@nyx2000:
Was bist Du denn für ein Vogel? und was soll Dein unqualifizierter Beitrag...
Was hatt Knuddel mit der Auflösung von ZNII zu tun? Er spielt bei LoG!
Seine Aussage - auf dessen Zitat Du Dich beziehst - war wertfrei bezogen auf die Differenz zwischen dem Support und einigen ZNII-Spielern.
Eine grundsätzliche Aussage zum Spielerschwund und nicht anderes lese ich daraus.
Und Du wirfst Knuddel fehlende Reflektion des eigenen Versagens und ehrlosigkeit in deinem Post vor? ... Dein Post klingt nach personenbezogenem Frust, den Du hier ablassen willst, versteckt hinter dem Deckmäntelchen, die Supporter in Schutz zu nehmen! Kläre Deine Pobleme, mit wem auch immer, woanders... aber nicht hier im Forum.
Also lass unseren Knuddel in Ruhe... !!!
...und wenn Du rum-dissen willst dann kannst Du mir gerne PN´s schreiben.
Was bist Du denn für ein Vogel? und was soll Dein unqualifizierter Beitrag...
Was hatt Knuddel mit der Auflösung von ZNII zu tun? Er spielt bei LoG!
Seine Aussage - auf dessen Zitat Du Dich beziehst - war wertfrei bezogen auf die Differenz zwischen dem Support und einigen ZNII-Spielern.
Wenn es so weitergeht hat bald jeder Spieler seinen eigenen Supportler
Eine grundsätzliche Aussage zum Spielerschwund und nicht anderes lese ich daraus.
Und Du wirfst Knuddel fehlende Reflektion des eigenen Versagens und ehrlosigkeit in deinem Post vor? ... Dein Post klingt nach personenbezogenem Frust, den Du hier ablassen willst, versteckt hinter dem Deckmäntelchen, die Supporter in Schutz zu nehmen! Kläre Deine Pobleme, mit wem auch immer, woanders... aber nicht hier im Forum.
Also lass unseren Knuddel in Ruhe... !!!
...und wenn Du rum-dissen willst dann kannst Du mir gerne PN´s schreiben.
Zuletzt bearbeitet: