Feedback Update 2.110

mir ist grad aufgefallen das die Heldin Atlanta auch Greifen zum schnelleren fliegen anregt haben diese neuerdings Jetskis an den Krallen ?:confused: zählt die Benutzung selbiger nun als Bugusing?
 
Zuletzt bearbeitet:
Atalante hat eine Grundgeschwindigkeit von 40, die Greife schleichen normalerweise mit Speed 18 über den Himmel (auf Welten mit Einheitenspeed 1). Was spricht also aus Deiner Sicht dagegen, dass Atalante auch diesem Geflügel Rückenwind verpasst? Das ist kein Bug.
 
also bei mir hat sie einen schub in schnelligkeit ausgelöst so das die Greife schneller ihr Ziel ereichen als ohne Heldin :confused: und das Greife nun als Schiffe durchgehen steht nun auch so nicht in Wiki....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht da was von Schiffen ?

ata.jpg


ingame ist es noch eindeutiger

atainga.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Atalante beschleunigt alle Truppen, nicht nur Schiffe. Wäre also seltsam, wenn sie Deine Greife nicht beschleunigt hätte...^^

Bitte nicht verwechseln mit Zuretha - die wirkt nur auf Kampfschiffe als Kampfkraftverstärker.
 
ups ja da hab ich in der frühe des Tages wohl etwas verwechselt....:mad:
:rolleyes:bei mir tauchen die tooltips der Maus nicht auf dem Tablet auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das.Bo

Gast
Hi,

bevor ich mich ins WE verabschiede, will ich mich noch kurz zu Wort melden. Ich habe registriert, dass hier noch nicht alle mit der Art und Weise zufrieden sind, wie die System-Nachrichten angezeigt werden.
Auch wenn ich die Änderungen vom Frontend für gut halte (Maus-Hover und Klick zum Verschwinden) bin ich bei vielen Kritikpunkten bei euch.
Ich werde nochmal ein bisschen nachbohren:
  • warum wir gewisse System-Nachrichten anzeigen (müssen), speziell die grünen
  • warum wir keine Einstellung zum Abschalten anbieten (zumindest für die grünen)
  • und welche Änderungen noch geplant sind.

Ich versuche euch baldmöglichst Feedback zu geben. In v2.112 sind zunächst keine Anpassungen an den System-Nachrichten enthalten. 2.112 geht am Montag auf die Beta.

Grüße und schönes sonniges WE euch allen!
 

DeletedUser764

Gast
Da darf man hoffen das Engagement überträgt sich auch in anderen Bereichen, sowie baut sich noch etwas aus (geht ja schließlich immer was).
Gute Info schon mal
 
Auch wenn ich die Änderungen vom Frontend für gut halte (Maus-Hover und Klick zum Verschwinden) bin ich bei vielen Kritikpunkten bei euch.
Ich werde nochmal ein bisschen nachbohren:
  • warum wir gewisse System-Nachrichten anzeigen (müssen), speziell die grünen
  • warum wir keine Einstellung zum Abschalten anbieten (zumindest für die grünen)
  • und welche Änderungen noch geplant sind.
Nun, ich hatte n bisschen Action die Tage. Und es ist doch so, das die blöden Banner nach wie vor im Weg sind. Klar, oft verschwinden Sie recht schnell, aber wenn man mit der Maus seinen Weg sucht, liegen sie doch erstmal im Blickfeld.

Also, Ihr solltet mal gucken, ob Ihr für die Dinger nicht einen anderen Platz findet, da wo sie im Moment sind, stören sie. Man muss erst einmal mit dem Cursor drüber gehen, bevor man sein Ziel fixieren kann.

Das nervt auf Dauer extrem!
 

DeletedUser764

Gast
Mir sind die Bannerbenachrichtungen noch immer nicht schnell genug weg..... hatte schon eine Großaktion und mehr Zeit um das genauer zu betrachten....

Abgesehen davon das viele dieser Meldungen unnötig sind, ist die Zeit bis die Bannerbenachrichtungen mal verschwinden, nicht immer gleich schnell oder flüssig genug weg, das kann an mehreren Dingen als nur an Inno liegen, es ist aber ein Störfaktor. Hinzukommt das das Bannerbenachrichtungsfeld größer ist als die alten Classicbenachrichtungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
Ich sollte wohl schweigen zu Donner-Balken- Banner ... bevor ich noch nen Schuss vorm Bug bekomme ... aber ich kann net anders, verzeih.

Ob sich meine Händler auf die Socken gemacht haben oder nicht, das intressiert keine **zensiert^^**, und brauch net angezeigt werden.
 
Oben