Farmen

Re4lD4rknesS

Gast
Evtl kommt heute noch die neue Version vom Farmen online. Die Werte werden ggf. noch etwas provisorisch sein, nächste Woche wird das Balancing für das Farmen dann fertig gestellt.

Das hört sich doch mal super an, mir gefällt insegesamt schon mal die Quantität mit der ihr die vorgestellten Ideen, Bugs, Fragen umsetzt. Macht weiter so

²Alais: Da musste bissl früher aufstehen, weißte doch .. ich mag keine Marmelade ;)
 

DeletedUser161

Gast
jepp.. da muss ich dir recht geben, es geht wirklich sehr zügig hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psyloo

Gast
also mir gefällt das farmsystem..weil da ist der spielvorteil das die minen 30 % mehr produzieren bei händler wieder einigrmaßen ausgeglichen..
 

Belshirash

Gast
also mir gefällt das farmsystem..weil da ist der spielvorteil das die minen 30 % mehr produzieren bei händler wieder einigrmaßen ausgeglichen..

lol... das ist für die entwickler wohl das wichtigste argument gegen das aktuelle farmsystem. allein deswegen wird das schon geändert... wer kauft so denn noch pa :D
 

ugly king

Gast
Ich hab im ersten Moment gedacht, hohe Stärke > schlecht für mich. Aber da man Stärke steigern kann, geh ich davon aus, dass es gut sein muss für mich^^
 

Alais

Gast
[...] da man Stärke steigern kann, geh ich davon aus, dass es gut sein muss für mich^^

So weit war ich auch schon...^^
Ich frag mich nur, was passiert, wenn die Stärke sinkt (vermutlich Revolte), bzw. ab wann dann was passiert.

Die Stimmung gibt es ja immer noch, nur nicht mehr steigerbar. Wenn das bisherige System was das angeht, beibehalten wird, dann scheint sich die Stimmung nur noch automatisch wieder "erholen" zu können...



EDIT:
Es folgt gleich eine Ankündigung wie ich im IRC erfahren habe ;)

lol - ne "Ankündigung" nach der Umsetzung...^^
 

ugly king

Gast
die dörfer sollen nun angeblich leer zu plündern sein, ggf kann man mit stärke den ressourcen-"nachwuchs" im dorf pushen
 

hey hey wickie

Gast
so alle, die wollten, dass die farmen leer gehen haben von nun an ihren willen bekommen.

die farmen gehen jetzt leer.
jetzt gibt es kein gegengewicht mehr zum PA.

die gute seite ist allerdings.
jetzt sind ALLE hezwungen ihre nachbarn anzugreifen :D
 

Belshirash

Gast
wenn jemand irgendetwas offizielles seitens der entwickler zum neuen farmsystem findet, bitte melden ;)
 

eclypse

Gast
also mein erster angriff bei 0stärke brachte exakt 0 rohstoffe und -1 zustimmung :eek:
 

Araman

Gast
So, Ankündigung raus und nun ne Frage: Versteh ich das richtig? Man kann weder die Zustimmung steigern noch die Stärke im Nachhinein senken?
 

ugly king

Gast
Wenn die Stärke konstant bei der höhe bleibt, wie sie ist wäre es schon ein wenig seltsam, sollte wie die zustimmung langsam steigt, langsam sinken.

Ansonsten finde ich das eine klasse Lösung für das Problem, schauen wir mal, wie sich das entwickelt.

Ah, ich Dummkopf ^^ Stärke wird mit jedem Angriff gesenkt.

mein erster Bericht:

Beute 80/80
26
26
28


Zustimmung vorher 100, danach 98
Stärke vorer 10, danach 0
 

Araman

Gast
Finds auch genial. Du musst die Stärke sozusagen deiner eigenen Militärpräsenz anpassen
 

DeletedUser453

Gast
hi, ich kapiers nicht ganz,wo ist die toleranz grenze bei der stärke?? bitte um erklärung,danke
 
Oben