Feedback: Update auf Version 2.56

Auf Psi ist kein Abbruchbutton da.
Auch auf der Sandbox 2 ist kein Knopf da.

Nun brecht mal schön ab :)
32ceedb97d.jpg


d85c183c9e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich dann.
Bei draba dürfte es auch zu spät sein.
Die Truppen schippern jetzt erst mal 60 Stunden durch die Gegend :)
 
Interessant finde ich es, dass der IE 8 mir nun schon direkt nach dem Einloggen einen Scriptfehler bringt auf Psi.

Und interessant finde ich auch die Schriftfarbe bei meinem Stadtnamen in Deinem Psi-Screenshot, Buffy...^^
 

DeletedUser764

Gast
Und interessant finde ich auch die Schriftfarbe bei meinem Stadtnamen in Deinem Psi-Screenshot, Buffy...^^
Da scheint die Maus in den Hintergrund der Anzeige verschwunden zu sein, aber sonst keine Einschränkung der Funktion zu haben. ;) Ev. Operabenutzer, da verwindet der Mauszeiger bei mir auch immer wieder, scheint aber operabedingt zu sein^^
 
Und interessant finde ich auch die Schriftfarbe bei meinem Stadtnamen in Deinem Psi-Screenshot, Buffy...^^

Ich hatte die Maus drauf.
Die wird beim Shot nicht mit angezeigt.

Win 7 IE 10
Ich scheue mich immer noch 11 zu istallieren.
Bei Opera habe ich so viele Farbfehler dass es eigentlich nicht spielbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47341

Gast
5217a5406a.jpg


Das ist die Zielstadt eigener Unterstützung.
Der Befehl läßt sich da abbrechen. Ist ja nicht schlecht.
Aber ist das gewollt ?

Ich habe den Abbruchknopf in beiden Städten.

Aber anscheinend nur, wenn die eine davon nicht gerade angegriffen wird...

Besonders erfreulich, wenn man dann wegen so einem Fehler seine Truppen nicht rechtzeitig zurück bekommt und deswegen eine Stadt verliert...
 
Behobene Fehler:
  • Es war nicht immer möglich, Rohstoffe an gesperrte Spieler zu senden.
Dazu hätt ich mal eine Verständnisfrage:
  • Gesperrt ist gesperrt, da kann man sowieso nix mit machen: nicht angreifen, nicht farmen etc.
  • Wer schickt Ressis an gesperrte Spieler
  • Warum schickt man Ressis an gesperrte Spieler
  • ..und warum sollte das funktionieren, wenn man auch nicht angreifen kann?
 

DeletedUser26326

Gast
Dazu hätt ich mal eine Verständnisfrage:
  • Gesperrt ist gesperrt, da kann man sowieso nix mit machen: nicht angreifen, nicht farmen etc.
  • Wer schickt Ressis an gesperrte Spieler
  • Warum schickt man Ressis an gesperrte Spieler
  • ..und warum sollte das funktionieren, wenn man auch nicht angreifen kann?

Spieler können auch angreifbar gesperrt sein, dann kannst du sie angreifen. :)
 

DeletedUser47341

Gast
Ja, das bei Dir fällt wohl unter die leider erst gestern weitergemeldete Beta-Fehlermeldung:



Das ist mehr als ärgerlich.

nicht nur das die stadt weg ist, ist ärgerlich...
die zeit die man investiert für stadtaufbau und truppen...
eventuelles gold zur bauzeitverkürzung ect..
fehler passieren, kein thema, aber wofür hat man betas zum testen wenn dort bereits festgestellte fehler dennoch nicht behoben werden und in die livesysteme eingespielt werden...

da verkauft jemand autos, wo bekannt ist das die räder abfallen, ist zwar bekannt, aber das ist halt leider so und nicht zu ändern? der kunde kann sich ja neue räder kaufen und anbauen lassen...


Frage mich worin hier der Sinn sein soll.

Hvuie9F2OhOAbJLi-Bereich.png

naja, vielleicht gibt es ja leute die nicht wissen wohin mit ihren resis und schicken die dann zu gesperrten accounts?
smiley_emoticons_confusednew.gif

und irgendwovon muss der spieler ja resis herbekommen falls er wiederkommt
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Spieler können auch angreifbar gesperrt sein, dann kannst du sie angreifen. :)
Ach, und der Unterschied, man konnte keine Ressis senden, aber den Spieler angreifen und hat damit dem Gegenspieler gezeigt, wer angreifbar gesperrt war?
Das leuchtet mir ein. Und nu ist die Sperre wieder unsichtbar - das hätte die Bugbereinigung vielleicht auch bleiben sollen.
Sorry, ich hab nicht soviel mit Sperren und Gesperrten zu tun - ist mir im Grepoleben nur einmal -vor drei Jahren - begegnet, .....
 

DeletedUser25900

Gast
was das?

xLRgWLHTx-4eHPo6Dct1.jpg


edit: funzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45150

Gast
So mal ne Frage, könnt ihr das hier beheben. Bekomme jeden Tag einen Wutanfall
smiley_emoticons_motz.gif
.

neuypdkp93.jpg
 
:p nimmals ist meine 3 Welt seit 2009, und den "Bug" habe ich nun schon seit knapp 1 Jahr.

Vielleicht kann ja n Datenadmin mal mit nem SQL-Script rüberwischen - Wenn wir ganz viel Glück haben, liest hier sogar mal jemand mit, der das an kompetente Stelle weiterleitet!
Also, ich weiß ganz sicher, einer meiner inzwischen "Gott hab ihn selig" gelöschten Accounts hatte auch genau diesen Fehler. - und vermutlich haben den noch ganz viel mehr.

Sollte ja nu nicht wirklich so schwierig sein ;)
 
Oben