Fehler in Artikeln

Beim Schlaumeier ist mir aufgefallen dass das Lager nur mit den alten Werten geführt wird.
Die ersten Stufen haben bei neueren Welten jetzt andere Kapazitäten. Weiß nicht wie man beide Varianten unterbringt. Ich denke das es ab Stufe 10 die gleiche Werte sind. Bsp. neu Stufe 1 - 1.000, Stufe 2 - 1.311



Des weiteren habe ich nirgends gefunden das die Agora einen Bauernhofplatz belegt.

Die ganzen Bauzeiten stimmen natürlich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend: Mir ist auch weiterhin unverständlich, wie ein Spieler, der noch im Anfängerschutz ist, durch das Wirken von Zeus´ Zorn oder Seesturm seinen Anfängerschutz verlieren kann. Da diese beiden Zauber nur auf Angriffe gewirkt werden können, die man selbst erhält (oder selbst abgeschickt hat), ist das eigentlich unmöglich, da beide Varianten erst möglich sind, wenn der Anfängerschutz bereits abgelaufen ist (oder eben anderweitig bereits verwirkt wurde).

Zudem ist in dem Satz über die Zauber die Formulierung "auf eine fremde Stadt" missverständlich, wenn zuvor auch Zauber aufgezählt werden, die nur auf Angriffe gewirkt werden können.
 
Wir hatten bei der Formulierung uns auf die Formulierung des Changelogs gestützt. Habe ich aber jetzt abgeändert, da es wirklich absolut keinen Sinn macht^^

Und das mit den Links ist ein generelles Problem im Wiki, das besteht, seit dem das Wikilayout gewechselt wurde. Das besteht für die Grepowikis aller Märkte.
 
Beim Wiki Artikel des Lagers ist nen kleiner Fehler.
Bei Stufe 8 steht dort 4.140 es muss allerdings 4.165 heißen.
Ich hab auch Mesambria ein Lager mit 6.665 Einheiten - 2.500 für Keramik ergo 4.165 Einheiten Lager.

Ich weiß nicht inwiefern der Fehler weitergeht. Dafür müsste ich mein Lager weiter ausbauen oder zurückbauen.
 
Das ist der Fehler den ich etwas weiter oben beschrieben habe.
Es gibt zwei Varianten beim Lager. Im Wiki steht die alte Variante mit den Werten des Lagers für Welten vor Taras.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Danke für die Info und entschuldigt bitte, dass sie untergegangen ist. Ich kümmere mich darum. Geht leider nicht sofort, wird aber auch nicht wieder vergessen.
 

Schneeflocke*

Gast
Beim Award "Händler" fehlt auf Stufe 4 eine Null - sind 20.000.000 gehandelte Ressis
Auch bei Stufe 3 fehlt eine Null, es sind dort 2.000.000 Ressis.
Und bei Stufe 2 fehlt eine Null, es sind dort 200.000 Ressis
Und - was ein Zufall - auch bei Stufe 1 fehlt eine Null, es sind 20.000 Ressis.
Handelsaward stufe 1.png Handelsaward stufe 2.png Handelsaward stufe 3.png Handelsaward stufe 4.png


Im Gegenzug: Award "Räuber" Stufe 4: Ich kann es leider nicht überprüfen, aber sind es wirklich 500.000.000 geplünderte Ressis? Erscheint mir bisschen viel, hätte da auf eine Null weniger getippt. Apropos: Zählt eigentlich das Farmen von Bauerndörfern dazu? Glaube ja, oder?

Viele Grüße,
Styler3009
 
bitte die Enddaten der letzten Welten eintragen
ganz unten

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Spielwelten

außerdem ist Dyme zu
und Bhrytos, Helike keine Anmeldung möglich
morgen an Mochlos denken

Die Sortierung nach Schließdatum ist auch nicht korrekt.
Alpha ist falsch und bei den letzten 7 Welten ist der Wurm drin.

Man kann ja sich auf Nagidos laut Wiki schon anmelden.

Sollte bis zur Eröffnung vielleicht auf nein gesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeah mein erster Beitrag hier^^

hab eben nen Fehler gefunden

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Helden#Die_M.C3.BCnzen

Du solltest immer im Hinterkopf behalten, dass jeder Spieler dieselbe Menge an Münzen pro Tag erhalten kann, wenn er alle Inselquests abschließt. Wenn seltener neue Inselquests erscheinen (abhängig von deinen Ranglistenpunkten), wirst du auch mehr Münzen pro Inselquest erhalten. So kann jeder Spieler jeden Tag bis zu 24 Münzen erhalten.

nur das wurde doch erhöht ich bekomm mittlerweile 24 Münzen PRO QUEST also 72 am Tag ned 24^^
 
naja dann wär die weltenspeed die ned erwähnt wird der Fehler oder ned?^^

und nur mal kurz gerechnet:

24 mal 4 = 96
24 mal 2 = 72????^^ (weil die 72 Münzen kommen auf Hermo und das is Speed 2^^)

also so ganz haut die Berechnung nicht hin oder?^^

aber deine annahme wird in die richtige Richtung gehen nur stehts so halt nirgends im Wiki also sollte man das dort korrekt erfassen (dafür is das Ding ja schliesslich da oder ned)^^
 
naja dann wär die weltenspeed die ned erwähnt wird der Fehler oder ned?^^

und nur mal kurz gerechnet:

24 mal 4 = 96
24 mal 2 = 72????^^ (weil die 72 Münzen kommen auf Hermo und das is Speed 2^^)

also so ganz haut die Berechnung nicht hin oder?^^

aber deine annahme wird in die richtige Richtung gehen nur stehts so halt nirgends im Wiki also sollte man das dort korrekt erfassen (dafür is das Ding ja schliesslich da oder ned)^^
Das könnte ein Fehler sein der durch Einführung einer 4. Spielfortschrittsstufe auf Welten mit vorher nur 3 Spielfortschrittsstufen entstanden sein könnte.