Feedback zum Event: Sparta versus Hades

@Diodemus es soll nach meinen Infos auch wieder so sein.
Wie @Buffysara schon schrieb klappte es auf den betas nicht so rund.
Ob sie das problem behoben haben, kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich werde schauen ob ich dazu eine Notiz finde.
 
In dem ich bei Ende des Events 1. in der Tagesrangliste bin. Laut der Spielinfo kriegt der 1. eine Kulturstufe. Ich bin sicherlich nicht der einzige der auf diese Kulturstufe gesetzt hat und Gold investiert hat.
So nun weiß ich bissel mehr.
Es wurde durch den Fehler auf der Beta an die Entwickler weitergegeben. Jedoch, aus welchen Gründen auch immer, wurde es nicht behoben.
Ich hab in meinem Ärmel jetzt keine Lösung schütteln können, werde es morgen aber mit unserer LCM besprechen.
 
In dem ich bei Ende des Events 1. in der Tagesrangliste bin. Laut der Spielinfo kriegt der 1. eine Kulturstufe. Ich bin sicherlich nicht der einzige der auf diese Kulturstufe gesetzt hat und Gold investiert hat.

Tja dann kann man nur sagen Ätsch. Ist ja nicht das erste Event dieser Art und es gab für die letzten 4h noch den die Tagesbelohnung.
 
So nun weiß ich bissel mehr.
Es wurde durch den Fehler auf der Beta an die Entwickler weitergegeben. Jedoch, aus welchen Gründen auch immer, wurde es nicht behoben.
Ich hab in meinem Ärmel jetzt keine Lösung schütteln können, werde es morgen aber mit unserer LCM besprechen.

Ich danke dir für deine Mühen. Es kann doch nicht sein, dass Spielern Belohnungen versprochen werden, um sie dazu zu verleiten Geld auszugeben und dann diese Belohnungen nicht ausgeschüttet werden.
 

DeletedUser764

Gast
Es kann doch nicht sein, dass Spielern Belohnungen versprochen werden, um sie dazu zu verleiten Geld auszugeben und dann diese Belohnungen nicht ausgeschüttet werden.
Ich entsinne mich da anderes, Goldkäufe die so verbuggt angezeigt sind das man paar k bhp rausbekommt pro h (und sonstige Kleinigkeiten). Mit nachherigen Korrigierung oder falscher tatsächlichen Ausschüttung.
 
Ich entsinne mich da anderes, Goldkäufe die so verbuggt angezeigt sind das man paar k bhp rausbekommt pro h (und sonstige Kleinigkeiten). Mit nachherigen Korrigierung oder falscher tatsächlichen Ausschüttung.

Das ist aber ein offensichtlicher Bug. Da sieht die Sache denke ich anders aus.

Das jetzt ist aber nicht als Bug zu erkennen. Diese Events gab es ja schon häufiger und diese Tagesrangliste lief weiter. Das da keine Belohnung ausgeschüttet wurde wusste ich nicht, weil ich nicht Nummer 1 war...
 

DeletedUser696

Gast
Heute zu spekulieren bringt nichts. Bitte geduldet euch, bis wir es genau wissen, danke.
 
Hyper habe ich von Montag zu Dienstag mit 194 Punkten gewonnen.

Hatte noch wer die netten Schlusswarnungen in Holländisch ? (Firefox)
Oben endet 0 Uhr, unten 30 Minuten, dann 10 Minuten in grün.
smiley_emoticons_lol.gif

Screen habe ich nicht geschafft
 

DeletedUser50880

Gast
Ich hatte keine Schlusswarnungen.

Allerdings hat man sofort gemerkt, daß das Event weg ist. Läuft gleich ein wenig flüssiger das ganze.
 
Bei mir hat es den Firefox Internetcache jeden Tag zugemüllt.
Jeden Abend über 300 MB löschen. Zweimal hat Firefox sich total aufgehängt.
 
Das Event war wohl eine echte Goldgrube für Inno. Dürfen wir jetzt dann in zwei Wochen untote Assassine spielen?
*Sarkasmus Ende*
 

DeletedUser55234

Gast
Um auch mal Feedback zu geben. Der Button unten rechts war schön auffällig und das Schlachtfeld gut animiert. Die Events im Event waren gut, aber man hätte den Spieler warnen können das so etwas kommt. Die einzelnen sachen wo geschrieben wurde waren leicht verbuggt, besonders die letzte. Um zu den Buffs zu kommen.
Obwohl vorher von gesagt wurde das die Deckelung halbwegs geht, fand ich es waren wieder zu viele Mystische :(
Wir sind am Welten anfang und trotzdem wurden und ein halbes dutzend Eo's nur mit Massen an Harpyen und Mantis weggeschossen.
Wenn ich in einer 3kstadt eines Spieler mit 2städten 55Harpyen finde ist das echt zu viel, besonders wenn ich selbst aus meiner Main mit einem haufen Harpyen angriff. Von den Schiffen hat man kaum etwas mitbekommen, die waren ein halbwegs guter buff. Die Landtruppen naja und die Nereiden etc. gingen auch. Was mich echt stört sind die Tagesbelohnungen :mad: Der größte Golder erhält eine Kulturstufe gratis oder schnellere Handelsbewegung. Mal ganz ehrlich die Stufen wurden nur eingebaut, damit die PG sich drumm kloppen und ein Wettgolden machen (Nicht mit den Handelsbewegungen gleichzusetzten, die sind schrott)

Zusammenfassung: Mit weniger Goldfunktionen und einer kürzeren Laufzeit (10-14tage) ist das Event durchaus zu gebrauchen, im derzeitgen Zustand ist es nicht so gut. Ich brauche jetzt erstmal min. 2Monate Eventruhe :D
Sollte ich was vergessen haben sprecht mich drauf an.
 
Auf der Beta war bei der entsprechenden Fehlermeldung festgestellt worden (von das.bo nach Rücksprache mit den Entwicklern), dass es sich bei der weiterlaufenden Tagesranking-Anzeige in den letzten 4 Eventstunden um einen Bug handelt. (Dass das so ist, wussten wir ja bereits von anderen Events dieses Typs). Er gab außerdem seiner Hoffnung Ausdruck, dass dieser Bug für die Livewelten rechtzeitig behoben würde...

https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-about-sparta-vs-hades.2741/#post-14041

Aber bald darauf verlor sich ja die Spur unseres CMs, und der bereits auf den Betas aufgetretene und bestätigte Fehler wurde auf den Livewelten nicht behoben. Und das ist keine Spekulation, Brigid, sondern Tatsache.
 

DeletedUser696

Gast
Es wird die Preise geben, auch wenn es ursprünglich nicht so gedacht war. Aber da ihr so fleißig weiter gekämpft habt, habt ihr euch das auch redlich verdient. Nur wann, das kann ich noch nicht sagen. Hoffentlich noch heute. Wenn nicht heute, dann erst nächste Woche.
 
Oben