nicht dann haben wir eine sorge weniger...

Wenn es definitiv der Täter ist, würde ich das Teppichmesser bevorzugen... Ganz davon ab haben wir bereits alle die Chance auf Rache, gehst du halt dafür in den Knast. Na und? Wenn mir jemand meine Kinder nehmen würde, könnte er ganz einfach froh sein wenn ihn die Polizei vor mir erwischt. Irgendwie komisch das selbst nach Entlassung der Täter so wenig Selbstjustiz verübt wird...
 

NomDeGuerre

Gast
@ Kombatt
du bist doch nicht echt, oder?
warum treffe ich solche leute nie draussen, im echten leben? wo seid ihr typen die ganze zeit?
 

Bloodhunter

Gast
Du treibst dich nicht oft genug in den Stammkneipen solcher Leute wie Kombatt rum, daran liegt's. :D
 

DeletedUser15991

Gast
nee nee zur zeit binn ich als Monteur unterwegs, und unterhalte mich gerne mit Menschen jeden tag ne neue geschichte.

ein mal in monat ein Stammtisch tut gut, und dort gehts zur sache, so ca. 8 aktive

einmal war ich bei einen Piraten Partei Stammtisch, wo ich Fragte ob die Piraten mit anderen Partein Koalisieren würden, bekam ich als antwort zu verstehen das es quasi ein sieg währe wenn jemand mit ihnen koaliseren würde " damitt die auch Ihre Ziele ereichen können."

in meine augen ist diese freude schon der untergang von diesen stammtisch gewesen und gehe nicht mehr hinn.

ich gehöre zu denen die mit nimanden Koaliesieren!

@ Nom deGuerre
von meiner sorte giebt es genug, noch verstecken sie sich aber bald sind die drann ;) in mind. 15 Jahren spürt man es dann .... lol ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
und hört mir auf mit euren mittleid scheiss für so einen Menschen giebt es Kein Mittleid, das Opfer ist nicht er sondern das Kind !

Vor zwei tagen erst wieder in einer Parkgarage hatt´s ein 11 Jähriges Kind erwischt, das Entenfuttern war.
Da hast du auch das beste Beispiel gegeben ...
Man hat den vermutliche Täter festgenommen, vor dem Polizeirevier hat sich ein Mob gebildet, der den vermutlichen Täter lynchen wollte. Jetzt ist er frei, er war es nicht. Auf den Videobändern ist ein ganz anderer zu sehen. Was wäre, wenn eben dieser festgenommene Verdächtige dem Mob übergeben worden wäre? Ein unschuldiger Tot ... Tolle Idee ...

Könnten Fehlverurteilungen zu 100% ausgeschlossen werden können, wäre ich für sehr harte Strafen, können sie aber nicht.
Noch dazu sprechen wir hier von schwer kranken Menschen. Also hört auf mit eurer überheblichen möchtegern Selbstjusitz ...
 

NomDeGuerre

Gast
hauptsache der volkszorn ist kanalisiert worden. es kann den falschen treffen und den opfern ist damit auch kein bisschen geholfen, aber der gemeine ostfriese und der noch gemeinere kombattant, gönnen ihren mistgabeln nun mal gerne frischluft.
 

DeletedUser23618

Gast
Wenn es definitiv der Täter ist, würde ich das Teppichmesser bevorzugen... Ganz davon ab haben wir bereits alle die Chance auf Rache, gehst du halt dafür in den Knast. Na und? Wenn mir jemand meine Kinder nehmen würde, könnte er ganz einfach froh sein wenn ihn die Polizei vor mir erwischt. Irgendwie komisch das selbst nach Entlassung der Täter so wenig Selbstjustiz verübt wird...

Das ist ganz einfach....
Weil man noch andere Verantwortungen hat. Indem man der Familie des Opfers Strafe androht bzw. diese unausweichlich wird, kann man seine Verantwortungen nicht mehr wahrnehmen.
Angenommen es wird dir ein Kind geraubt aber du hast noch eins, wer sorgt dann dafür ?
Wer kümmert sich um deine Frau ?
Du müsstest dich selbst aufgeben für die Rache....oder besser gesagt, der Staat würde dich dazu zwingen und genau das ist gewollt.

Man sollte mMn nicht aus Rache handeln, sondern aus Vorsorge, nämlich der Prävention des nächsten Verbrechens dieses Täters.
Natürlich spielt hier, wie in jedem Verbrechen, die Frage der Schuld (also der Richterspruch) eine übergeordnete Rolle...allerdings gibt es ja auch Fälle, wo die Täter geständig waren und sich sogar noch einen Spaß draus machten die Polizei zu verwirren und ihnen nicht zu sagen wo das Opfer begraben ist oder festgehalten wird.


Nom schrieb:
hauptsache der volkszorn ist kanalisiert worden. es kann den falschen treffen und den opfern ist damit auch kein bisschen geholfen, aber der gemeine ostfriese und der noch gemeinere kombattant, gönnen ihren mistgabeln nun mal gerne frischluft.

Also ich lehne solche Mobbildungen auch entschieden ab, da eine Masse von Menschen eher von Trieben, als von klaren Gedanken getrieben wird.
Ebenso wird dem Opfer nicht mehr geholfen, allerdings kann zukünftigen Opfern geholfen werden und zwar, indem sie gar keine Opfer werden, wenn man etwas an dem Strafmaß ändert.
Noch wichtiger ist aber, dass man aufhört diese Täter als psychisch krank zu bezeichnen, sondern sie wie normale Gewalttäter behandelt. Das, in Kombination mit anderen Strafmaßen, würde so einigen "Triebtätern" Abhilfe verschaffen.
 

DeletedUser29666

Gast
Noch wichtiger ist aber, dass man aufhört diese Täter als psychisch krank zu bezeichnen, sondern sie wie normale Gewalttäter behandelt. Das, in Kombination mit anderen Strafmaßen, würde so einigen "Triebtätern" Abhilfe verschaffen.
Fakt ist: Sie sind psychisch krank!
Viele wollen garnicht mehr, müssen aber. Das ist wie eine Sucht. Sind Methsüchtige für dich auch "Triebtäter"?
 

Zimmermädchen

Gast
Das ist ganz einfach....
Weil man noch andere Verantwortungen hat. Indem man der Familie des Opfers Strafe androht bzw. diese unausweichlich wird, kann man seine Verantwortungen nicht mehr wahrnehmen.
Angenommen es wird dir ein Kind geraubt aber du hast noch eins, wer sorgt dann dafür ?
Wer kümmert sich um deine Frau ?
Du müsstest dich selbst aufgeben für die Rache....oder besser gesagt, der Staat würde dich dazu zwingen und genau das ist gewollt.

Du würdest mich in so einer Situation wirklich als rational denkenden Menschen einstufen? Wenn der Fall eintreffen sollte, kann derjenige nur hoffen das meine Trauer meine Wut überlagert, wie wohl bei den meißten Menschen.

Fakt ist: Sie sind psychisch krank!
Viele wollen garnicht mehr, müssen aber. Das ist wie eine Sucht. Sind Methsüchtige für dich auch "Triebtäter"?

Drogensüchtige verletzen sich selbst oder im Regelfall untereinander und nerven ihr Umfeld dadurch das Gegenstände verschwinden, aber töten und vergewaltigen niemanden. Ich denke da ist schon ein kleiner Unterschied
 
Da hab ich aber etwas anderes gelesen. Selbst im Drogen- oder Alkoholwahn gibt es Verletzte oder sogar Tote.

Und Tatsache ist die Gefängnisstrafen unterliegen dem Rahmen des Gesetzes, man kann niemanden für immer ins Gefängnis stecken, in die Klapse schon. Somit kann man jemanden der psychisch krank ist länger wegsperren als jemanden der gesund ist.
 

DeletedUser29666

Gast
Drogensüchtige verletzen sich selbst oder im Regelfall untereinander und nerven ihr Umfeld dadurch das Gegenstände verschwinden, aber töten und vergewaltigen niemanden. Ich denke da ist schon ein kleiner Unterschied
Tuen sie nicht?

Und selbst, wenn es so wäre, wie von dir beschreiben: Es macht für die Personen selbst keinen Unterschied.
 

Zimmermädchen

Gast
Da hab ich aber etwas anderes gelesen. Selbst im Drogen- oder Alkoholwahn gibt es Verletzte oder sogar Tote.

Kaum vorstellbar, aber die gibt es anscheinend selbst unter nüchternen Menschen. Mir ist es relativ scheissegal in welchem Traumland sich gerade ein Kinderschänder aufhält, er muss mit den Konsequenzen in meiner Gegenwart rechnen. Trotzdem kannst du nicht jeden Drogensüchtigen auf diese Stufe stellen.

Und Tatsache ist die Gefängnisstrafen unterliegen dem Rahmen des Gesetzes, man kann niemanden für immer ins Gefängnis stecken, in die Klapse schon. Somit kann man jemanden der psychisch krank ist länger wegsperren als jemanden der gesund ist.

Dann müsste er auch länger versorgt werden, was finanziert werden muss und ich lehne das ganz einfach ab diesen Dreckskerlen noch Lebensraum zu bieten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben