Wort-Blacklist

DeletedUser764

Gast
Da sich das Ganze hier evolutionär rückwärts entwickelt, habe ich diesen Rückschritt durch eine Verschiebung des Threads ins Off-Topic-Forum mal komplett gemacht. ;)
Ah, ein Zugeständnis das die Neuerung Mist im Kochtopf ist, was von einem Liebling kommt. :D

Endlich kann man mal das aussprechen, was man schon immer sagen wollte, lieblich Schatzi *fg

Das ist nichts gegen dich GIC ;) Eher allgemein für Inno^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Lel, ich wollte grade blöd und Arschloch verwenden, habe geschrieben blöde Arschlöcher, also Plural, und schon hats geklappt. Was ist da los?
 

DeletedUser764

Gast
Wir haben nur ein Problem, es hat schon was mit Grepolis zu tun, genauso wie das Spiel was hier betrieben wird, ähnlich wie eure Events.^^
Also das es nicht zur Community gehören soll, ist dann ja mal voll fürn Kochtopf.
 

DeletedUser29593

Gast
'Malheur de caque' pflegte meine Oma in gewissen Situationen zu sagen. Das Internet wird immer diktatorischer. Mir mit einem brutalen CM zu drohen, ist einfach eine Sperre wert. ;)))) GIC, du bist suspendiert. Kannst jetzt endlich in Ruhe gamen. ^^
 

MDGeist74

Gast
Was hat das eigentlich bei Off-Tropic hier zusuchen..gibt man neuer Dings die Moderation hier an einen Nachrichtenfilter ab..damit das Forum schön freundlich aussieht..wenn man es an die Schweden verkauft..

Die Nummer hättest Du Dir sparen können. Hier braucht nun wirklich keine Duden mehr, als böse wird in freundlich umgewandelt. Ich verstehe schon, die Schweden stehen vor der Tür wegen der Übernahme. Denn möchte man ja einen liebe Communtiy vorzeigen können.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Was hat das eigentlich bei Off-Tropic hier zusuchen..gibt man neuer Dings die Moderation hier an einen Nachrichtenfilter ab..damit das Forum schön freundlich aussieht..wenn man es an die Schweden verkauft..


Die Nummer hättest Du Dir sparen können. Hier braucht nun wirklich keine Duden mehr, als böse wird in freundlich umgewandelt. Ich verstehe schon, die Schweden stehen vor der Tür wegen der Übernahme. Denn möchte man ja einen liebe Communtiy vorzeigen können.
smiley_emoticons_irre.gif
Wer übernimmt was?
 

DeletedUser48508

Gast
Innogames 260 Millionen Euro Wert? Und dann bekommt die Community so etwas geboten?
smiley_emoticons_irre.gif


Also wenn ich mir stattdessen das Forum des Spiels League of Legends von Riot Games anschaue....das Forum ist ja der Hammer
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser764

Gast
Wohl aber die Behandlung, auch wenn ich die dort nicht kenne.^^
 

DeletedUser48508

Gast
Gucks dir an. Schadet ja nicht. Wobei die Comm von Lol echt schlimm ist, andauernd Flamer im Forum ^^
 
Ich meinte generell, dass man von so einer großen Firma mehr erwarten könnte. Brauchst dir nur das nächste Update ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Gucks dir an. Schadet ja nicht. Wobei die Comm von Lol echt schlimm ist, andauernd Flamer im Forum ^^
Flamer sind unterhaltsam.
Aber ich brauch nichts mehr das sich von toll in schlecht umwandelt. Da hab ich lieber fixe Spielbestandteile, von Firmen die wissen welche Spieler sie haben wollen.
 
Da sich das Ganze hier evolutionär rückwärts entwickelt, habe ich diesen Rückschritt durch eine Verschiebung des Threads ins Off-Topic-Forum mal komplett gemacht. ;)

Eine Entwicklung, die ich weiter oben prophezeit habe - denn die folgt prinzipiell immer, wenn sich der Moderationsstil "evolutionär rückwärts" entwickelt, was durch Badword-Listen ebenso prinzipiell erreicht wird. Wobei die hiesige noch zusätzlich punktet, da sie von beachtlicher Inkompetenz zeugt.
 
Mit diesem hier und dem Durchpeitschen des neuen Urlaubsverhaltens ist mal wieder ein negativer Höhepunkt bei Grepolis erreicht. Äußert sich auch darin das keiner was zu Grepolympia schreibt. Ich tue es ganz bestimmt nicht.
 
Mundwinkel nach oben?
Du hast wohl die letzten Monate und Jahre irgendwas anders gemacht wenn du die Stimmung der aktiven Forennutzer so schlecht einschätzen kannst. Ich überlege seit Monaten ob ich mir ein bestimmtes anderes Browserspiel mal näher anschaue. Ich habe es bis jetzt immer gelassen weil ich genau weiß das dann Grepo für mich Geschichte ist.
 
Oben