Imagine Tiltlord Rückkehr aber seine Memes werden KI gestützt und ChatGPT steigert seine Effizienz beim BD abfarmen ins unermessliche...
Anhang 13426 ansehen
Diesmal aber wirklich f2pSchauen wir mal, was wird.
Anhang 13432 ansehen
Androhung? Ich beobachte dich!Imagine Tiltlord Rückkehr aber seine Memes werden KI gestützt und ChatGPT steigert seine Effizienz beim BD abfarmen ins unermessliche...
Sorry, ich starte nur mit Mane, wenn da nix kommt, stosse ich auf Giorgios Brausiii (aber wohin? Aufm Thron sitzt er ja nie)werde als fantastic four mit raubi, batu und athenades starten um endlich tomi und co vom thron zu stossen
Selten sowas verwirrtes gelesenSorry, ich starte nur mit Mane, wenn da nix kommt, stosse ich auf Giorgios Brausiii (aber wohin? Aufm Thron sitzt er ja nie)
Wir Goldfarmer verkaufen dir gerne ein paar Rohstoffe zum Einstiegspreis.hab mal 500 k gold aufgeladen , kann losgehn !
sitz grad aufm Pott, wie meistens wenn ich die Gerücheküche besuche.Sorry, ich starte nur mit Mane, wenn da nix kommt, stosse ich auf Giorgios Brausiii (aber wohin? Aufm Thron sitzt er ja nie)
welches Meer? Brauche Gold, muss ja jetzt Raubi und Brausiii supporten, Mane is ja zu verwirrt. Wer ist Athenades ?na dann mal ressis rein in markt Flo , is ja permanent leer !!! stadt hol ich mir dann später noch gratis dazu wenns recht ist !? bist ja direkt mit auf der insel
bis einer weintaber ich frag lieber nochmal bei grepogott dr. dr. dr. tomy tomatenketchupt nach ob 2 städte auf einer insel erlaubt sind
oder auch keinerdabei reicht ein pixel