Wir wollen Tools für v2

DeletedUser7533

Gast
Und verdammt nochmal. Genau DAS ist doch DAS Problem.

Da MUSS ein CM mal ganz massiv ansetzen. Kann doch nicht sein dass ihr als Team hier den Kopf hinhaltet weil die es nicht für nötig erachten euch mal aufs laufende zu bringen.
 

Leibhaftige

Gast
... und das nächste angekündigte Update ohne Laufzeiten-Rechner.

Kommt der dann als Weihnachtsgeschenk?
 

DeletedUser14209

Gast
... und das nächste angekündigte Update ohne Laufzeiten-Rechner.

Kommt der dann als Weihnachtsgeschenk?

den gibts doch schon für alle premium, also kapitän user... tja, da werden sich wohl einige den kapitän kaufen nur extra deswegen, bedeutet extra einnahmen für inno, also umsonst werden die den laufzeiten rechner eh nich anbieten
 

Casadonis

Gast
den gibts doch schon für alle premium, also kapitän user... tja, da werden sich wohl einige den kapitän kaufen nur extra deswegen, bedeutet extra einnahmen für inno, also umsonst werden die den laufzeiten rechner eh nich anbieten

Den gibt es nicht, den Angriffsplaner kannst du kaum als Laufzeitenrechner bezeichnen weil der immer alle Städte anzeigt. Wir brauchen aber einen der z.B. nach angelegten Stadtgruppen unterscheidet, wie z.B. nur Biremen oder nur FS. Ausserdem ist es mehr als lästig dafür jedes mal erst nen Plan zu erstellen.
 

DeletedUser30961

Gast
Den gibt es nicht, den Angriffsplaner kannst du kaum als Laufzeitenrechner bezeichnen weil der immer alle Städte anzeigt. Wir brauchen aber einen der z.B. nach angelegten Stadtgruppen unterscheidet, wie z.B. nur Biremen oder nur FS. Ausserdem ist es mehr als lästig dafür jedes mal erst nen Plan zu erstellen.

Da gebe ich dir recht!
Den so wie das jetzt ist kann das net weiter gehen...
 

Budach

Gast
... und das nächste Update wo Userscripte negativ auffallen.

Wenn ein Community-Projekt weg ist ist es weg und fertig! Sollte Innogames die Zeit und Ressourcen haben es einzubauen ist es tool. Aber wenn nicht dann halt nicht und wenn jemand nicht ohne leben kann soll er dafür sorgen, dass ein ähnliches Projekt ins Leben gerufen wird. Aber nein, hier schimpft man deswegen gegen Innogames. Ein Glück, dass die sich das überhaupt gefallen lassen.
 

Leibhaftige

Gast
... und das nächste Update wo Userscripte negativ auffallen.

Wenn ein Community-Projekt weg ist ist es weg und fertig! Sollte Innogames die Zeit und Ressourcen haben es einzubauen ist es tool. Aber wenn nicht dann halt nicht und wenn jemand nicht ohne leben kann soll er dafür sorgen, dass ein ähnliches Projekt ins Leben gerufen wird. Aber nein, hier schimpft man deswegen gegen Innogames. Ein Glück, dass die sich das überhaupt gefallen lassen.

Wenn man keine Ahnung hat, worum es geht, sollte man sich einfach mal galant zurückhalten.

Das Tool wurde von einem der Community-Manager zugesagt und ohne dieses ist grepolis ab ~200 Städten kaum noch spielbar. Aber es müssen sich ja hier immer die hellen Lichter einklinken, die keine Ahnung vom Thema haben.
 

Arvorenn

Gast
Zum Thema Laufzeitenrechner kann ich ein kleines, wenn auch wahrscheinlich trotzdem unbefriedigendes Update zum Status geben:

Die gute Nachricht: Ja, es steht wie bereits gesagt auf der Liste, die die Entwickelr abarbeiten. Ich hatte mich schon vor einiger Zeit dahinter geklemmt, dass das ins Auge gefasst wird, da es einerseits ein nützliches Tool ist und andererseits von vielen Spielern spielern gewünscht wurde - daher stammt auch die erwähnte Aussage von Maerlex.
Es wird allerdings kein LZR als alleinstehendes Tool implementiert werden, sondern - da es in Ansätzen ja, wie ebenfalls bereits hier festgestellt wurde, bereits existiert -, sondern im Rahmen einer allgemeinen, starken Verbesserung des (meiner Meinung nach sowieso momentan relativ unpraktischen) Angriffsplaners durchgeführt werden, in welcher die Anzahl an notwendigen Schritten zur Planung reduziert und der Praxisnutzen für schnelle Planungen somit erhöht werden wird.

Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass "größere" Features leider immer etwas längere Zeit benötigen, vor allem wenn die Entwickler bereits etwas im Voraus geplant haben. Ich werde natürlich weiterhin dafür werben, damit es möglichst schnell umgesetzt wird; etwas Geduld muss man aber wohl leider noch aufbringen.
 

tictoc

Gast
Es gibt ständig Updates mit neuen Features und die werden durchnummeriert damit man weiß welche Änderungen gerade aktuell sind. Und momentan sind wir bei Version 2.20. Firefox ist ja auch schon bei Version10, Windows bei W7

Und GREPOLIS bei Version 2.x
aber V. 3.x kommt bestimmt ;)
 

DeletedUser22699

Gast
oder ganz anders. gerade mal nachgeschaut.

Chip.de Firefox 11
Obwohl Firefox 11 bereits auf den Release-Servern zu finden war, hat Mozilla die Version vorerst wieder zurückgezogen und stattdessen eine neue Beta-Version 8 zum Download bereitgestellt. Wir bieten die 11er Version aus diesem Grund vorerst nicht mehr an und warten ab, bis die aufgetretenen Probleme gefixt wurden.
 

DeletedUser7533

Gast
Es gibt ständig Updates mit neuen Features und die werden durchnummeriert damit man weiß welche Änderungen gerade aktuell sind. Und momentan sind wir bei Version 2.20. Firefox ist ja auch schon bei Version10, Windows bei W7

Ehrlich, seit ihr mit den neuesten Firefox-Versionen zufrieden? Sicherheitstechnisch kann ich keine Aussage machen, aber von der Bedienfreundlichkeit fand ich bis ich glaub Version 4 oder 5 wurde es besser (ich glaub die 3.6 war mein persönlicher Favourit) und seither hab ich das Gefühl jede neue Version ist unausgereifter.
Warum überhaupt 6 oder wieviele Versionen es auch immer waren in so kurzem Zeitraum? Mir, als Kunden, zeigt dies beispielweise, dass die Firma selber nicht zufrieden mit einem Produkt ist.
 

DominusCor

Gast
Also mich würde interessieren ob es wiedermal ein Reservierungstool gibt für die neueren Welten ebenso für die HW´s den ohne ist es ein greul dieses ewige suchen in den verschiedenen Allianz / BND Foren

also ich würde es begrüßen wenn GTI das ganze weiterverfolgen und weiterführen würde...

Gruß D.C
 

Leibhaftige

Gast
Also mich würde interessieren ob es wiedermal ein Reservierungstool gibt für die neueren Welten ebenso für die HW´s den ohne ist es ein greul dieses ewige suchen in den verschiedenen Allianz / BND Foren

also ich würde es begrüßen wenn GTI das ganze weiterverfolgen und weiterführen würde...

Gruß D.C

GTI war seit Monaten nicht mehr online. Er wird vermutlich mit Grepolis abgeschlossen haben.
Auch bringt es nichts, wenn solche wichtigen Themen nicht in Grepolis eingebunden werden. Sobald der Programmierer die Lust daran verliert, stehen die Spieler wieder als die Deppen da.

Es wäre deshalb wünschenswert, dass sich InnoGames diesem Punkt annimmt.
 

DominusCor

Gast
GTI war seit Monaten nicht mehr online. Er wird vermutlich mit Grepolis abgeschlossen haben.
Auch bringt es nichts, wenn solche wichtigen Themen nicht in Grepolis eingebunden werden. Sobald der Programmierer die Lust daran verliert, stehen die Spieler wieder als die Deppen da.

Es wäre deshalb wünschenswert, dass sich InnoGames diesem Punkt annimmt.

das wäre der idealfall ein res tool von IG welches wie foren festgelegt wird wer es mit welchem bnd teilt oder auch nicht

da ja nicht zwingend das eine bnd auch gut mit dem anderen bnd kann
 
Oben