Diskussion über die Fullscreen Stadtübersicht

wilderSüden

Gast
nur keine Panik über den Pixel, der ist ja inzwischen als schwerwiegender Fehler erkannt.
Die Lupe um das weiße Fleckchen zu entdecken gibts gratis, sobald man 20 Helden hat
 

Scissors

Gast
Ich bin echt froh, wenn der weg ist, der macht mir seit Wochen Kopfweh. ^^ ....dit Dingen wäre mir im Leben nicht aufgefallen, wenn es nicht erwähnt worden wäre.
 
für die Blinden unter uns
das ist ein schwerwiegender Fehler :)

b8342538ef.jpg


Zoom 400
 

DeletedUser23470

Gast
ey macht euch nicht darüber lustig.ist schon richtig das der pixel
entfernt wird denn aus einem kann schnell sowas werden.

pixels11e0lqv3z4g.jpg


ihr seht also wir können froh sein das innogames da so schnell handelt....
120105318ml0c1ha8ob.gif
 

Scissors

Gast
Na da bin ich ja froh, dass dit Dingen rechtzeitig entdeckt wurde und sich nicht zu einer derartigen Bedrohung entwickeln konnte.
smiley_emoticons_party.gif
 

DeletedUser25900

Gast
aber es macht natürlich sinn, alte, schwerwiegende fehler immer und immer wieder mit jedem neuen 'up'date einzubauen, die die effektive spielbarkeit des ganzen wesentlich beeinträchtigen?

smiley_emoticons_irre.gif
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
aber es macht natürlich sinn, alte, schwerwiegende fehler immer und immer wieder mit jedem neuen 'up'date einzubauen, die die effektive spielbarkeit des ganzen wesentlich beeinträchtigen?

smiley_emoticons_irre.gif

Das habe ich nicht behauptet ;) Allerdings sehe ich den Zusammenhang auch nicht wirklich.
Die Grafik war fehlerhaft und musste ausgetauscht werden.
 

Scissors

Gast
Naja, lieber Adler, du musst uns aber den Spaß lassen. Es gäbe sicher wichtigere Dinge, die aus dem Spiel geschafft werden sollten. Anzeigefehler, z. B., die schon seit Monaten nerven. Da lacht man sich über so ein dummes Pixel einfach nur weg.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Naja, lieber Adler, du musst uns aber den Spaß lassen. Es gäbe sicher wichtigere Dinge, die aus dem Spiel geschafft werden sollten. Anzeigefehler, z. B., die schon seit Monaten nerven. Da lacht man sich über so ein dummes Pixel einfach nur weg.

Ich muss an dieser Stelle aber auch einfach mal reinwerfen, dass so eine Agora-Grafik innerhalb von Sekunden ausgetauscht ist.
Es gibt definitiv wichtigere Fehler, keine Diskussion. Aber diese Grafik-Fehler waren eben schnell machbar :)
Nichtsdestotrotz sollten die anderen Fehler natürlich auch behoben werden, auch hier keine Diskussion ;)
 

wilderSüden

Gast
liebe inno`s
ja sicher, natürlich haben wir einen Heidenspass an dem Thema, was dachtet ihr denn?^^
wir sehen das ja nicht verbiestert.
Ihr müsst zugeben: ........so ein lustiges Thema wie diesen Pixel hatten wir ja noch nie^^

Kriegt der Betreffenden nun eine Pixel-Beförderung?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wilderSüden

Gast
in dem Fluss sind auch noch so komische weiße Flecken:
Bachforellen? Lachse? oder etwa doch Pixel?

go go go @Adler - anfeuer^^, wir schaffen das noch mit Deiner Beförderung
:D
 

wilderSüden

Gast
ööööööy *rummotz*^^
nix mehr zu lachen: nu isser tatsächlich wech, dat Pixelding :eek:
 

Scissors

Gast
Och menno, ist doch blöd. Gibt es was anderes, worüber wir uns lustig machen können?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben