Cool
Was man sich so sagt.
Habe zwei Tage vorher einen der Müppis -alleine- erobert und alleine gehalten,glaube die sind nicht gut auf mich zu sprechen.
Rene war nicht schwer.Alleine habe ich das nicht gemacht.Hilfe von meiner wunderbaren Alli bekomme wo ich viele schon seid Gamma kenne und auch dank der Hilfe einer von uns befreundeten Allianz.
Leicht ging es auch weil Cerebus schon ihre Kriegsministerin verloren hat und ein paar andere Spieler.Jeder davon wurde im Stich gelassen und kaum jemand hat ihnen geholfen.
Rene66 hat nicht einer der Cerebus versucht zu befreien.Es kamen ein paar Blitze als Antwort.
In kürze nehme ich die nächste gut 6 K Stadt eines Cerebus.Irgendwann gehen denen die Blitzer aus
Habe in ein paar Alliforen "Leserecht" durch Mitglieder,kenne auch ein paar nette Berichte und auch den Aufruf das ich von der Landkarte verschwinden soll,der kam schon vor der Eroberung.
Geschichten gibt es viele,gehört zum Krieg wie das Blitzen.Was bleibt sind die Städte die man verliert.
Verlieren ist nicht schlimm,ist ein Spiel,aber noch eine Alli gesehen wo die Member so im Stich gelassen werden wie bei Cerebus. Sieht im Profil noch ganz anders aus.Da steht was von Zusammenhalt.Nunja,wie sagt meine liebste Grepofreundin immer
Im Internet kann jeder sein was er will und wie er will