bessere Frage wäre, baut jemand nicht für Tomi eine Stadt.Will wer Stadt für mich bauen ?
So wie es aussieht, wird da wohl ohne viel Gold gespielt :/Füll Markt
Hust andere Märkte sind noch ned mal auf 200k gepusht - minimales Eigentor xDSo wie es aussieht, wird da wohl ohne viel Gold gespielt :/
es hat niemand die 0 gewählt, absofort Öffi Verbot für dich, ich muss jetzt nach Dubai bisschen Bürgi Geld holenAnhang 13442 ansehen
Ich liebe diesen Kerl, Stimme der Vernunft und Wahrheit in einer modernen Welt des Wahnsinns! Zum Glück ist dies ein deutscher Markt und kein US-Markt, sonst würde die Gemeinschaft dort bereits versuchen, ihn zu stornieren und ihm Todesdrohungen zu schicken.
Am Rande bemerkt… Sind die meisten Hochgeschwindigkeitsrevolutionswelten mit solch erstaunlichen Einstellungen so tot und ohne echte Konkurrenz oder wird jemand etwas später beitreten?
Das ist eine Schande. Ich habe gerade eine Jahresfahrkarte für die Bahn gekaufte
es hat niemand die 0 gewählt, absofort Öffi Verbot für dich, ich muss jetzt nach Dubai bisschen Bürgi Geld holen
Hast du nicht erst deine letzte Welt gespielt? Wo ziehst du die Grenze deiner letzten (Misse-)Taten?hab mal 500 k gold aufgeladen , kann losgehn !
hab mal 500 k gold aufgeladen , kann losgehn !
Gummel hat letztens behauptet, Einhörner gesehen zu haben. Die 500k waren wahrscheinlich eine ähnliche Einbildung.Wo sind die 500k Gold hin ?
Darauf bau ich erstmal 120 Greife im NoobschutzGummel hat letztens behauptet, Einhörner gesehen zu haben. Die 500k waren wahrscheinlich eine ähnliche Einbildung.