Konfiguration von Welt Ypsilon

Welche Konfiguration soll Welt Ypsilon haben?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 116 45,1%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 44 17,1%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 55 21,4%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 42 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    257
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Cracker

Gast
Bitte, sorgt dafür, dass der Thread hier nie verschwindet.
Ich amüsier mich grad köstlich, wenn ich mich über jeden Beitrag, der zum totlachen ist, einzeln auslachen würde, würde ich nicht hinter herkommen...

Viele, die hier irgendwelche Vorschläge machen, scheinen absolut keine Ahnung von dem Spiel zu haben.
Speed 16, Einheitenspeed 2,5... Die Leute, die das vorschlagen wären dabei wahrscheinlich die ersten, dies erwischt...

QFT.

3fach-Speed mit Einheitenspeed 1,57 ist ja schon der Horror. Speed 16? Sehr witzig.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
och komm, speed 16 u einheiten speed 2,5 geparrt mit 24 std eroberungszeit sind doch ein highlight... :p:D

vielleicht, aber warum? seid ihr echt alle solche zocker die jeden tag 20 stunden vorm pc hängen und in der nacht 3 mal aufstehen, weil ihr den nächsten bauauftrag setzen wollt?^^
 
jeder der behauptet bei speed 1 muss man nicht so aktiv sein hat keine ahnung vom Spiel.
Umso niedriger der speed umso wichtiger ist es zu farmen da die minen nichts abwerfen und farmen ist sehr zeitraubend ;)
 

Suun78

Gast
Ich bin für 2!
Ich will mal eine Allianz mit ganz vielen Ally-Mitgliedern!
Es reicht schon, dass eine Allianz auf Welt Tau nur 50 Mitglieder haben kann...
________________________________________________________
Was macht ihr, wenn ihr bei Welt Omega angekommen seid?
Wozu willst du eine Massenallianz gründen ? Willst du eine neuer Norid oder Acropolis werden .
 

adler47

Gast
Auch wenn Welt Ypsilon noch nicht in wenigen Tagen gestartet wird, wollen wir rechtzeitig eine Umfrage zu den Einstellungen von Welt Ypsilon starten.
Dieses Mal wollen wir Speed 1 festlegen, da wir dadurch auf der nächsten Welt mehr Kapazität haben und nicht 2 Wochen später wieder eine neue Welt starten müssen.


Folgende Konfigurationsvorschläge stehen zur Auswahl:

Vorschlag 1
Eroberungssystem: Belagerung
Moral: Deaktiviert
Allianzmitgliederlimit: 60
Nachtbonus: 23-8 Uhr

Vorschlag 2
Eroberungssystem: Belagerung
Moral: Aktiviert
Allianzmitgliederlimit: 100
Nachtbonus: 24-8 Uhr

Vorschlag 3
Eroberungssystem: Revolte
Moral: Deaktiviert
Allianzmitgliederlimit: 80
Nachtbonus: 24-7 Uhr

Vorschlag 4
Eroberungssystem: Revolte
Moral: Aktiviert
Allianzmitgliederlimit: 150
Nachtbonus: 23-8 Uhr

ich bin für Vorschlag 1
 

DeletedUser22837

Gast
!!

jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu!

es ist ja sehr lobenswert, das ihr hier eine welt nach der anderen rausbringt.
ich finde es aber nicht gut, das es nur noch belagerungswelten sein sollen.
nicht alle spieler sind hier registriert, die nur revo spielen.

und was ich echt unmöglich finde ist, das es hieß das es das update auch auf den alten welten geben soll, wo bleiben die?
ihr macht die alten welten extra unattraktiv, damit sie geschlossen werden können!?

habe nichts mehr darüber gelesen wann, wie und ob das update noch kommt, leider. nur das die termine immer wieder verschoben wurden und ihr hier eine welt nach der anderen aufmacht.

ich denke ihr solltet auf die wünsche der spieler eingehen, denn sie spielen ja.
und macht nicht nur belagerungswelten auf, denn das wird auch langweilig werden. macht eine belagerung und eine revo auf. mit speed 2 (oder höher) und ohne moral.

ihr könnt soviele neue welten aufmachen wie ihr wollt, doch wenn die leute die lust verlieren, bringt das auch nichts! :(

ps.: bin wenn überhaupt für vorschlag 3!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I Dario I

Gast
jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu!

es ist ja sehr lobenswert, das ihr hier eine welt nach der anderen rausbringt.
ich finde es aber nicht gut, das es nur noch belagerungswelten sein sollen.
nicht alle spieler sind hier registriert, die nur revo spielen.

und was ich echt unmöglich finde ist, das es hieß das es das update auch auf den alten welten geben soll, wo bleiben die?
ihr macht die alten welten extra unattraktiv, damit sie geschlossen werden können!?

habe nichts mehr darüber gelesen wann, wie und ob das update noch kommt, leider. nur das die termine immer wieder verschoben wurden und ihr hier eine welt nach der anderen aufmacht.

ich denke ihr solltet auf die wünsche der spieler eingehen, denn sie spielen ja.
und macht nicht nur belagerungswelten auf, denn das wird auch langweilig werden. macht eine belagerung und eine revo auf. mit speed 2 (oder höher) und ohne moral.

ihr könnt soviele neue welten aufmachen wie ihr wollt, doch wenn die leute die lust verlieren, bringt das auch nichts! :(

ps.: bin wenn überhaupt für vorschlag 3!

Wie du sicherlich weist, ist die Version 2.x noch recht fehlerhaft, weshalb derzeit ein Update der alten Welten kaum realisierbar ist. Des Weiteren wird das Update nach letzten Aussagen nciht auf allen Welten kommen, da jede Welt darüber abstimmen kann, ob das Update kommen soll oder nicht. Wer hier nciht registriert ist, scheint es egal zu sein, mit welchen Konfigurationen eine neue Welt startet und enthält sich somit. Sehe da kein Problem :p

Gruß I Dario I
Ps: Die Moral wird hier erklärt
 

DeletedUser5382

Gast
vielleicht, aber warum? seid ihr echt alle solche zocker die jeden tag 20 stunden vorm pc hängen und in der nacht 3 mal aufstehen, weil ihr den nächsten bauauftrag setzen wollt?^^


schon mal was von ironie u sarkasmus gehört.... :p

die einstellungen wie derjenige gewünscht hat sind mal einfach überhaupt nicht spielbar.....
 

DeletedUser22837

Gast
Wie du sicherlich weist, ist die Version 2.x noch recht fehlerhaft, weshalb derzeit ein Update der alten Welten kaum realisierbar ist. Des Weiteren wird das Update nach letzten Aussagen nciht auf allen Welten kommen, da jede Welt darüber abstimmen kann, ob das Update kommen soll oder nicht. Wer hier nciht registriert ist, scheint es egal zu sein, mit welchen Konfigurationen eine neue Welt startet und enthält sich somit. Sehe da kein Problem :p

Gruß I Dario I

schlimm genug, das sie immer noch fehlerhaft ist.
warum macht man dann immer wieder neue welten auf?
man sollte erstmal die fehler beheben, bevor man wieder neue aufmacht.
und bevor neue welten kommen, sollte man dann mal die abstimmungen machen für die alten welten!

ja du hast wohl recht, man muss wirklich sehr an grepo interessiert sein,
damit man sich hier die ach so sinnvollen beiträge immer wieder antut!
sie sind soooo aufschluss- und hilfreich.
und alle sollten sich unbedingt auf das forum konzentrieren und nicht auf ihr spiel oder ihr rl.
wir sollten mal eine rm an alle auf allen welten schicken, damit es auch alle mitbekommen! :rolleyes:
 

I Dario I

Gast
Man öffnet immer wieder neue Welten, damit einfach die ganzen neuen Spieler Platz haben und auch eine Chance haben erfolgreich spielen zu können, was auf Welten, die bereits länger laufen, um einiges schwieriger ist. Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich alle Elemente der 2.x Version auf den alten Welten kommen wird, da die Umstellung zu Problemen führen würde.
Es zwingt dich keiner auf solch einer Welt an zu fangen und es wird bestimmt auch wieder eine Revoltewelt mit Speed 2 geben, aber solange sie von den Usern, die abstimmen, nicht gewollt ist, wirst du darauf warten müssen. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.

Gruß I Dario I
 

flo20

Gast
ja hast recht das man 5000 punkte schon an einem tag bekommen würde muss dir mal vorstellen dan noch mit premium speed 16 :D:D:D:D:D:D:D:D

ja ich spiel auf my da bekommt man echt viele Punkte und so weiter...

Hier Vorschlag

Speed: 5
Eroberungssystem: Belagerung
Moral: Deaktiviert
Allianzmitgliederlimit: 50
Nachtbonus: 22-8 Uhr

Das fände ich gut ;)

Für so eine Welt würde dahinschmelzen :):)

:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Truppenmaster

Gast
Jep das wäre cool aber ich finde es so besser:

Speed: 6
Eroberungssystem: Belagerung
Moral: Deaktiviert
Allianzmitgliederlimit: 70
Nachtbonus: 22-7 Uhr
 

Aristäos

Gast
noch zwei kurze fragen:
wann endet die umfrage überhaupt?
und wann kommt wahrscheinlich die welt? (genauer tag nicht wichtig nur monat, oder in wie vielen wochen)
 

Truppenmaster

Gast
:):O:grepolis:;):confused::p:supermad:
noch zwei kurze fragen:
wann endet die umfrage überhaupt?
und wann kommt wahrscheinlich die welt? (genauer tag nicht wichtig nur monat, oder in wie vielen wochen)

Keine ahnung wann die umfrage endet und keine ahnung wann die spielwelt beginnt:eek::eek::eek::eek::rolleyes:8-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben