Feedback: Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35163

Gast
Auf Calydon, Edessa, Farsala und Gela hab ich im Gegensatz zu den restlichen Welten keine Benachrichtung und kein Icon für das Event.

Und Nein, Cache löschen, Ein- und Ausloggen hilft nicht.

Hab mal ein Ticket geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44416

Gast
Liebe Community,

vom 1. Dezember bis einschließlich dem 31. Dezember findet das diesjährige, geschenkreiche Weihnachtsevent statt. Besucht den heiligen Weihnachtsbaum auf der Spitze des Berges, um Tyche, die Göttin des Glücks, anzubeten. Sie wird euch einmal am Tag kostenlos ihr Glücksrad drehen lassen. Jeder weitere Dreh kostet etwas Gold.
das ist der Ankündigungs text ich finde das ja sehr witzig wir betten die Göttin des Glücks an um uns dan auf unser gold zu verlassen da könnte man ja auch gleich Midas anbetten. :confused:
 
Auf Calydon, Edessa, Farsala und Gela hab ich im Gegensatz zu den restlichen Welten keine Benachrichtung und kein Icon für das Event.

Und Nein, Cache löschen, Ein- und Ausloggen hilft nicht.

Hab mal ein Ticket geschrieben.

Es gibt eh kein Gold am 24.12., da hilft es auch nicht sich heute auf allen Welten anzumelden.
 

DeletedUser42615

Gast
aber... auf allen welten anmelden um die chance auf alle berater zu erhöhen, bzw. sie dann mehrere wochen zu haben? :eek:
dies wurde nie geschrieben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eh kein Gold am 24.12., da hilft es auch nicht sich heute auf allen Welten anzumelden.

Danke Spock für die Info.
Wenn wir Dich nicht hätten und die dicken Kartoffeln. Leider liest hier nur ein Bruchteil aller Spieler. Was hälste Du von einer IngameMessage?

aber... auf allen welten anmelden um die chance auf alle berater zu erhöhen, bzw. sie dann mehrere wochen zu haben? :eek:
ist das Weltenübergreifend?

Ich lieg hier nur noch auf dem Boden vor Lachen. Bitte immer weiter so;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Auf Calydon, Edessa, Farsala und Gela hab ich im Gegensatz zu den restlichen Welten keine Benachrichtung und kein Icon für das Event.

Und Nein, Cache löschen, Ein- und Ausloggen hilft nicht.

Hab mal ein Ticket geschrieben.

Deine Kaserne muss mindestens Stufe 1 sein, damit du am Event teilnehmen kannst.
 

DeletedUser19750

Gast
Ich hab in meinen Jahren bei Grepo ja schon viel erlebt, aber Inno schafft es wirklich immer wieder sich selbst zu toppen. Das Ganze ist mal wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Obwohl warten wir mal das nächste Event oder Update ab.
 

DeletedUser14209

Gast
Tag 2: Der Ärger ist groß, ich bekomm immer den letzten Müll^^
 

RoyalAssassin

Gast
also... habt ihr euch DAS hier richtig durchdacht?
Auf meiner stadtstärksten Welt (weil mir die Ress nie ausgehen) kann ich so mit bisl Goldeinsatz beim Drehen Städte mit FS in 10 Minuten füllen.

Zum Unterschied: 1 ist nur mit RdM ...zweites mit 4 Wochen 20% und 30% Bonus...okkkeeeeeyyy?!
PlxeBOx.png
 

RoyalAssassin

Gast
is doch dabei :)
Ruf des Meers und die 2 Boni (beim ersten isses nur Ruf des Meeres) - hab da keinen Stress mehr auf Ny und es zur Veranschaulichung einmal ohne die beiden Boni gemacht

Aber.. ich mein. Weißt was ich glaub?...das is gewollt, damit man als Golder den ganzen Tag verführt wird dauernd auf die Boni zu drehen.
ich mein 10Sek für 23FS is doch geiler als man träumen möchte. Ich glaub fast nich an nen Fehler - an Verführung glaub ik bisl - zulasten einer gewissen Balance. Is doch irre! in 70Sek habe ich eine ganze Schleife FS durch dann. - 7x23FS (mit Pyramide) ...und dann einfach so weiter
 

Petraus II

Gast
Gott sei Dank gibt es noch einen Faktor, der bremst ... Resourcen. Aber wo das Glück mitspielt, da ist selbst das egal - haste Recht!
 

Koboy

Gast
nur so:
wie kannst du 23 FS auf einmal produzieren?
ich mein, 23*1170=26910(holzkosten)
ich frag mich wie du die in dein lager kriegst.....
 

Koboy

Gast
achso das war das............
wusste nichts damit anzufangen darum hab ich es ignoriert.....
danke für die antwort :)
 

RoyalAssassin

Gast
ja nun würde mich aber immer noch interessieren, wer beim Entwickler wirklich wollte, dass ich in 3,5Minuten^^ (gesetz dem Fall ich time die ressis^^) 7x23FS bauen kann.... mein Nachbar wird sich freuen.
 

DeletedUser28238

Gast
ja nun würde mich aber immer noch interessieren, wer beim Entwickler wirklich wollte, dass ich in 3,5Minuten^^ (gesetz dem Fall ich time die ressis^^) 7x23FS bauen kann.... mein Nachbar wird sich freuen.

der hat ja ne ld stadt :D

ne spass beseite, ist echt sehr schade das es sowas gibt, verzerrt das spiel voellig und macht aus einem eigtl. recht gelungenem (im vergleich zu halloween) weihnachtsevent fuer einige ein frustevent, deinem nachbarn zb ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben