Feedback: Halloween 2013

RoyalAssassin

Gast
Noch schlimmerer Event als Grepolympia. Gegen Gold kannst du dir alles kaufen. Herzlichen Dank für ein wieder mal spielverzerrendes Event.

Volle Zustimmung! Kannst ja Zutaten und Rezepte kaufen wieder. So verzerrt es nicht nur das Game, was ja eh schon schlimm genug ist ohne Event (golder vs nicht-golder), sondern das macht auch echt den Spaß am Event kaputt. Das ist ja gar kein Event, kein Rätseln, kein Spaß - nur goldausgeben!
 

Schneeflocke*

Gast
Man kann das Event nicht einmal wegklicken. ... ...

gjqqljzu03.jpg


Also mir gefällt das Event nicht. Gründe wurden hier schon mehrfach genannt, falls ein CM diesen Beitrag als nicht wertbar mimimi ansieht, kann ich gerne nochmal eine ausführlich Stellung schreiben.
 
Ich bin maßlos empört mit welcher Unverschämtheit hier von Innogames versucht wird Geld einzutreiben.
Das ganze Event ist komplett mit Gold zu bestreiten.
Die Rezepte gibt es auch noch in verschiedenen Stufen, so dass der Erwerb der Rezepte auch noch teuer werden kann.

Nun werden manche wieder sagen du brauchst ja nicht mit zumachen.
Dann bekommt man aber die Boni nur so um die Ohren gehauen.
Besonders auf jungen Welten kann ich mir kaum etwas Spielverzerrendes vorstellen.

Das hat mit einem Event das Spass machen soll nicht das geringste zu tun.
Das ist einfach der Versuch einer Abzocke.
 

DeletedUser46005

Gast
ZenterauerHufe + Quecksilber + Hydraschuppen = STeinpaket 1 (1000 STein) .. lach
 

DeletedUser28861

Gast
Ich habe da mal einen Thread zu erstellt, denn das ist hier ja schließlich ein Feedback thread^^
 

DeletedUser21301

Gast
Dein Ernst Inno?

90 Schleudis pro Stunde und das 8 Stunden?
40 Reiter pro Stunde und ebenfalls 8 Stunden lang?

Massenbashen bis zum geht nicht mehr. Dazu kommen noch verstärkter Angriff und Scharfsinn. Wenn man dann noch die nomalen Rekrutierungen mit Halbierung dazunimmt, kann man in 24h fast 4 volle Landoffs produzieren und verheizen.
Na wunderbar^^

Da freuen sich die Nicht-Golder und Anfänger auf neuen Welten

PS: Erinnert mich ein bisschen an Mojo und den ganzen Käse^^ SFler lässt grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeflocke*

Gast
Klicke auf "Zum Braukessel". Danach taucht diese Meldung nicht erneut auf.
Ist mir durchaus bewusst. Ich kannte den Braukessel jedoch schon und werde das Event nicht spielen, dementsprechend waren das 2 Klicks zu viel, die, wenn man angegriffen wird, fehlen könnten, da auch erstmals das Event noch geladen werden muss. :p
Tut mir leid für Dich/Euch, die Idee finde ich zwar ganz nett, wobei es diese auch nur copy -> paste ist, nämlich von Eurer Konkurrenz BigPoint. Zur Umsetzung erspare ich mir meinen Kommentar, sonst kann ich das auch direkt ausführlich schreiben. ... ;)
 

DeletedUser39615

Gast
Dein Ernst Inno?

90 Schleudis pro Stunde und das 8 Stunden?
40 Reiter pro Stunde und ebenfalls 8 Stunden lang?

Massenbashen bis zum geht nicht mehr. Dazu kommen noch verstärkter Angriff und Scharfsinn. Wenn man dann noch die nomalen Rekrutierungen mit Halbierung dazunimmt, kann man in 24h fast 4 volle Landoffs produzieren und verheizen.
Na wunderbar^^

Da freuen sich die Nicht-Golder und Anfänger auf neuen Welten

Bedenke, dass die Werte der Belohnungen stark variieren. Folgende Faktoren sind dabei entscheidend:
  • Stufe der Belohnung
  • Weltenspeed
  • Gesamtfortschritt eines Spielers (Punktzahl)
  • Auf neuen Welten wird die Stärke von Rohstoffbelohnungen halbiert (Welt jünger als 2 Wochen)
 

-Tiuz-

Gast
Ich finde die Idee auch sehr gut und die Grafiken gefallen mir auch sehr gut.
Aber die Goldnutzung kann da extrem ausgenutzt werden.
 

wilderSüden

Gast
beim letzten Event (Grepo-Olympia) war völlig klar, was jeder Spieler braucht, um sein persönliches Wunschziel zu erreichen und darum haben sich auch viele "angestrengt" und sich beteiligt.
Diesmal ist das so - warum weiter mitmachen und sich da weiterhin reinhängen?

wir nehmen nun Inselquest`s an, die total uninteressant sind, und um die wir bisher einen großen Bogen gemacht haben. Anschließend verheizen wir diese Quests gleich wieder, weil wir sie ja überhaupt nicht gebrauchen können....mehr als 10 kriegen wir ja nicht ins Inventar.

....und dafür gibt es nach den ersten Erfahrungen (bisher) Rezepte, wo ich auch nur den Kopf schüttel: bissi Silber? doppeltes Holz? paar Hoplits? = pffff, was soll ich damit?

alles stochert da völlig ohne Plan herum und niemand hat auch nur die klitzekleinste Info, wie er denn nun eigentlich an die wirklich imteressanten Rezepte kommt, z.B. Landerweiterung, Scharfsinn, oder den myrmidonischen Angriff

schöner Wirrwarr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Beta war das eigentlich nur eine Frage von wenigen Stunden, bis die "interessanten" Rezepte im Allianzforum zusammengetragen waren. Und sogar hier im Forum wird gerade schon ein "Rezeptbuch" zusammengestellt. Das ist ja nun wirklich das kleinste aller Probleme.
 

Koboy

Gast
es ist seit dem event da
also muss es ja irgendwas damit zu tun haben....
 
Oben