Also wenn ich hier lese was manche Leute über ZN schreiben da kann ich nur lachen. Allen voran Mr. Henry und Nyx. Seit ihr etwa so neidisch auf eine der besten Allys die es auf Kappa gegeben hat? Du sprichst von einem ZN versagen ?
Meine Antwort für dich kann ich dir gerne mal via PN schreiben. Aber wahrscheinlich würdet ihr mich dann sperren.
Steckt euch eure arroganten Kommentare sonst wo hin. Ich denke mal der Titel meines Eintrags trifft auf euch richtig zu.
HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHA
und JA ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch, das ist uuuuuuuuuuuunglaublich
vor allem, weil dieses luftgepuffe mir SO wahnsinnig viel in meinem leben bringt
sherlock hat unseren neid entdeckt
*applaus*
aber wo ich zustimmen muss, zum spaß des spieles hat es beigetragen, als zn II noch nicht dem support die schuld in die schuhe schieben musste, um eigenes versagen bzw. fehler zu rechtfertigen
ps. schick mir briefbomben
ich freu mich und ich schicke dir taschentücher ^^
pps. btw. es ging um diejenigen, welche support-ausrede benutzen, ergo zn ii führung- das volk hat doch eh keine ahnung, was oben geplant wird
-dieses phänomen ist RL-bekannt ^^
ppps. und wenn solouniko die beiträge hier verfolgt hätte- würde es feststellen, das wir bereits zweifel am support hatten
- wer lesen kann, ist klar im vorteil-
liebsten gruß die neidvolle nyx, die das thema inzwischen ziemlich durchgelutscht findet- zn II führung geht- also adieu- warum auch immer