Gaius Iulius Caesar
Ex-CM
Na ja, jetzt ist der Thread ja schon einmal in diesem Forum - findet's raus. 

Ah, ein Zugeständnis das die Neuerung Mist im Kochtopf ist, was von einem Liebling kommt.Da sich das Ganze hier evolutionär rückwärts entwickelt, habe ich diesen Rückschritt durch eine Verschiebung des Threads ins Off-Topic-Forum mal komplett gemacht.![]()
Mach ich gerade schon.GIC, du bist suspendiert. Kannst jetzt endlich in Ruhe gamen. ^^
Die Nummer hättest Du Dir sparen können. Hier braucht nun wirklich keine Duden mehr, als böse wird in freundlich umgewandelt. Ich verstehe schon, die Schweden stehen vor der Tür wegen der Übernahme. Denn möchte man ja einen liebe Communtiy vorzeigen können.
Wer übernimmt was?Was hat das eigentlich bei Off-Tropic hier zusuchen..gibt man neuer Dings die Moderation hier an einen Nachrichtenfilter ab..damit das Forum schön freundlich aussieht..wenn man es an die Schweden verkauft..
Die Nummer hättest Du Dir sparen können. Hier braucht nun wirklich keine Duden mehr, als böse wird in freundlich umgewandelt. Ich verstehe schon, die Schweden stehen vor der Tür wegen der Übernahme. Denn möchte man ja einen liebe Communtiy vorzeigen können.![]()
Nicht nur das Forum...Innogames 260 Millionen Euro Wert? Und dann bekommt die Community so etwas geboten?![]()
Also wenn ich mir stattdessen das Forum des Spiels League of Legends von Riot Games anschaue....das Forum ist ja der Hammer![]()
Die Spiele kann man wohl kaum vergleichen^^Nicht nur das Forum...
Flamer sind unterhaltsam.Gucks dir an. Schadet ja nicht. Wobei die Comm von Lol echt schlimm ist, andauernd Flamer im Forum ^^
Da sich das Ganze hier evolutionär rückwärts entwickelt, habe ich diesen Rückschritt durch eine Verschiebung des Threads ins Off-Topic-Forum mal komplett gemacht.![]()
Ich glaube, die Kompetenz liegt hier im Humor. Niemand würde, wenn er es wirklich zu 100% ernst meinen würde, "Hintern" durch "Kochtopf" ersetzen. Versucht doch wenigstens mal, eure Mundwinkel dabei ein wenig nach oben wandern zu lassen.Wobei die hiesige noch zusätzlich punktet, da sie von beachtlicher Inkompetenz zeugt.