Fehler in Artikeln

Dieses Thema im Forum "Wiki" wurde erstellt von Bruthor, 07.03.13.

1. Sun Diego

Sun Diego

Beigetreten:
    31.05.14
    Beim durchlesen was gefunden:
    Fehler Wiki.PNG

2. Twistermaid

Twistermaid Grepolis Team Moderator

Beigetreten:
    30.11.11
    Huch... wird geändert. Danke :)

3. Buffysara

Buffysara

Beigetreten:
    03.09.12
    Beim Schlaumeier ist mir aufgefallen dass das Lager nur mit den alten Werten geführt wird.
    Die ersten Stufen haben bei neueren Welten jetzt andere Kapazitäten. Weiß nicht wie man beide Varianten unterbringt. Ich denke das es ab Stufe 10 die gleiche Werte sind. Bsp. neu Stufe 1 - 1.000, Stufe 2 - 1.311

Des weiteren habe ich nirgends gefunden das die Agora einen Bauernhofplatz belegt.

Die ganzen Bauzeiten stimmen natürlich auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 28.01.18
  4. Stevie2

Stevie2

Beigetreten:
    15.02.15
    https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Anfängerschutz

Der letzte Punkt ist doch wohl nicht mehr korrekt, denn oben weiter steht ja, dass offensive Aktionen dafür sorgen, dass der Anfängerschutz abgebrochen wird.

Könnte man das "Hier" beim letzten Satz bitte mal als Link erkenntlich machen? Mir ist nur per Zufall aufgefallen, dass man das anklicken kann.^^

5. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Ergänzend: Mir ist auch weiterhin unverständlich, wie ein Spieler, der noch im Anfängerschutz ist, durch das Wirken von Zeus´ Zorn oder Seesturm seinen Anfängerschutz verlieren kann. Da diese beiden Zauber nur auf Angriffe gewirkt werden können, die man selbst erhält (oder selbst abgeschickt hat), ist das eigentlich unmöglich, da beide Varianten erst möglich sind, wenn der Anfängerschutz bereits abgelaufen ist (oder eben anderweitig bereits verwirkt wurde).

Zudem ist in dem Satz über die Zauber die Formulierung "auf eine fremde Stadt" missverständlich, wenn zuvor auch Zauber aufgezählt werden, die nur auf Angriffe gewirkt werden können.

Stevie2 gefällt das.
  6. Blutblatt

Blutblatt Grepolis Team Team Mitglied

Beigetreten:
    09.01.14
    Wir hatten bei der Formulierung uns auf die Formulierung des Changelogs gestützt. Habe ich aber jetzt abgeändert, da es wirklich absolut keinen Sinn macht^^

Und das mit den Links ist ein generelles Problem im Wiki, das besteht, seit dem das Wikilayout gewechselt wurde. Das besteht für die Grepowikis aller Märkte.

Seitenanfang