Hephaestus Forge

Devilos

Gast
Hmmm, also die KS habe ich anstandslos erhalten
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Casadonis

Gast
ich spiele im Moment 2 Welten, eine mit 40+ Städten und eine mit 2 Städten. Laut Info ist die Wahrscheinlichkeit das ich auf der Welt mit nur 2 Städten eine Kugel bekomme höher als auf der mit 40+ Städten, zumal die mit 2 Städten auch nur ne Speed 2 Welt ist und die andere ne Speed 3 Welt. Nun habe ich kein Interesse daran Gebäude zu bauen die ich nicht brauche und sie anschließend wieder abzureißen oder zu forschen was ich nicht brauche. Also spiele ich einfach ganz normal weiter und harre der Dinge die da kommen. Auf der 40+ Städte Welt habe ich die 10 Kugeln innerhalb von 10-15 Minuten zusammen, auf der der anderen Welt hingegen habe ich bisher grade mal 5, und es liegt sicher nicht daran das ich nichts baue. Nebenbei deffe ich noch 2 EOs meiner Allykollegen, und da gehen reichlich Atts ein, das brachte immerhin 1 Kugel. Irgendwie kann ich nicht feststellen das es auf der langsameren Welt mit weniger Städten auch deutlich schneller voran geht. Ich werde mich aber dennoch nicht von dem Event terrorisieren lassen, entweder die Kugeln kommen oder eben nicht. Möchte mich dann hier noch denen anschließen die Inno dazu beglückwünschen was für Übersetzungskünstler sie in Ihren Reihen haben. Ein Tipp, es gibt professionelle Übersetzungsbüros für Firmen die das alleine nicht schaffen auch wenn diese international operieren und Englisch Ihre Firmensprache ist. Ein Trauerspiel welches seines gleichen sucht. Gratuliere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Danke für eure Hinweise, die fehlenden Übersetzungen sind uns bekannt. :)
 

DeletedUser43267

Gast
Und wieso gibt es die dann noch?
Sorry, das ist doch ne Qualität zum weglaufen..
 

Casadonis

Gast
Und wieso gibt es die dann noch?
Sorry, das ist doch ne Qualität zum weglaufen..
Vermutlich ist der Google-Translator grade down und es gibt sonst niemanden der das übersetzen kann.
Der verantwortliche Programmier ist a.) in Urlaub oder b.) grade mit der Programmierung eines neuen Features beschäftigt.
Da muss man halt Prioritäten setzen.

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube irgendwie nicht das die Events etc. wirklich vorher mal gecheckt werden bevor sie live gehen. Sowas müsste ja eigentlich auffallen.
 

Diodemus

Gast
Vermutlich ist der Google-Translator grade down und es gibt sonst niemanden der das übersetzen kann.
Der verantwortliche Programmier ist a.) in Urlaub oder b.) grade mit der Programmierung eines neuen Features beschäftigt.
Da muss man halt Prioritäten setzen.

nicht des neuen Features sondern des nächsten Events ^^
 

DeletedUser10548

Gast
Scheinen ja ordentlich Kohle abzuwerfen die Events
smiley_emoticons_smilenew.gif


In welchem Zusammenhang steht dieses jetzige Event eigentlich? Das ist mir irgendwie nicht ganz klar. Einfach nur weil Sommer ist? Sonst gabs irgendwie immer nen Anlass.
smiley_emoticons_batman_skeptisch.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wilderSüden

Gast
das ist doch alles nicht mehr normal und wirft ein treffendes Bild ab auf gesamt Inno:

zum gefühlten 10.000 mal, tauchen englische Beschreibungen auf den deutschen Seiten auf.
Es geht ja nicht darum, dass wir etwas gegen englisch hätten, oder es nicht verstehen würden,
aber wenn man noch nicht mal die allereinfachsten Dinge vernünftig hin bekommt? - dann wundert mich alles andere echt nicht mehr.

Wie ist denn das mit dem lt. Bruthor ach so wichtigem französischen Markt? Kriegen die es dann auch englisch präsentiert?
Ich war schon x-mal in France drüben, wenn da mit englisch anfängst, biste umgehend unten durch.

Natürlich können Fehler passieren, das akzeptieren und verstehen wir alle........
aber bei jedem Event?, bei jeder Neuerung?, völlig egal ob Helden, Quests oder was auch immer - bei allem und jedem das hier neu eingestellt wird = jedes mal ist irgend etwas dabei dass entweder falsch, oder gar nicht aus dem englischen übersetzt wurde. Von den ganzen Bugs die kein Mensch mehr versteht, mal ganz abgesehen.

In Deutschland gibt es eine allgemein bekannte Qualitätssicherung, und jede halbwegs vernünftige Firma hat das, selbst ein mittelgroßer Handwerksbetrieb - nennt sich ISO 9000 das Ganze, und der TÜV kümmert sich darum. Schon mal etwas davon gehört? - wohl kaum. oder?

Falls Inno mal auf die Idee kommt sich zertifizieren zu lassen? Die armen TÜV Mitarbeiter, die geben sich die Kugel und resignieren wegen völliger Zwecklosigkeit.

In welcher Welt lebt ihr denn da oben in HH?....auf jeden Fall nicht in der Welt von uns Spielern.

Verflucht nochmal, hört Euch doch mal um bei uns, als Eure Kunden.
Wir denken wir reden nur noch mit Außerirdischen von einer fernen Galaxie
Inno ist in den letzten 2 Jahren zum allerletzten Saftladen herunter gekommen, nichts, aber auch rein gar nichts, funktioniert noch so wie es sein sollte.
Selbst wenn ich dafür einen "Verweis" bekomme, zu der Aussage stehe ich, und ich bin sicherlich nicht alleine damit.

Wir könnten nun noch seitenlang weitermachen, so lange bis es jeden Rahmen hier sprengt.
Was habt ihr denn mit der 1A und sich hier alle Mühe gebende BFG veranstaltet?
Logo bin ich informiert was da abgelaufen ist......das Verhalten von Inno hierzu ist unter aller Sau.
Mehr dazu sag ich nicht, .....das kann dann @Draba machen.

Liebe GameDesigner, CM`s, sonstige Mitarbeiter und Cheffes von Inno: wenn Euch dieses Bild nicht passt, dass von Euch hier immer mehr entsteht? - dann unternehmt etwas dagegen, wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen......

P.S: Zertifizierung macht TÜV Rheinland - ruft da mal an und schildert Eure Situation, und Eure Qulitätsprobleme, oh je oh je oh je........die werfen den Hörer weg, wenn die das dort hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Schön gesagt wilderSüden, für Feedback gibts keine Verwarnung, solche Texte gabs bereits an mehreren Stellen im Forum u. auch ebenso von mir.
Ich würd sogar empfehlen wichtige Textpassagen in die Signatur zu packen ;)
 

DeletedUser26326

Gast
Wie ist denn das mit dem lt. Bruthor ach so wichtigem französischen Markt? Kriegen die es dann auch englisch präsentiert?
Ich war schon x-mal in France drüben, wenn da mit englisch anfängst, biste umgehend unten durch.

Die Tooltips haben auf allen Märkten keine Lokalisierung. Leider können solche Fehler manchmal vorkommen, da unsere internen Tests und auch die öffentlichen Tests auf Englisch sind. Wenn auf Englisch getestet wird, fällt es leider nicht auf, wenn für einen Text keine Lokalisierung implementiert ist. Wir arbeiten aber an der Problematik und hoffen, dass es in Zukunft nicht mehr auftritt.
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_hust.gif

Beim nächste Event ist der gleiche Fehler komischer Weise wieder da..
smiley_emoticons_motz.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
Also ich find englische Texte jetzt weniger schlimm, ist doch besser als irgendnen anderer Fehler...
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

LonelyPlanet

Gast
Das stimmt Diony, aber wir sind doch nur hier um rumzumeckern, und wenn das Event einigermaßen funktionstüchtig ist meckern wir halt über die fehlenden Übersetzungen.


smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gif
 
Oben