Drogen- Ein Ende in Sicht?

DeletedUser37828

Gast
allso ich muss sagen ich bin nicht dafür.ich glaub das verändert ein.ist halt nen andrer rausch wie alkohol.stimme zwar nicht den sprüchen wie einstiegsdroge zu aber ich würde es nicht wollen.finde deutschlands gesetze wenn man es noch so nenen kann eh total krank.ich glaub wir passen uns den amis an und irgendwann siehts bei uns auch so aus.einfach nur übel.total kaputes land
 

DeletedUser37828

Gast
keine ahnung was ich davon halten soll.ist ja schon alt das geld über dem gesetz steht^^.war ja mit der prostiution das gleiche
 

DeletedUser37828

Gast
ich habs nuch mal überflogen.in deinen link stand aber auch warum ses legalisieren würden.folgeschäden schreibt jeder anders das kann man so oder so sehn.giebt viele kiffer die haben nen guten shop.wie beim sprit.manche gehn kaput manche störts nicht.kommt natührlich auch auf die dosis an
 

DeletedUser29666

Gast
ich habs nuch mal überflogen.in deinen link stand aber auch warum ses legalisieren würden.
Das habe ich nicht bestritten. Ich bin im Übrigen ein Befürworter der Legalisierung, aus ganz verschiedenen Gründen.
folgeschäden schreibt jeder anders das kann man so oder so sehn.
Nein, die kann man nicht "so oder so" sehen! o_O
giebt viele kiffer die haben nen guten shop.wie beim sprit.manche gehn kaput manche störts nicht.kommt natührlich auch auf die dosis an
… und aufs Alter ... ein 13 Jähriger, der jeden Tag kifft, wird doof, wenn er es denn nicht schon ist.
Ein 21 Jähriger, der auf der Feier mit seinen Freunden einen Joint raucht muss nicht mit Folgeschäden rechnen.
 

DeletedUser37828

Gast
hab mir schon gedacht das du dafür bist.irgendwie handelt viel text davon^^.bei dem link.ich bin eigentlich extrem dagegen.aber man muss leider in der heutigen zeit die 2 seite sehn^^.alls elternteil wüst ich nicht was ich da machen sollte.wäre ganz schon schrecklich für mich denke ich mal.bin aber noch nicht papa und es giebt wohngegenden wo man davon größtenteils verschont bleibt.obwohl alkohol in jungen jahren nicht viel besser ist,obwohl man bei nen bier mit kumpels nen auge zudrücken kann^^.
 

DeletedUser37828

Gast
ne,da nicht.wäre meine sorgenskala zu groß^^.würde wohl den dealer such und das thema erörtern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
warum hättest du ein problem wenn dein kind einen joint (nicht exzessiv kiffen) rauchen würde und bei einem abend mit bier keins?
 

DeletedUser37828

Gast
naja,weil ich denk das die schäden bei hasch eher geistig sind und nicht übelkeit wie bei bier^^
 

DeletedUser25900

Gast
ein einziger joint macht wohl kaum das ganze leben lang doof^^
 

DeletedUser37828

Gast
naja,wenns dan mal nur einer ist^^.aber verändern heist nicht doof.hasch ist ja wie gesagt anders und wirkt stark aufs gemüht.wie gesagt bin garnicht dafür.wie gesagt muss zugeben hab schon viele geraucht mag auch sein das ich voreingenommen bin.aber ich weiß wies nunmal wirkt.wiederum kannte ich viele wos im job nicht gestört hat.obwohl energie strotzend waren die auch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
jop, darum gings ja in dem bsp

ja, es kann sehr unterschiedliche auswirkungen haben. je nach person und umstände (z.b. zusammen mit alk, usw.)
 

DeletedUser37828

Gast
das schon^^aber manche wirkungen sind nunmal da bei hasch^^und das bei jeden.
 

DeletedUser25900

Gast
jep. aber die sind nicht zwingend schlimmer als beim alk
 

DeletedUser37828

Gast
[video=youtube;N9eDjNN-nbI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=N9eDjNN-nbI[/video]es kommt drauf an.ich würde nicht sagen das ein alkoholiker gesünder ist^^.durch hasch griegste keine körberlichen schäden wie beim alk .aber die veränderungen sind ja trotzdem da.spielt sich halt eher im kopf ab.und das ist bei jeden der kifft^^am anfang ist das zwar cool aber man kann auch schnell abgleiten.

noch mal nen video^^.muste bißchen ironich sehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben