das mit den 500 k gold war nur nen spass ! das mit dem einhorn nicht !
und greife werden wie immer herzlichst empfangen !
und greife werden wie immer herzlichst empfangen !
Wird Inno sich Gedanken machen?
immerhin kannste durch den Einsatz deinen Brei hier ablassen - win / winMega spannend hier, wann gibts das letzte Wink&Sing ?
Werden sich die mit viel Gold gegen die ohne viel Gold durchsetzen? Werden irgendwelche Spieler irgendwas machen? Wird Inno sich Gedanken machen?
Wirds keinen interessieren?
Seit wann bist du gegen Goldeinsatz ? Kenne kaum spieler die goldiger sind xDMega spannend hier, wann gibts das letzte Wink&Sing ?
Werden sich die mit viel Gold gegen die ohne viel Gold durchsetzen? Werden irgendwelche Spieler irgendwas machen? Wird Inno sich Gedanken machen?
Wirds keinen interessieren?
eine welt in ner ally mit raubi bricht selbst den stärkstenSeit wann bist du gegen Goldeinsatz ? Kenne kaum spieler die goldiger sind xD
Aufn ersten Blick sah es halt so aus, als würden die stärksten Spieler ihre Konten plündern und als Doppelallianz smoove eingespielt einfach alles vom Server fegen. Aufm zweiten Blick auch. Aufm dritten Blick war es wie Schach vom Großmeister gegen Anfänger. Aufm vierten Blick auch. Und ja, bin gebrochenSeit wann bist du gegen Goldeinsatz ? Kenne kaum spieler die goldiger sind xD
10/10 can approveAmid stinkt.
ja natürlich ist es ne andere Liga wenn man reinpayd und sonst nix geschissen bekommt.ich hab ne dwz von 1638 , wenn schach nen massstab wäre dann bin ich ne schlechte wahl , denn das ist grad mal etwas über durchschnitt
aber realität ist halt das tomis truppe hier 1. oder 2. liga spielt und dann kommt lange nix , schon gar nicht was profifussball / grepo genannt werden könnte.
einige allys haben n paar gute leute dabei , aber bestenfalls sind die besten allys die danach komm 5. oder 6. liga und der rest noch niedriger !
ab und zu gewinnt nen amateur mal im pokal gegen 1. / 2. liga , aber das ist selten und da muss schon alles zusammpassen !
und wird hier nicht anders laufen
die chancen für tomis truppe steht bei ca 98,47 %
also kaum aussicht auf erfolg für den rest , was gibts schöneres ?
aber alles ist relativ , der eine wird sagen ja das könn nur tomi und co gewinn der rest verliert , n andere sagt : na da könn die ja nur verliern da jeder eh mit nem sieg rechnet und die anderen können nur gewinn , jedem seine sicht der dinge
selbst wenn ich das Geld hätte würde ich es nicht tun^^Ich wiederhole mich noch einmal: weniger klagen, stattdessen mehr darauf achten, wo man sich selbst verbessern kann @Nebiros
So ich muss jetzt mal mein Nebenbusiness voranteiben, die Burgys wenden sich nicht von selbst