Wir die ***DECEPTICONS*** suchen aktive Basher !!!

Spektakulerus

Gast
er hat nix von euch erzählt... beleidigen ist viel einfacher^^
naja, is ja im urlaub

nun falle ich vom glauben ab er ist beleidigt abgezogen weil wir Ihm gesagt haben das seine Bashpunkte noch ausbaubar wären
darauf hin hat er etwas Überhitzt laut seinem palestinensischen Blutes was ins Allianzforum gepostet dann gab es nurnoch posttatischen Kontakt ....... punktum ich kann dir den Briefverkehr ja senden dann kannst du dir selbst ein Bild machen

mfg Spekta
 

Spektakulerus

Gast
Ah, hört sich nicht gut an, hatte mich eigentlich schon auf meinen Winterschlaf vorbereitet. Die Höhle geputzt, die angefressene Speckschicht würde auch für ein halbes Jahr reichen. Und da wollt ihr mir ne aktivere Zeit bescheren, ist echt nicht sehr Nett.
Ja von uns, wir sind die FDP von Hyperborea, keiner mag sie und keiner würde sie Wählen, aber wir sind immer noch unter euch und irgendwie nicht tot zu kriegen.


Ganz übersehen, damit ihr uns nicht angreift? Aber so ein Wechsel wäre ja ne Verzweiflungstat, irgendwo in euerer Nähe werdet ihr bestimmt den einen oder anderen aus kleineren Allianzen finden können, den ihr zu einem Wechsel überreden könnt. Hat ja bei 2 od. 3 von uns auch funktioniert. Nach längerer Überzeugungsarbeit.


Dachte erst, treffender hat mich noch keiner beschrieben, leider war ich nicht gemeint.

Xerxes70 muß es nicht beschämend für Dich sein eine Allianz die nicht mal 8 Monate existiert über Dir zusehen !!!

tja Du bist auch nur ein Deffer also lohnt sich der Weg in Deine Richtung garnicht :eek:

und mit dem Deffer-Noob bist Du nicht gemeint Du solltest Dir vielleicht mal den ganzen schriftverkehr durchlesen !! aber da haben wir ja das Problem das man sich alles schönredet und sich hinter seinem UM versteckt wie es viele von Euch getan haben und Ihr nennt Euch Myrmidonen ............. aber genug des guten :D
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Xerxes70 muß es nicht beschämend für Dich sein eine Allianz die nicht mal 8 Monate existiert über Dir zusehen !!!

Wow... Wollen wir jetzt prahlen ? Meine Allianz ist vll. höchsten vier Monate älter und hat fast dreimal soviele Punkte


und mit dem Deffer-Noob bist Du nicht gemeint Du solltest Dir vielleicht mal den ganzen schriftverkehr durchlesen !! aber da haben wir ja das Problem das man sich alles schönredet und sich hinter seinem UM versteckt wie es viele von Euch getan haben und Ihr nennt Euch Myrmidonen ............. aber genug des guten :D

Da haben wir ja einen kleinen neuen DVV unter uns. Lies dir erstmal genau seinen Text durch "Dachte erst, treffender hat mich noch keiner beschrieben, leider war ich nicht gemeint."

Also sei mal lieber ganz still bevor du hier versuchst jemanden anzugreifen!
 

DeletedUser22438

Gast
Es scheint es sind nicht die Myrmidonen die ich auf Iota kennen gelernt habe.... dat war ne Truppe... zwar nur 15 bis 20 leutz aber jeder von denen ein 24/7 player...die haben auf iota einiges gerockt...... schade das die Mirmis hier auf hyper nicht die Myrmis auf Iota anständig vertreten... :p
 

DeletedUser22438

Gast
Wird mal wieder zeit ein paar neue Schüler zu rekrutieren :D
 

Spektakulerus

Gast
oki der letzte satz ist im eifer des geschreibe untergegangen @ FR34KY muß ich Dir mal Recht zollen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Würde auch nicht viel bringen, da deine Allianz ein Punktedurchschnitt von 322k hat und meine von 418k :D
 

DeletedUser14795

Gast
^^ Willste mich jetz echt mit sowas vergleichen Teufelchen o_O

Man muss ich tief gesunken sein...
 

DeletedUser36385

Gast
Ihr seid aber eine neugierige Bande. Zuerst tausche ein t in Kandidaten in ein d, ach ja da is es ja schon. Also bei uns haben sie ein paar auf dem Gewissen. Aber die haben einfach nicht hören wollen und haben sich auch Angriffen während ihrer On-Zeit stellen müssen. Schwamm drüber. Auch haben sie manch Inseln, die mit kleineren Spielern und Allianzen besiedelt waren, in kürzester Zeit ergrauen lassen. Also das sind die mir bekannten Kämpfe, gegen vergleichbare Gegner sind sie bisher noch nicht in Erscheinung getreten.

lol.....Also, ich bin der Leiter der ***DECEPTICONS*** und möchte mal eben anmerken, das deine alli zu dem zeitpunkt fast doppelt so groß war! Wir halten nur besser zusammen als Ihr! Das Spiel ist nicht zum Stadtfeste feiern, sondern zum Bekriegen! Da wir sehr aktiv sind, haben wir Euch nunmal ziemlich in die Mangel nehmen können. Allerdings kam von Euch auch nicht viel zurück... :(
Wir führen eigentlich nur Krieg gegen größere Allis und als Ihr geschrumpft seid, haben wir Euch auch in Ruhe gelassen!
lg
 

DeletedUser36385

Gast
Und noch was an die Heinis, die hier meinen Ihren Senf zu Uns abgeben zu müssen! Ihr kennt uns nicht und dabei wird es wohl auch bleiben und Ihr könnt natürlich gerne kommen , wenn Ihr wollt......ich bibbere vor Angst! Nebenbei führen wir Krieg gegen eine 16 mio. Alli, weil wir nunmal keine Bettnässer sind! Anscheinend ist hier , wie auch im Spiel jeder mit dem Mundwerk besser als im Kampf! Also, wenn Euch was nicht passt an uns, kommt uns besuchen, wenn nicht lasst diese sinnlosen Debatten und beglückt Eure Frau, das macht mehr Sinn!

mit freundlichen Grüßen "FRONTSCHWEIN"
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Haha Junge such dir Informationen bevor du versuchst hier anzugreifen. Bisher haben hier alle mehr Kampfpunkte (außer Xerxes70) als Du. Also sei mal ganz schnell sehr still!
 

DeletedUser14795

Gast
Und weitaus mehr erfahrung was das "blöd anmachen" von größeren angeht, immer diese möchte gerne die mal 10 angriffe schicken auf jemanden der größer ist und meinen sie wären hier die besten....Typisch
 

DeletedUser36385

Gast
Haha Junge such dir Informationen bevor du versuchst hier anzugreifen. Bisher haben hier alle mehr Kampfpunkte (außer Xerxes70) als Du. Also sei mal ganz schnell sehr still!

ich weiß nicht wer hier was davon gesagt hat Dich anzugreifen, aber is schon gut^^ lesen ist schon schwer....
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
"Anscheinend ist hier , wie auch im Spiel jeder mit dem Mundwerk besser als im Kampf!"

Da muss ich dir recht geben scheint echt schwer zuseien, wenn du es noch nicht einmal schaffst vernünftig zu lesen! und vom Angriff in Grepolis hab ich definitiv nicht geredet ;)
 

DeletedUser36385

Gast
ach und das heißt jetzt das ich dich angreifen will? sorry da muß ich echt drüber schmunzeln!
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Jap du behauptest das hier jeder nur große Töne spuckt und keiner außer deine Allianz Ahnung von Kämpfen hätte. Glaub mir wärst du auch nur ein stückchen Näher hättest du weitaus mehr defensive Kampfpunkte :D
 

DeletedUser34509

Gast
Ach Leute das ist immer zu witzig wenn ihr euch um eure Pixelhaufen streitet^^
 
Oben