Feedback: Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22966

Gast
Kann mir jemand noch mal vorrechnen, wir genau die verschiedenen Boni wirken, dass man auf eine solche Zeit kommt? Ich würde eher auf eine totale Reduzierung (50+30+20%) kommen.
 

DeletedUser35163

Gast
Es gibt eh kein Gold am 24.12., da hilft es auch nicht sich heute auf allen Welten anzumelden.

Ich bin auf diesen Welten schon seit Wochen bzw. Monaten. Kannst du gerne auf Grepostats und Co. nachprüfen. Außerdem war ich letztes Jahr wohl einer der Wenigen die so ehrlich (sprich: dumm) waren nicht das Gratis-Gold trotz Gelegenheit abzuschöpfen. Kannst du auch nachprüfen bzw. nachprüfen lassen.

Jetzt bin ich aber erst recht neugierig warum man unbedingt eine Kaserne für dieses Event braucht, das Halloween Event lief problemlos ohne auf diesen Welten.
 

DeletedUser44416

Gast
und wie geht es dann bei 90% auf 2 sekunden pro FS zu kommen das sind dann ja ja bei einer stunde bauzeit immer noch 6 Minuten oder ist das bild was gezeigt wurde nicht echt ?
 

RoyalAssassin

Gast
und wie geht es dann bei 90% auf 2 sekunden pro FS zu kommen das sind dann ja ja bei einer stunde bauzeit immer noch 6 Minuten oder ist das bild was gezeigt wurde nicht echt ?

würd mich auch mal interessieren. (wenns aber summiert wird sind 50%+30%+20% doch 100?! hat aber auch nix mit der Reihenfolge zu tun und nix... funzt nach ner unbekannte Formel, die bei Inno sicher selber nich bekannt ist, da zufall^^)

Das bild ist echt- was hätt ich denn davon, das zu faken?
Beweiskräftiger... Welt NY (da kann ich auch nicht golden bei der Rekrutierungszeit) - siehe Hintergund zum Beweis (kann man nachgucken dass die da sind Ränge 1 2 3)
ltet.png
Erste FS nur mit Ruf des Meeres...die anderen kommen dann im halbe Minutentakt aus der Schleife wie man sieht

Meine Frage beantwortet hier lieber keiner oder?
Ist das so gewollt??!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Ich würde mal vermuten, dass 0s nicht geht da aufgerundet werden muss...den angeführten Thread kenne ich nicht, da die Boni gestapelt werden komme ich auch auf 100%

Das ist so nicht gewollt da hat nur der Game Designer bewiesen wie viel er von dem Game versteht und seinen Boni... und die Programmierer wie wenig sie vom Spiel verstehen und dann zu allerletzt das QM dass sie nicht testen können oder testen^^ Inno will ja RZH verkaufen und keine Monsterboni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Wenn die 3 Effekte aktiv sind, braucht man im Moment pro Einheit nur eine Sekunde.
 
Mist ich find den Thread nicht mehr als es schon mal 3 Bonis gab.

Da war es so das es als Event 20% Bauzeitverkürzung gab, diese wurden sofort berechnet.
Und wenn man dann Inselboni und Zauber einsetzte wurde vom neuen Wert die 80% abgezogen.

Daraus ergab sich das FS 16 min brauchten. Von der Logik her müsste es jetzt dasselbe sein. ^^
 

DeletedUser28861

Gast
Mist ich find den Thread nicht mehr als es schon mal 3 Bonis gab.

Da war es so das es als Event 20% Bauzeitverkürzung gab, diese wurden sofort berechnet.
Und wenn man dann Inselboni und Zauber einsetzte wurde vom neuen Wert die 80% abgezogen.

Daraus ergab sich das FS 16 min brauchten. Von der Logik her müsste es jetzt dasselbe sein. ^^
war das nicht einer dieser globalen Boni, wie das Schlachtfest an dem es jeden 2. Sonntag mehr Bash gab?
 
war das nicht einer dieser globalen Boni, wie das Schlachtfest an dem es jeden 2. Sonntag mehr Bash gab?

Genau der. Den gabs über den Eventkalender

Historische Schlacht: Der Kriegsrat tritt zusammen und Angriffspläne werden geschmiedet. Die Anspannung ist groß, denn eine Historische Schlacht steht bevor!
Während der historischen Schlacht werden sämtliche Kampfpunkte um 50% erhöht und Rekrutierungszeiten um 20% reduziert.

Uns so findet man auch alte Threads in der Schmuddelkiste

http://forum.de.grepolis.com/showth...erungszeit-was-passiert&highlight=historische
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28861

Gast
Das ist aber ein Bonus der sozusagen den Grundwert verändert, die anderen sind ja stapelbar, da zählt die Reinfolge ja nicht ;) daher auch 100%^^
 
Das ist aber ein Bonus der sozusagen den Grundwert verändert, die anderen sind ja stapelbar, da zählt die Reinfolge ja nicht ;) daher auch 100%^^

Wenn unser Käfermen sagt die 1 sec ist richtig dann wird wohl so sein.

Aber da hat sich Inno wiedermal ins eigene Knie gef***, weil bei Bauzeiten von 1 sec nimmt niemand die RZH, den die verkürzt auf max. 20 sec. ^^
 

DeletedUser28861

Gast
Wenn unser Käfermen sagt die 1 sec ist richtig dann wird wohl so sein.

Aber da hat sich Inno wiedermal ins eigene Knie gef***, weil bei Bauzeiten von 1 sec nimmt niemand die RZH, den die verkürzt auf max. 20 sec. ^^
Vll merken sie jetzt wie sinnfrei es ist das Spiel mit immer mehr und weiteren Boni "aufzuwerten"...
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Tja, und ich bekomme immer so tolle Sachen wie 100 Holz ...
 

MDGeist74

Gast
Moin..
wieso sollte es Euch anderes gehen als mir..bekomme auch nur solche lustige Sachen..^^
Naja wenigsten habe ich heute meine erste Scherbe bekommen..Verbesserte Verteidigung mitten im Safe-Gebiet..wer weiß wozu es mal nützlich sein kann..:D

LG
Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
das kriegt man eh fast jeden tag von den inselquests..^^
 

DeletedUser33784

Gast
Deine Stadt erhält sofort 573750 Stein

Ich finde das geil. Natürlich habe ich in 2-3 Städten das Lager schon so weit ausgebaut. Jetzt kann ich auch endlich die Mauer auf Stufe 97 weiterbauen. Danke für solch innovative Ideen. Da könnte man fast meinen das Grepolis von der Bundersregierung programmiert wird.
:grepolis:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben