Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2023

An sich ist das Event ja bekannt und bis auf den Shop unverändert.
Bei uns erwarte ich das Event um den 8. August.
Hier der Thread vom letzten Jahr.
Wiki

Die 3 Trophäen haben die gleiche Belohnung wie letztes Jahr.
Mitte - Göttliche Kampfstrategie Stufe 8
Links - Kulturstufe
Rechts - bessere Feuerschiffe 10 % für 6 Tage
Auch die Höhe der Communityziele ist in etwa gleich, die Berechnung also wohl unverändert.
Damit sollte Ziel 5 nur schwer erreichbar sein.
Beim Shop ist doch einiges anders.

46096173tl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte oben bei der Trophäe Mitte ursprünglich Goldener Scharfsinn geschrieben, den gibt es nur noch in einigen Inventaren von Langzeitspielern auf Sonderwelten.
Beim jetzigen Event ist es natürlich göttliche Kampfstrategie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Belohungen sollen ja auch Spaß machen oder animieren sich zu beteiligen. Warum dan nicht auch mal die Architekten an langsame Sonderwelten anpassen und statt die 25% Bauzeitverkürzung die 50% raushauen? Zu demselben Preis versteht sich.
Man will 1 Event veranstalten und das nur einmal programmieren und da gilt dann für zig Länder und zig verschiedene Welten-
einstellungen. Das muss doch immer mal schief gehen.
 
na endlich wurde mal auf mich gehört und der hauptpreis in die mitte gesetzt :)
so sieht der shop dann doch einigermassen stimmig aus ! :)
abgesehn das man evtl auch biris zu den fs hätte dazu machen könn aber ok , schon mal n fortschritt
das der gk weniger kostet als die mantis ist aber nach wie vor n witz ! rechnet man den wert um ist das verhältnis wie nen echter ferrari zu nem spielzeug vw polo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im link der Ankündigung landet man im wiki auf dem thread mit dem shop mit nereiden- und truppenbauritual etc. - was ist denn da jetzt gültig ? der hier veröffentlichte shop ist ja wohl richtig kläglich ....
 
Nun
Oben ist der Shop aus dem gerade laufenden Event auf Beta.
So wird er mit sehr hoher Wahrscheinlickeit auch auf den de. Welten aussehen.
Der Shop im Wiki stammt von 2018 und wurde seitdem nicht geändert und ist eher als Beispiel aufzufassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok , der shop ist ja mal wieder aberwitzig und entbehrt jeglicher logik !

das mathematische geschick scheint bei den innomitarbeitern auf geldzählen beschränkt zu sein , anders kann ich mir die derben logikschnitzer in sachen balancing im shop nicht erklärn !
wer stellt diesen shop zusammen ? kann derjenige mich mal anschreiben ?
 
Aber vor Geld zählen muss erst mal Geld verdient werden ... und wenn der frühere Shop mit Nereidenritual als Beispiel für mich evtll ein anreiz war auch mal etwas Gold zu investieren so ist dieser Shop ja unterirdisch voll mit Ladenhütern wenn man mal von Göttlicher Kampfstrategie absieht ... egal - es macht schon lange keinen Sinn mehr, sich über sowas zu ärgern ...
 
wer sagt denn was von ärgern ?

ist einfach nur ne feststellung und nen hinweis an inno zum 1000 . mal da mal logik reinzubring , aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

im endeffekt ist der shop so da wie er ist , also beste draus machen
 
Logik geht ein bisschen weiter, es ist Sommer - ein gutes Event zu bringen mit guten Belohnungen wird nicht viel einspielen, egal wie gut man die Belohnungen macht.

Jetzt schlechte Belohnungen, zu Halloween wieder die Creme de la Creme was Belohnungen angeht, jeder cashr jeder holt sich so viel wie es geht weil es eben selten geworden ist und schon haste das dreifache gemacht.

Bissl mehr kaufmännisch denken, dann kommt man da schon drauf.
 
Oben