Wir die ***DECEPTICONS*** suchen aktive Basher !!!

FR34KY I TeuFeL

Gast
Nö du kannst auch einfach zu mir kommen Deff Truppen hab ich noch ^^
 

King Keks IV

Gast
okey jetzt weiß ich ja wo ich meine nächsten fs schrotten kann ;)
 

DeletedUser25900

Gast
ich kenne nur einen von den decepti-typsen... mein neuer "freund" (is auch nur ein ex-member von dort)
 

DeletedUser21489

Gast
Die sind gerade in der Werkstatt Winterreifen aufziehen. ^^
 

DeletedUser21489

Gast
Mir hat er gesagt, dass er dich nicht leiden kann. :eek:

Werde mit zunehmendem Alter wohl etwas nachlässig. ^^
 

Spektakulerus

Gast
ich kenne nur einen von den decepti-typsen... mein neuer "freund" (is auch nur ein ex-member von dort)

na wer das wohl ist

nein der König Lear!!! :D der war nicht mal 1 stde bei Uns was kann Er schon von Uns erzählen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spektakulerus

Gast
ach Xerxes70 einer von den Myrmis die wir in der mangel hatten ........... und ja von denen sind einige gegangen (ergraut)

ach und Xerxes erneuere mal Euer Allianzprofil das stimmt nicht mehr :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerxes70

Gast
Also mich hatte keiner in der Mangel und ändern würden wir es ja gerne, ist aber ned möglich. Wie es aussieht, hat wohl einige die Lust verlassen. Hoffe doch nicht, dass ihr aus Angst vor Übergriffen auf diesem Weg versucht, neue Mitglieder zu bekommen.
Ihr könntet ja noch zu Kerberos wechseln.
 

Spektakulerus

Gast
Xerxes nochnicht ^^ und wovor sollten Wir angst haben??? Vor Euch myrmis !!! tztztz



Und ein wechsel zu Kerberos ???? warum sollten wir ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerxes70

Gast
Xerxes nochnicht ^^ und wovor sollten Wir angst haben??? Vor Euch myrmis !!! tztztz
Ah, hört sich nicht gut an, hatte mich eigentlich schon auf meinen Winterschlaf vorbereitet. Die Höhle geputzt, die angefressene Speckschicht würde auch für ein halbes Jahr reichen. Und da wollt ihr mir ne aktivere Zeit bescheren, ist echt nicht sehr Nett.
Ja von uns, wir sind die FDP von Hyperborea, keiner mag sie und keiner würde sie Wählen, aber wir sind immer noch unter euch und irgendwie nicht tot zu kriegen.

Und ein wechsel zu Kerberos ???? warum sollten wir ???
Ganz übersehen, damit ihr uns nicht angreift? Aber so ein Wechsel wäre ja ne Verzweiflungstat, irgendwo in euerer Nähe werdet ihr bestimmt den einen oder anderen aus kleineren Allianzen finden können, den ihr zu einem Wechsel überreden könnt. Hat ja bei 2 od. 3 von uns auch funktioniert. Nach längerer Überzeugungsarbeit.

Wahnsinn gepaart mit einer starken Note Respektlosigkeit. Absoluter Deffer-Noob.
Dachte erst, treffender hat mich noch keiner beschrieben, leider war ich nicht gemeint.
 
Oben