Feedback: Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25900

Gast
nunja, damit verdient man vlt mehr geld, keine ahnung...
 

DeletedUser26326

Gast
Erstaunlich wie schnell auf einmal Fehle behoben werden können und andere Fehler wie z.B. die Sortierfunktion der Rekrutierungsübersicht 4 Wochen auf sich warten lassen.
Leute...Leute....Leute....
Fehler werden in verschiedene Kategorien eingeteilt und eine fehlerhafte Sortierung hat eine ganz andere Wertigkeit als ein Fehler wo Spieler 2500 Reiter/Stunde erhalten.
 

DeletedUser40119

Gast
Nur werden leider Fehler, die durch fehlerhafte Belohnungen entstanden sind, wie rausgehauene oder gesetzte Kolos, weil man ja innerhalb von ein paar Stunden etliche hundert Reiter zur Verfügung hat, oder auch eigentlich zu unrecht dadurch erhaltene Bash nicht wieder korrigiert. Und grad auf relativ jungen Welten, wo noch nicht die massen an Städten / Einheiten vorhanden sind, verzerrt das ungemein
 

-Tiuz-

Gast
Zwischen einer Stunde und vie Wochen liegt dann aber doch ein bischen zu viel Unterschied.
Vor allem ging es dabei ja um eine Funktion für die bezhalt wurde ;)

Wie schaut denn die Entschädigung für die Leute aus die durch das "Ausnutzen" dieses Fehler benachteiligt sind?
 

Kyr4

Gast
Schön das zeitnah was getan wurde, hoffen wir das alles gefixt wurde.

Habe allerdings nun eine Scherbe wo vorher keine war. Stört mich natürlich nicht wirklich, im Gegenteil. Dennoch möchte ich den Fehler hier mal melden. Ticket ist auch raus.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Zwischen einer Stunde und vie Wochen liegt dann aber doch ein bischen zu viel Unterschied.
Vor allem ging es dabei ja um eine Funktion für die bezhalt wurde ;)

Wie schaut denn die Entschädigung für die Leute aus die durch das "Ausnutzen" dieses Fehler benachteiligt sind?

Schon da sich das gar nicht richtig feststellen lässt, kann es hier leider keine Entschädigung geben, tut mir Leid.
 

MDGeist74

Gast
Advent, Advent - eine Stadt brennt!

Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier

... dann steht der Grepo Weihnachtsmann vor der Tür!

einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch Allen.

LG
Geisti
 

-Tiuz-

Gast
Schon da sich das gar nicht richtig feststellen lässt, kann es hier leider keine Entschädigung geben, tut mir Leid.

Natürlich ist das nachvollziehbar.
Man muss nur eine Datenbankabfrage stelle in der gefiltert wird nach Spielern die einen Bonus haben der über dem fix definierten Wert ist und welche dann innerhalb der aktiven Zeit angegriffen hat. Das Ergebnis sollte eine überschaubare Menge sein und dies kann dann von Hand geprüft werden.
 

keine ahnung der 1

Gast
Einer meiner Allimember hat für 6h 54 reiter pro Stunde bekommen wie Op is das denn? Vorallendingen hat der noch keine 10k Punkte??
 
nun wenn das schnell ist dann weiss ich nicht.ich habe genau das mit den überhöhten belohnungen am 18.11.13, mehrmals im forum gesagt im bethaforum und auch hier zum besten gegeben.:confused::rolleyes::grepolis:
und Slietie(betha-com) meinte dazu
"Both cases seem to be a bit strange, but they may be customized, so I'm prety sure that the values will not be as high as here on regular worlds."
und es wurde auf regulären welten eingespielt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Petraus II

Gast
EIN BUG IN GREPO DEN MAN VOLL AUSNUTZEN KANN !
Mit ein bisschen Gold kannst auch du deinem Glück nachhelfen und bis zu 1 000 Reiter je Stunde gewinnen !

... haha - voll die Werbung :D
 

keine ahnung der 1

Gast
Also auf den neuen Welten dürften auch eine ziemlich das grinsen gekriegt haben.
 
Die Neuanmeldungen nennen sich Spieler und hoffen am Ende durch das Event Gold zu erhalten.

Das war eine Anspielung auf das weihnachtliche Golddesaster des vergangenen Jahres, das einige vergessen/verdrängt zu haben scheinen.

Tywin spielte darauf an, dass es wohl Spieler geben könnte, die in Erinnerung an letztes Jahr Weihnachten mit einer kostenlosen Goldbeschaffungsmöglichkeit gleichsetzen, und sich daher vorsorglich auf möglichst vielen Welten anmelden.

Eigentlich spielte ich drauf an, nur die 2 Besserwisser-Noobs verstehen ja sowas nicht. ^^

Und ich wage zu bezweifeln das es reicht sich einfach nur anzumelden. So d*** sollte nichtmal Inno sein.
 

DeletedUser41370

Gast
Hallo,
das mit dem Gold fande ich auch typisch Inno und sehr blöd (aus Sicht des Gamers). Die 50 Gold gebe ich mit Sicherheit nicht aus um einmal an diesem Rad drehen zu können.
Abgesehen von den 50 Gold die man beisteuern muss um einmal mehr drehen zu können, mein Adventskalender geht nur bis zum 24.12.13 8-)

Nunja, das es bis zum 31.12. geht ist natürlich stückweit positiv für die Gamer (längeres Event = zusätzliche Belohnungen)... gebe trd keine 50 Gold aus !


Vg
 
Nunja, das es bis zum 31.12. geht ist natürlich stückweit positiv für die Gamer (längeres Event = zusätzliche Belohnungen)... gebe trd keine 50 Gold aus !
Vg

Du kannst Belohnungen heute erspielen und erst nach dem 24.12. einsetzen/nutzen.
Denn FALLS es einen Weihnachtsfrieden gibt wird es schwierig sofort einen Angriffsbonus zu nutzen.

Sieh nur zu das du alle Scherben bekommst, wenn das auch ohne Gold geht umso besser für dich.
 
Darf ich kurz mal fragen, was das mit den Scherben auf sich hat? (Kurze Frage = schnelle Antwort)

Wenn du alle 5 Scherben hast bekommst du eine Woche lang alle 5 Berater.
Hast du diese bereits verlängert sich deren Vertrag um 1 Woche.

Aber wann diese beim Drehen runterfallen ist Zufall.
 

DeletedUser22966

Gast
Wie wäre es, allen Spielern, die heut Gold für das Rad eingesetzt haben, dieses zu erstatten? Sie haben das Gold ja aufgrund einer (bei weitem nicht immer offensichtlichen) Fehlinformation ausgeben und nicht das erhalten, was sie wollten.

Und was ist mit dem Fehler, dass das Rad ohne Stoppen immer auf Holz stehen bleibt, wie jemand hier berichtet hat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben