Gerüchte-Küche

Mega spannend hier, wann gibts das letzte Wink&Sing ?
Werden sich die mit viel Gold gegen die ohne viel Gold durchsetzen? Werden irgendwelche Spieler irgendwas machen? Wird Inno sich Gedanken machen?
Wirds keinen interessieren?
 
8c55bv.jpg
 
Seit wann bist du gegen Goldeinsatz ? Kenne kaum spieler die goldiger sind xD
Aufn ersten Blick sah es halt so aus, als würden die stärksten Spieler ihre Konten plündern und als Doppelallianz smoove eingespielt einfach alles vom Server fegen. Aufm zweiten Blick auch. Aufm dritten Blick war es wie Schach vom Großmeister gegen Anfänger. Aufm vierten Blick auch. Und ja, bin gebrochen :D
 
Schach vom Großmeister, lol. Schach und Grepo kannst nicht wirklich vergleichen.

Sonst wäre der win bei Gummi.
 
ich hab ne dwz von 1638 , wenn schach nen massstab wäre dann bin ich ne schlechte wahl , denn das ist grad mal etwas über durchschnitt ;)

aber realität ist halt das tomis truppe hier 1. oder 2. liga spielt und dann kommt lange nix , schon gar nicht was profifussball / grepo genannt werden könnte.

einige allys haben n paar gute leute dabei , aber bestenfalls sind die besten allys die danach komm 5. oder 6. liga und der rest noch niedriger !

ab und zu gewinnt nen amateur mal im pokal gegen 1. / 2. liga , aber das ist selten und da muss schon alles zusammpassen !
und wird hier nicht anders laufen

die chancen für tomis truppe steht bei ca 98,47 %

also kaum aussicht auf erfolg für den rest , was gibts schöneres ?
aber alles ist relativ , der eine wird sagen ja das könn nur tomi und co gewinn der rest verliert , n andere sagt : na da könn die ja nur verliern da jeder eh mit nem sieg rechnet und die anderen können nur gewinn , jedem seine sicht der dinge :)
 
Meine Engelchen haben mir geflüstert das Tomi da eigentlich nichts zu sagen hat und eher das Maskottchen nach aussen ist.
In Wahrheit handelt es um Kiddo und Co. Bitte zukünftig beibehalten.
 
ich hab ne dwz von 1638 , wenn schach nen massstab wäre dann bin ich ne schlechte wahl , denn das ist grad mal etwas über durchschnitt ;)

aber realität ist halt das tomis truppe hier 1. oder 2. liga spielt und dann kommt lange nix , schon gar nicht was profifussball / grepo genannt werden könnte.

einige allys haben n paar gute leute dabei , aber bestenfalls sind die besten allys die danach komm 5. oder 6. liga und der rest noch niedriger !

ab und zu gewinnt nen amateur mal im pokal gegen 1. / 2. liga , aber das ist selten und da muss schon alles zusammpassen !
und wird hier nicht anders laufen

die chancen für tomis truppe steht bei ca 98,47 %

also kaum aussicht auf erfolg für den rest , was gibts schöneres ?
aber alles ist relativ , der eine wird sagen ja das könn nur tomi und co gewinn der rest verliert , n andere sagt : na da könn die ja nur verliern da jeder eh mit nem sieg rechnet und die anderen können nur gewinn , jedem seine sicht der dinge :)
ja natürlich ist es ne andere Liga wenn man reinpayd und sonst nix geschissen bekommt.
Loserliga Doppel L
 
Ich wiederhole mich noch einmal: weniger klagen, stattdessen mehr darauf achten, wo man sich selbst verbessern kann @Nebiros

So ich muss jetzt mal mein Nebenbusiness voranteiben, die Burgys wenden sich nicht von selbst
 
Ich wiederhole mich noch einmal: weniger klagen, stattdessen mehr darauf achten, wo man sich selbst verbessern kann @Nebiros

So ich muss jetzt mal mein Nebenbusiness voranteiben, die Burgys wenden sich nicht von selbst
selbst wenn ich das Geld hätte würde ich es nicht tun^^
ich schlürf derweil meinen Tee und sammel weiter Gold für das ihr mich bezahlt lmao
hoffe für euch es macht Spass sich so eine Welt zu holen^^

edit* du bist ja nichtmal auf der Welt und weisst gar nicht was da abgeht
 
Oben