Feedback: 6 Jahre Grepolis

Totally Mad

Gast
Danke für die 3 Slots in 2,5 Tagen erstmal ^^
Dabei dachte ich hier gehts ums Kämpfen und nicht ums wettklicken der Stadtfeste (oder Geburtstagsfeste) :p

Ich finds ja schön und gut das man sich um Performanceverbesserungen kümmern will, aber was ich hier erlebe ist der pure Wahnsinn. Übersichten funktionieren nicht (und dafür bezahlt man immerhin Geld..), Anzeigen funktionieren nicht vernünftig, die Gunstproduktion schwankt (bei mir) zwischen 3 Anzeigen (1. +Hohepriesterin, 2. +Gunstbonus (IQ) 3. +Event). Ich darf die Seite (ohne Scripte) nach etwa 5 Stadtwechseln regelmäßig neu laden. Die Ressianzeige ist auch (mal wieder?) im Eimer. Für ein WE ne ganz gute Leistung ^^
 

DeletedUser52174

Gast
Ich muss sagen, dass ich keine Probleme übers WE gehabt habe. Ladezeiten waren unerwartet gut, Timen konnte man auch.
 
Anzeigen funktionieren nicht vernünftig, die Gunstproduktion schwankt (bei mir) zwischen 3 Anzeigen (1. +Hohepriesterin, 2. +Gunstbonus (IQ) 3. +Event).

Das kann ich bestätigen. Man geht folgenderweise vor:
Rufe denTempel auf und schau auf die angesammelte Gunstanzeige.

Wechsel über die Pfeiltasten die Städte, bis Du den nächsten Gott erwischt. Die Gunstanzeige im Tempel bleibt ca 3- unendlich Sekunden von der Voranzeige stehen.

Gerne! - auch wenn es hier der falsche Platz ist, kann es ja ein Mod in den Bugtracker kopieren, sollte es dort schon einen Bug zu geben.
Falls nicht, lesen es die Inno Leute am Montag hier
 
Ich hatte eigentlich auch keine großen Probleme.
Manchmal blieb die Ressianzeige hängen oder ein Stadtfest wollte nicht gleich starten. Aber nichts gravierendes.
Auf Sandbox 2 konnte ich problemlos ein Kolo abwehren mir etwa 70 Bewegungen im Account. Sogar timen funktionierte.

Ich vermute mal das hier die Hardware und die Internetleitung eine Rolle spielten.
 

DeletedUser38067

Gast
Jop, selbst bei über 200 Bewegungen auf Sestos konnte man komplett problemlos timen. War sehr erfreulich
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Totally Mad

Gast
Timen war (wenn die Scripte funktionierten) kein Problem. Aber wenn einmal was nicht ging, war der Rest auch eher schwach.

Inet 16k, Neues Notebook, Obere Mittelklasse (hat bisher keine Probleme gemacht)
 
Oben