Wird nicht behoben Ansicht im Senat "springt" nach Abriss

Der Fehler wurde nun mit dem Update auf Version 2.248 behoben.
smiley-emoticons-panik4.gif

Was hatte den IG nun wieder Murks gemacht..das geht ja absolut nicht..so bald ich auf abreißen gehen..springt das Bild von Senat hoch und runter..das war vorher definitiv nicht so..als wäre dort ein JavaScript MouseOver Befehl hinterlegt..oder es wurden hier Einfügekoordinaten von Images verändert..die diese springen der Senatsbilder verursacht..einzig der wieder nutzbaren Funktion abreißen..kann ich was positives abgewinnen..aber diese Bildwechselei muss umgehend wieder geändert werden..

Habe es mit aktiven Scripten..und mit deaktivierten Scripten getestet..lokale Zwischenspeicherung auch gelöscht..Ergebnis ist beiden Fällen das gleiche..

Mal auf die Abstände zwischen grünen Band und Senat achten

oovjobrym38.jpg

evrxbwinl32.jpg

LG
Geisti

Tante Edit: Text nachträglich angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Mit welchem Browser hast du das getestet? Ich konnte das nicht reproduzieren.

Das Fenster verändert sich kurzzeitig, es sieht so aus als würde es in den Bau-Modus und wieder zurück springen. Das leite ich weiter. Allerdings bleibt das Senatsfenster an Ort und Stelle.
 
das Springen hab ich auch
egal welcher Browser
die haben die Fenster ernsthaft vergurkt

das Senatsfenster ist außerdem immer noch größer als vorher und behindert nach wie vor
 
Habe mal ein Video hier via Handy gemacht..hoffe könnte es nun reproduzieren..und auf meine Youtube Kanal hoch geladen..entschuldige mich für die schlecht Qualität..Video via Handy..

xxxxxxxxx

LG
Geisti

Nachtrag: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Vielen Dank für die Klarstellung mittels Video. Ich habe das zuerst falsch interpretiert - Ich dachte, das ganze Fenster springt an einen anderen Ort.
Wie bereits gesagt, ist der hier sichtbare Fehler bereits bekannt.

Da es zwar mit dieser Fehlermeldung zusammenhängt, aber der ursprünglich gemeldete Fehler bereits behoben ist, verschiebe ich die Beiträge in einen neuen Thread. Das erleichtert es, die Übersicht zu behalten.
 
Im ganzen Abriss Menü ist der Wurm drinne..
smiley-emoticons-panik4.gif
..es springt nicht nur beim abreissen von eigenen Gebäudestufen..Nein..
smiley-emoticons-irre.gif
..sobald man im Senat auf Abriss geht..und dann die Städte durchklickt..springt der Senat..weiter lustig hoch und runter..

rjxchybez92.jpg

LG
Geisti
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wir müssen euch leider mitteilen, dass dieser Fehler nicht behoben wird.
Die Behebung dieses Fehlers bedeutet einen großen Entwicklungsaufwand, da die Funktionsweise der Fenster umgeschrieben werden müsste.
 
Die Behebung dieses Fehlers bedeutet einen großen Entwicklungsaufwand, da die Funktionsweise der Fenster umgeschrieben werden müsste.
Ups..ich vergaß..wird ja dann mit Programmieraufwand der neuen fehlerfreien Events hier gegen gerechnet..
smiley-emoticons-kolobok-sanduhr.gif
..und da liegen auf der Prioritätenliste natürlich diese neuen fehlerfreien Events ganz weit oben..
smiley-emoticons-hust.gif
..wie konnte ich das nur vergessen..Events müssen ja fehlerfrei laufen..egal ob das Game darunter leidet..
smiley-emoticons-i-lovo-grepolis.gif


LG
Geisti
 
dieses "springen" habe ich auch unter Firefox

nicht nur beim abriss sondern auch wne man den Senat Offen hat und man die Städte wechselt springt es fröhlich hin und her

habs eben getestet.


Edit: Der Senat sprinngt beim Stadtwechsel nur wenn man zuvor auf "Abriss" geklickt hat.
 
Oben