Feedback: Update auf Version 2.56

Das mit dem "Dies ist nicht Dein Befehl!" gehört sicher zum Rebalancing: Auch Fehlermeldungen, die bisher selten bis nie zum Einsatz kamen, sollen wieder öfter ins Spiel kommen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Vielleicht kannste dann im Zuge des Rebalancing mit diesem Button die Annahme des Kolos verhindern.
smiley_emoticons_irre4.gif

Möglich ist hier alles..^^

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör doch bitte auf zu drängeln, und genieße jeden Tag, an dem uns das noch erspart bleibt. Und mit dem Update 2.56 hat das auch nicht wirklich etwas zu tun.
 

DeletedUser45150

Gast
Hör doch bitte auf zu drängeln, und genieße jeden Tag, an dem uns das noch erspart bleibt. Und mit dem Update 2.56 hat das auch nicht wirklich etwas zu tun.

Poltergeist ärgere sie doch nicht so :p

@Adler: Du musst noch meinen Fehler hinzufügen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frolik

Gast
Da stimmt was nicht^^ Ich bin schon dabei, neue Ankündigungen rauszuschicken :)
Bitte entschuldigt die Unachtsamkeit.

Am besten auch immer gucken, auf welche Welten du die Ankündigung raussendest^^
mfojcyhl69.jpg


Und ich dachte schon, die Welt wird doch nicht geschlossen ^^
 

DeletedUser35163

Gast
Der Button zum Abbruch von Befehlen wurde nicht immer nach 10 Minuten entfernt.

Sehr schön, das habt ihr gefixt, indem er jetzt teilweise erst gar nicht mehr angezeigt wird oder in anderen Fällen auch in der Zielstadt bei dort ankommender eigener UT.

Ich finde das echt nicht mehr lustig wenn man nur ein paar Minuten braucht um bereits die ersten Fehler eines Updates anzutreffen. Wird da eigentlich überhaupt noch was getestet?!?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Sehr schön, das habt ihr gefixt, indem er jetzt teilweise erst gar nicht mehr angezeigt wird oder in anderen Fällen auch in der Zielstadt bei dort ankommender eigener UT.

Ich finde das echt nicht mehr lustig wenn man nur ein paar Minuten braucht um bereits die ersten Fehler eines Updates anzutreffen. Wird da eigentlich überhaupt noch was getestet?!?

Danke für deinen Hinweis! Ich habe es gerade einmal getestet und konnte eigene Befehle abbrechen und bei fremden wurde mir auch kein Abbrechen-Button angezeigt.
Kannst du uns dazu vielleicht etwas genauere Informationen geben, wie wir den Fehler reproduzieren können?
 

DeletedUser35163

Gast
Ich habe es gerade einmal getestet und konnte eigene Befehle abbrechen und bei fremden wurde mir auch kein Abbrechen-Button angezeigt.

Betrifft wie gesagt zumindest Unterstützungen, wobei nicht auszuschließen ist dass da nicht noch mehr nicht stimmt. Abbrechen kann man diese auch, man muss aber dazu den Befehl in einem Fenster öffnen. Der Button in der Befehlsanzeige ist in der absendenden Stadt nicht vorhanden, dafür aber in einer eigenen Zielstadt.
 
5217a5406a.jpg


Das ist die Zielstadt eigener Unterstützung.
Der Befehl läßt sich da abbrechen. Ist ja nicht schlecht.
Aber ist das gewollt ?

Ich habe den Abbruchknopf in beiden Städten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Zu den fehlenden Abbrechen-Buttons: Ich habe unsere Entwickler über den Fehler informiert und hoffe, dass dieser zeitnah behoben werden kann.

Zu den Abbrechen-Buttons bei eingehenden Unterstützungen: Kommen die Unterstützungen auch tatsächlich von anderen Spielern? Ich kann das leider nicht reproduzieren. Wie genau geht ihr vor, um den Fehler zu erhalten?
 

MDGeist74

Gast
Zu den Abbrechen-Buttons bei eingehenden Unterstützungen: Kommen die Unterstützungen auch tatsächlich von anderen Spielern? Ich kann das leider nicht reproduzieren. Wie genau geht ihr vor, um den Fehler zu erhalten?

Bis vor kurzen war es bei Mir jedenfalls so, wenn ich UT von anderen Spielern bekomme habe.
Hatte Ich Eueren lustigen Button in der Anzeige..wie sich das jetzt verhält keine Ahnung..habe noch keine UT auf dem Radar bei Mir..

LG
Geisti
 
Oben