Kleine Anmerkung: Nach solchen Sätzen frage ich mich, ob Du die deutsche Sprache gemäß Deiner eigenen Messlatte wohl ausreichend beherrscht, um bleiben zu dürfen. Sind denn alle Einwanderer, die zu einem Integrationskurs vom Amt angemeldet werden und jene, die dabei durchfallen, automatisch "integrationsunwillig"? Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang. Wie viele von denen wussten denn überhaupt, dass es solche Kurse gibt?
Ach natürlich. Die Ausländer müssen verpflichtet werden, obwohl sie freiwillig teilnehmen wollen bzw. sie wussten einfach alle nichts

Natürlich
Es gibt schrecklich viele "Religionsverträge" mit den christlichen Kirchen - warum haben die Vorrechte? Warum sollte der Islam dem Christentum nicht gleichgestellt werden? Was ist der Inhalt des "Religionsvertrages mit dem Islam"? Was ist mit Deutschen Muslimen? Ausweisen?
Wieso sollte man Muslime ausweisen? Der Inhalt des Religionsvertrag mit dem Islam betreibt u.a. Rechtsbeugung. Hat bis jetzt die Rechtssprechung das tragen von Kopftüchern (nur Lehrer) im Unterricht untersagt, da dies ein weltanschauliches Symbol ist und die Schule neutral sein muss, kann dies aufgrundlage dieses Vertrages anders geregelt werden.
Das selbe gilt für den Schwimmunterricht. Familien können ihre Kinder nun davon ausschließen. Das ist wirklich eine tolle Veränderung
Was sind "kriminelle Armutsflüchtlinge"?
Ich meine solche Fälle
Und begannen ihrerseits Fragen zu stellen, nein, abzufeuern. "Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie fast jede Nacht von laut schreienden Menschen geweckt werden?", erkundigte sich der erste. Und der nächste setzte nach: "Wenn Sie Angst hätten, Ihr Haus zu verlassen, weil Sie angepöbelt werden oder weil Fäkalien auf Ihrem Kopf landen?" Und eine dritte: "Würden Sie diese Leute bedauern oder wünschen, dass Sie jemand vor denen beschützt?"
Für die CDU-Landtagsabgeordnete Petra Vogt war spätestens nach diesen Gesprächen klar, was beim Umgang mit den südosteuropäischen Armutsflüchtlingen auf dem Spiel steht: das Vertrauen der Bürger in ihren Rechtsstaat.
http://www.welt.de/regionales/duess...tsfluechtlinge-sollen-abgeschoben-werden.html
Eigentlich sehe ich da eher Seperation. "China Town" und "Corea Town" gibt es genau so wenig grundlos wie "Hells' Kitchen" und andere Italo-Viertel. Ich nehme mal an, "Assimilation" ist Dir als Begriff eher unbekannt.
Ich weiß was Assimilation ist. Es ist vereinfacht dargestellt, dass aufgeben der eigenen Kultur zugunsten der deutschen. Und ja das ist stark vereinfacht.
Und so einen Effekt sehe ich in der USA!
naja, kann ja nicht jeder so seriöse Quellen nennen wie Du

War sehr interessant zu sehen, welche Quelle Du in Deiner Auflistung auf der letzten Seite mal schlank außen vorgelassen hast...tut mir leid, dass die bpd Deiner einseitigen Darstellung so vehement widerspricht -dann doch lieber Deine rechtsradikalen Zeitschriften...
Ich lese keine rechtsradikalen Zeitschriften mein guter Fisch^^
Ich weiß auch nicht welchen Text du meinst?
Wie gesagt die bpb schreibt sehr oft Mist. Bei ihren Text zum Bundesrat steht da z.B. der Bundesrat wäre die 2. Kammer des Parlaments
Ich habe dir eine Studie der Bertelsmannstiftung gepostet die deiner Grundaussage von der Korrelation zwischen Bildung und Kriminalität widerspricht.
Und der Text jetzt sieht nur ein paar Verzerrungen. Der soll erstmal anführen, welche Relevanz diese Verzerrungen haben. Sieht nämlich eher so aus, als würde sich tatsächlich eine Relevanz gegen 0 einspielen von den Faktoren die angeführt werden