Feedback: Update auf Version 2.67

Scissors

Gast
Bei dem Update wurde aber geändert, dass man nicht mehr mehrere ATT/UT Fenster in einer Stadt offen haben kann. Ich dachte darüber würde hier diskutiert. Die Tatsache, dass man nicht mehr, so wie früher, mehrere Tabs offen haben kann, nervt mich auch, aber das ist doch jetzt schon ziemlich lange so. Ich würde das allerdings auch gerne zurück geändert sehen.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja davon rede ich doch auch. Mehrere Fenstertabs kann man doch offen haben, man muss dabei nur dieselbe Session-ID benutzen.
 

Scissors

Gast
Nein, wir reden über zwei verschiedene Dinge. Ich rede von dem ATT/ UT Fenster, welches man, vor dem letzten Update, mehrfach innerhalb einer Stadt offen haben konnte, nun aber nicht mehr. Du redest von den Browser Tabs.

Ich meine dies Att/UT Fenster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Bei Biremen muss man nicht mehrere Fenster aufhaben. Da reicht es wenn man 66 Biris wegschickt. Da hat man pro Biristadt 5 Versuche. Das schafft man innerhalb von 2-3 Sekunden locker. Dafür braucht man nur ein Fenster.

Bei Ldeff kann man sich Behelfen indem man die LD gestückelt in den Angriffsplaner einträgt. Man hat also zB. 600/600/600 und trägt einmal 100/100/100 mit Booten rein. Ich hab mir so angewöhnt, dass ich LD nach Muster baue und es genau passt, dass es genau passte mti den Transportplätzen usw.
Dann schickt man 6x hintereinander LD weg.

Die genau Abschicksekunde ist auch egal. Da es ja eh nur eine richtige Möglichkeit gibt.

Ein anderes Problem ist, dass man nicht FS und LO gleichzeitig Zurücktimen kann. Bzw. man das 2te UT fenster in evtl. mehreren 100 Befehlen wiederfinden darf. Was eigtl. auch geht, da man ja eh vor Abbruch refreshen muss, damit der Server keine Sekunden verschluckt.
 

DeletedUser10548

Gast
Nein, wir reden über zwei verschiedene Dinge. Ich rede von dem ATT/ UT Fenster, welches man, vor dem letzten Update, innerhalb einer Stadt offen haben konnte, nun aber nicht mehr. Du redest von den Browser Tabs.

Ich meine dies Att/UT Fenster

Ich rede doch von ATT/UT-Fenstern!!! Hab ich doch überall geschrieben... ^^
Ich rede vom Timen mit mehreren Tabs. Nicht von irgendwelchen Mischstädten.
smiley_emoticons_no_sad.gif
Ok das hier war vll. etwas missverständlich ausgedrückt. Aber ich time immer mit mehreren Browsertabs und mit mehreren ATT/UT-Fenstern innerhalb dieser Browsertabs. Das hab ich ja beschrieben. ATT/UT-Fenster kann man ansonsten nicht missverstehen oder verwechseln.


@SgtMoe: Deffs zu zerstückeln wäre mir zu ineffizient. Das mach ich nur wenn ich nicht viele Städte zur Verfügung habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Nee, aber ich habe offensichtlich nur spanisch verstanden. ;)

Trotzdem bin ich der Meinung, und da spreche ich nur für mich persönlich, dass diese Funktion nicht zwingend wichtig ist.
 

DeletedUser41767

Gast
@Dio - ich verstehe. Das ist so natürlich blöd. Hab das immer über den AP bei Off gelöst. Aber auch nur 2x geklickt pro OFF. 8-6 Sek vor Kolo und falls nicht gepasst, abgebrochen und noch einmal und den letzten ohne lahme Transe dann 10 Sek vor Kolo.

Mehr als 2x geht über den AP auch nicht, da es manchmal 1-2 Sek Ladezeit gibt bis sich das Fenster öffnet.

Und die Effizienz beim Stückeln sinkt nur insofern als dass die Deff, die vor dem Kolo kam, dann etwas später kommt (20-30 Sek nach Kolo, wobei es egal ist ob 5 sek später oder 30 ).
 

DeletedUser10548

Gast
@Dio - ich verstehe. Das ist so natürlich blöd. Hab das immer über den AP bei Off gelöst. Aber auch nur 2x geklickt pro OFF. 8-6 Sek vor Kolo und falls nicht gepasst, abgebrochen und noch einmal und den letzten ohne lahme Transe dann 10 Sek vor Kolo.

Mehr als 2x geht über den AP auch nicht, da es manchmal 1-2 Sek Ladezeit gibt bis sich das Fenster öffnet.
Ja also ich find den AP extrem unpraktisch irgendwie. Da plan ich lieber mit meinem Browser. ^^ Aber jeder hat halt seine eigene Vorgehensweise. Die Möglichkeit mehrerer Fenster zu entfernen, beschneidet diese Möglichkeiten jedoch ziemlich... Mehrere Fenster pro Stadt schaden doch niemanden. Wieso sollte man sie also entfernen... Die angeblichen Bugs hat glaub kaum einer wahrgenommen...

Zumal es sehr nervig ist, wenn man ausversehen das Fenster nochmal öffnet und das andere einfach verschwindet. ^^
 

DeletedUser41767

Gast
Vor allem wird so den Leuten ohne Premium/Kapitän die Möglichkeit LO mehr als 1x abzuschicken genommen. Wieder ein Vorteil mehr durch Gold.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Eigentlich nicht. Die aktualisieren sich oftmals leider erst, wenn man die Kaserne anklickt. Ein Bug, der auch nicht behoben werden soll.

Also ich konnte dazu keine Fehlermeldung bei uns finden und ich kann den Fehler leider auch nicht reproduzieren.
Bitte meldet ihn doch mal über das Forum über den Support und beschreibt, wie ihr vorgeht, um den Fehler zu reproduzieren.
 

MDGeist74

Gast
Jetzt müssten dann ja "nur" noch auch die rechts angezeigten Einheiten in der Stadt aktualisiert werden.
Erinnert mich ganz stark an einen Bug..denn es damals auch auf der Beta gegeben hat..und auch dort gemeldet wurden ist..hat irgendwas mit der Kaserne zu tun..bin Mir aber nicht sicher..
smiley_emoticons_confusednew.gif


smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sollen wir schon vorgehen ?
Ich habe heute früh um 8 Uhr einen Bauauftrag erteilt.
War mal on mal nicht habe andere Aktionen gemacht.
Die fragliche Stadt nicht aufgerufen.
Jetzt sieht sie so aus :

1e9a2ef78a.jpg


wenn ich den Hafen anklicke , oh Wunder

cfc9412d47.jpg

ich hab noch ein paar Städte bei denen ich das zeigen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte dazu keine Fehlermeldung bei uns finden und ich kann den Fehler leider auch nicht reproduzieren.
Bitte meldet ihn doch mal über das Forum über den Support und beschreibt, wie ihr vorgeht, um den Fehler zu reproduzieren.

Das ist ein Fehler den wir (Draba und ich) zweimal auf der Beta gemeldet haben. Geode hat bös geschimpft :rolleyes: als er gemerkt hat, dass ich ihm den ein zweites Mal untergejubelt habe. Er hatte mit den Entwicklern gesprochen die meinten, so lange wie er mit F5 zu beheben wäre, würde er nicht korrigiert werden. Ich kann gerne den Link dazu nachher mal raussuchen, wenn er nicht schon ins Archiv gewandert ist.
 

DeletedUser46156

Gast
wie sollen wir schon vorgehen ?
Ich habe heute früh um 8 Uhr einen Bauauftrag erteilt.
War mal on mal nicht habe andere Aktionen gemacht.
Die fragliche Stadt nicht aufgerufen.
Jetzt sieht sie so aus :

1e9a2ef78a.jpg


wenn ich den Hafen anklicke , oh Wunder

cfc9412d47.jpg

ich hab noch ein paar Städte bei denen ich das zeigen könnte


Das ist doch Standard, dass sich die Truppen, vor allen Dingen der Hafen nicht aktualisiert. Übrigens auch nicht mit F5, sondern nur, wenn du auf den Hafen klickst.
 
Oben