Feedback: Update auf Version 2.67

DeletedUser10548

Gast
Brauch man aber vorallem zum Timen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Der Schattenmeister

Gast
Denkt Ihr Entwickler eigentlich auch mal nach, oder sind Euch Euere Kunden wirklich !§#$%&? egal und können Euch mal gepflegt den Puckel runter rutschen? Das Ihr noch ruhig schlafen könnt, bei den ganzen Lügen die Ihr uns hier so Tag täglich auftischt ist für mich ein wahres Wunder. Hier werden aus pure Lust das Spiel kaputt zumachen, Sachen urplötzlich als Fehler eingestuft, die vorher keinen waren und keinen von Euch interessiert haben. Mich wundert es schon etwas das Euere Bürogebäude noch steht und sich noch nicht die Balken gebogen hatten unter der schweren Last der Lügen(Update).
 

DeletedUser46156

Gast
Na ja, Rizinia ist ja auch eine Welt mit Helden. Auf Psi und Rethymnon existiert das Problem bei mir nicht.

Spannender finde ich, dass es bei Dir nicht der alte IE 8 ist, der die Probleme bereitet. Scheint also doch ein allgemeineres Problem zu sein.

Ich spiele auf Farsala ---> keine Fehler
Ich spiele auf Zacynthus (Helden) ---> Fehler

Zudem habe ich auch schon gesagt, ich spiele mit Chrome oder mit IE. / Andere Spieler haben das selbe Prob mit dem FF.
Alleine in der Alli haben (mit mir) vier Leute - von denen ich weiß - das gleiche oder ein ähnliches Problem.

Ich habe noch was neues für euch: Das sekundengenaue Retimen funktioniert auf Zac (Heldenwelt) nun auch nicht mehr. Du gehst strikt nach Greposerverzeit und kommst statt eine Sek vor Kolo, genau aufs Kolo (als Angriff, statt als Deff); dann timst du extra 2 Sek vors Kolo und wann kommt es an? 4 Sek vors Kolo!

Leute ich bin nicht bescheuert und kann schon ne Uhr lesen.
Ist zudem mal jemanden aufgefallen, dass die Serverzeit -wenn man timt - mal schneller als eine Sek umspringt, also 2 Seks ganz schnell hintereinander?!

Ich bin gerade bzgl. des Retimens so was von angepisst, weil ich mir genau aus diesem Grund ein Kolo gefangen habe.

So macht das Spielen echt Spaß! Tolle Innogameleistung.

Sollte das so weiter gehen, dann hat Innogames bald einige gute Kunden weniger


Ach, ich vergaß zu erwähnen, dass - und das ist schon sehr lange so - die Handelsankünfte nicht immer aktualisiert werden; sprich auch hier muss man aktiv werden und beherzt F5 drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Seit dem Update kommt sowas auch öfters mal. Belagerung mit ohne Kolo
In der Premiumbefehlsübersicht ist das nicht so.
Ist ein stehendes Kolo.

Wenn ich zwei Befehlsfenster aufhabe. Läuft auch nur bei einem die Zeit runter. Bei dem anderen aktualisiert sich die Zeit erst, wenn ich Info klicke.
2 Fenster

Zurücktimen hat aber trz funktioniert wie immer. Rety und Zacy. Habe immer mal 1-2 Versatz, wenn ich andere Progrmme etc. laufen habe.
 

DeletedUser46156

Gast
Seit dem Update kommt sowas auch öfters mal.


Zurücktimen hat aber trz funktioniert wie immer. Rety und Zacy. Habe immer mal 1-2 Versatz, wenn ich andere Progrmme etc. laufen habe.

Da darf gar kein Versatz drin sein, denn gibt es keine ATR! Wie gesagt so wird das Spiel unspielbar!
 
Seit dem Update kommt sowas auch öfters mal. Belagerung mit ohne Kolo
In der Premiumbefehlsübersicht ist das nicht so.
Ist ein stehendes Kolo.

Das Icon mit dem durchgestrichenen Kolo taucht nun nicht nur bei Koloangriffen (oder Belagerungen) auf, sondern zum Beispiel auch bei Durchbruchangriffen. Gemeldet auch auf der Beta am 04.08., aber bislang (seit 5 Tagen!) ohne jede Reaktion vom Beta-Team, und somit "unconfirmed". Hier im Thread meine ich allerdings gelesen zu haben, dass der Anzeigefehler mit 2.68 behoben wird.

http://forum.beta.grepolis.com/project.php?issueid=2333

Wenn ich zwei Befehlsfenster aufhabe. Läuft auch nur bei einem die Zeit runter. Bei dem anderen aktualisiert sich die Zeit erst, wenn ich Info klicke.
2 Fenster

O weh... Da wird Inno nun wohl auch darauf reagieren, indem die Möglichkeit zum gleichzeitigen Öffnen zweier Befehlsfenster aus dem Spiel entfernt wird. Und das ist leider kein Witz, wie die aktuelle Entfernung der Möglichkeit zum gleichzeitigen Öffnen mehrerer Angriffs- und Unterstützungsfenster zur selben Stadt zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46156

Gast
Ist echt ne Farce.

Ich kenne echt viele Spieler, die bereits auch schon Krönchen geholt haben, die allesamt sagen, dass das Spiel keinen Spaß mehr macht :confused:
 

DeletedUser41767

Gast
Der Versatz kommt dadurch, dass dein Rechner den Befehl nicht ohne Versatz an den Server übermittelt.

Abgesehen davon, dass es ein "Fehler" ist find ich das ganz gut, weil es so etwas einfacher ist einen guten, aktiven Spieler zu erobern.

Mit 200 Fs kann man ein Kolo sonst immer kicken egal wie gut der Angreifer timt, weil man die Fs immer in den letzten 4 Minuten hinters Kolo kleben könnte selbst wenn amn 30 Uts auf die Kolosekunde danach hat. Wenn man vorher 20k Ld und 3k Sd ausgeräumt hat, ist es immer recht bescheiden wenn der Gegner das Kolo snipen kann. Da muss man viele einzelne UTs abeschicken. Damits beim Angegriffenen laggt und er nicht ordentlich zurücktimen kann. Finds ganz gut so, dass es mal ein paar Sekunden Versatz gibt, wegen Rucklern und Lags. Dem Angreifer hilft das Zurücktimen so gut wie nie.
 

DeletedUser46156

Gast
Der Versatz kommt dadurch, dass dein Rechner den Befehl nicht ohne Versatz an den Server übermittelt.

Abgesehen davon, dass es ein "Fehler" ist find ich das ganz gut, weil es so etwas einfacher ist einen guten, aktiven Spieler zu erobern.

Mit 200 Fs kann man ein Kolo sonst immer kicken egal wie gut der Angreifer timt, weil man die Fs immer in den letzten 4 Minuten hinters Kolo kleben könnte selbst wenn amn 30 Uts auf die Kolosekunde danach hat. Wenn man vorher 20k Ld und 3k Sd ausgeräumt hat, ist es immer recht bescheiden wenn der Gegner das Kolo snipen kann. Da muss man viele einzelne UTs abeschicken. Damits beim Angegriffenen laggt und er nicht ordentlich zurücktimen kann. Finds ganz gut so, dass es mal ein paar Sekunden Versatz gibt, wegen Rucklern und Lags. Dem Angreifer hilft das Zurücktimen so gut wie nie.

Also ich bitte dich! Wie bitte möchtest du denn eine Stadt vor Angriffen schützen, wenn da eine Sek vor dem Kolo gefühlte tausend Angriffe drauf laufen? Mit dem Versatz, der da jetzt ist, komme ich nur noch 2 - 4 vors Kolo, dann kann ich die Stadt ja auch gleich herschenken.
Und meines Erachtens geht es ja im Spiel darum, den aktiven Spieler mit Geschick und nicht mit Bugs oder wie auch immer zu fällen.
 

MDGeist74

Gast
Kannste nur noch mit dem Kopf schütteln..und das ganze nennt sich auch noch Verbesserung..entschuldigt Bitte das ich nicht lache..mir ist das Lachen vergangen..kannst nur noch kotzen..wegem diesen Scheißdreck..

smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 

DeletedUser26326

Gast
Das Icon mit dem durchgestrichenen Kolo taucht nun nicht nur bei Koloangriffen (oder Belagerungen) auf, sondern zum Beispiel auch bei Durchbruchangriffen. Gemeldet auch auf der Beta am 04.08., aber bislang (seit 5 Tagen!) ohne jede Reaktion vom Beta-Team, und somit "unconfirmed". Hier im Thread meine ich allerdings gelesen zu haben, dass der Anzeigefehler mit 2.68 behoben wird.

Der Fehler soll auch mit 2.68 behoben werden. Bei den Kolos/Belagerungen ist er bei meinen Tests schon behoben, bei Durchbruchangriffen ist es noch in Arbeit.
 

DeletedUser41767

Gast
Also ich bitte dich! Wie bitte möchtest du denn eine Stadt vor Angriffen schützen, wenn da eine Sek vor dem Kolo gefühlte tausend Angriffe drauf laufen? Mit dem Versatz, der da jetzt ist, komme ich nur noch 2 - 4 vors Kolo, dann kann ich die Stadt ja auch gleich herschenken.
Und meines Erachtens geht es ja im Spiel darum, den aktiven Spieler mit Geschick und nicht mit Bugs oder wie auch immer zu fällen.

Es gibt schon ein paar Spieler (allerdings sehr wenige) die es auch bei 300-400 Bewegungen schaffen noch ordentlich zu timen.

Aber du hast schon Recht für den Spieler, der eine kleine Allianz hat und sich gegen eine Übermacht verteidigen muss, ist das ein Tritt in den Allerwertesten, wenn es nicht funktioniert, obwohl es das eigentlich sollte.
 

DeletedUser46156

Gast
Es gibt schon ein paar Spieler (allerdings sehr wenige) die es auch bei 300-400 Bewegungen schaffen noch ordentlich zu timen.

Aber du hast schon Recht für den Spieler, der eine kleine Allianz hat und sich gegen eine Übermacht verteidigen muss, ist das ein Tritt in den Allerwertesten, wenn es nicht funktioniert, obwohl es das eigentlich sollte.

Ja ist es in der Tat.
Keiner meiner Leute konnte mir bestätigen, dass sie je einen Versatz im retimen, sprich im Abbruch einer Aktion, hatten. Ich muss mich drauf verlassen können, dass das, was da als Serverzeit steht, auch die Serverzeit ist und nicht ein Wunschdenken meinerseits. Wir reden hier teilweise von 2 Sekunden. Das ist mehr als kriegsentscheidend, wenn man sich aufgrund einer LZ oder der Tageszeit selbst verteidigen muss.

Und mir vergällt es das Spiel immer mehr
 
Kannste nur noch mit dem Kopf schütteln..und das ganze nennt sich auch noch Verbesserung..entschuldigt Bitte das ich nicht lache..mir ist das Lachen vergangen..kannst nur noch kotzen..wegem diesen Scheißdreck..

smiley_emoticons_motz.gif

Geisti

Was mir in letzter Zeit massiv und sehr negativ auffällt, ist - quer durch alle Märkte - die Sprachregelung in Ankündigungen und anderen offiziellen Verlautbarungen, die oft auch in Beiträge unserer hiesigen "Offiziellen" durchschlägt. Da ist - wie zum Beispiel beim Tutorium sehr gut nachzuvollziehen - nicht mehr von Änderungen oder Überarbeitungen die Rede, sondern prinzipiell gleich von "Verbesserungen". Und wo man auch hinliest, wird irgendetwas "optimiert" - egal wieviele Bugs die Optimierung im Gepäck hatte.

Kommt bitte auch sprachlich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, denn auch die deutliche Schere zwischen diesem Inno-"Neusprech" und dem, was man im Spiel dann antrifft, schürt Unmut.
 

DeletedUser21301

Gast
Es gibt schon ein paar Spieler (allerdings sehr wenige) die es auch bei 300-400 Bewegungen schaffen noch ordentlich zu timen.

Aber du hast schon Recht für den Spieler, der eine kleine Allianz hat und sich gegen eine Übermacht verteidigen muss, ist das ein Tritt in den Allerwertesten, wenn es nicht funktioniert, obwohl es das eigentlich sollte.

Ich will mal einen Spieler sehen, der bei 300-400 Bewegungen absichtlich gut timen kann! Du weist schon was Grepo macht, wenn grad mal 100-200 Bewegungen stattfinden? Gar nichts!

Zudem ist es für alle ein Tritt in den Allerwertesten, unabhängig von der Größe. Retimen hat schon immer zuverlässig funktioniert und jetzt scheinbar nicht mehr?! Tschüss Grepo.
 

DeletedUser46156

Gast
Übrigens hätte ich erwähnen sollen, dass die "Zeitverzögerungen" beim Retimen auch nach hinten los gehen?

Erstes Retiming (Biris) auf 1 Sek vors Kolo gesetzt, kam aufs Kolo und somit als Angriff, statt als Deff an
Genervt und gelernt: Wir haben noch nen bissi Luft zwischen Angriff und Kolo:

LD auf 2 Sek vors Kolo zurückgetimt: Ankunft: 4! Sek vor dem Kolo.

Meine Biris hätten den Koloeinlauf verhindern können, als Off sind sie jedoch absolut unbrauchbar!

Und jetzt erzählt mir hier einer bitte, dass das mit der verzögernden Ankunft eines Befehls zu tun haben soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Ich will mal einen Spieler sehen, der bei 300-400 Bewegungen absichtlich gut timen kann! Du weist schon was Grepo macht, wenn grad mal 100-200 Bewegungen stattfinden? Gar nichts!

Zudem ist es für alle ein Tritt in den Allerwertesten, unabhängig von der Größe. Retimen hat schon immer zuverlässig funktioniert und jetzt scheinbar nicht mehr?! Tschüss Grepo.

Ich weiss schon was bei 100+ Bewegungen passiert und ich weiß auch, dass es vereinzelt Leute gab die das Zurücktimen auch dabei geschafft haben. Allerdings recht selten.

Bei mir war Zurücktimen noch nie wirklich zuverlässig. Hat zwar bis jetzt immer geklappt, wenn es ernst war aber beim Testen mit nem Att auf mich selbst gings schonmal daneben und ich kenn auch Einige die sich schon darüber beklagt haben, dass der Server mal Sekunden verschluckt. Das ist aber nicht erst seit dem Update so.
 

DeletedUser41767

Gast
Übrigens hätte ich erwähnen sollen, dass die "Zeitverzögerungen" beim Retimen auch nach hinten los gehen?

Erstes Retiming (Biris) auf 1 Sek vors Kolo gesetzt, kam aufs Kolo und somit als Angriff, statt als Deff an
Genervt und gelernt: Wir haben noch nen bissi Luft zwischen Angriff und Kolo:

LD auf 2 Sek vors Kolo zurückgetimt: Ankunft: 4! Sek vor dem Kolo.

Meine Biris hätten den Koloeinlauf verhindern können, als Off sind sie jedoch absolut unbrauchbar!

Und jetzt erzählt mir hier einer bitte, dass das mit der verzögernden Ankunft eines Befehls zu tun haben soll!

Zeitverzögerungen hab ich beim Testen mit Angriff auf mich selbst auch vor dem Update in alle mögliche Richtungen gehabt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46156

Gast
Zeitverzögerungen hab ich beim Testen mit Angriff auf mich selbst auch vor dem Update in alle mögliche Richtungen gehabt.^^

es wurde aber gesagt, dass es mit der Übertragungsrate an den Server zu tun hätte, DANN müsste die Zeit aber nach vorne UND NICHT nach hinten springen.

Gehüpft wie gesprungen, es ist ein Fehler, der das Spiel unspielbar macht
 
Oben