Gerücheküche

der versager bist wohl eher du. was haste denn tolles geleistet ausser von ein paar leichtgläubigen den sieg geschenkt zu bekommen.
wenn ich deine stats lese schüttelt es mich ja direkt. nur kleine noobs in allyaktionen, geister, inaktive und leute die ausm umode gefallen sind.
als ich hier anfing hattest du 50 buden vorsprung und nun liegste 50 hinten.
ihr habts nicht geschafft mir nur eine bude abzunehmen trotz mehrfach besetzung vom notown acc während ich meinen durchweg allein gespielt hab und ich euch n ganzen sack voll abgenommen hab...
aber grosse fresse als hättest hier irgendwas bewegt... das traurige is so vollbobs wie theseus the great glauben den ganzen müll auch noch den ihr hier absondert.
aber was erwartet man von leuten die im rl nix auf die kette bekommen und dann auf krampf versuchen sich hier zu profilieren selbst wenn se nix geleistet ham ausser geschenke kassieren.
Steffen dann sind wir beide die einzigen , die ihren Acc alleine gespielt haben :biggrin: :biggrin:


Spaß bei Seite , auf andere los zu gehen bringt gar nichts. Den Fehler eher in den eigenen Reihen zu suchen , wäre die bessere Variante.
 
der versager bist wohl eher du. was haste denn tolles geleistet ausser von ein paar leichtgläubigen den sieg geschenkt zu bekommen.
wenn ich deine stats lese schüttelt es mich ja direkt. nur kleine noobs in allyaktionen, geister, inaktive und leute die ausm umode gefallen sind.
als ich hier anfing hattest du 50 buden vorsprung und nun liegste 50 hinten.
ihr habts nicht geschafft mir nur eine bude abzunehmen trotz mehrfach besetzung vom notown acc während ich meinen durchweg allein gespielt hab und ich euch n ganzen sack voll abgenommen hab...
aber grosse sprüche als hättest hier irgendwas bewegt... das traurige is so vollbobs wie theseus the great glauben den ganzen müll auch noch den ihr hier absondert.
aber was erwartet man von leuten die auf krampf versuchen sich hier zu profilieren selbst wenn se nix geleistet ham ausser geschenke kassieren.
Niemanden interessiert, was ein Weltenversager zu sagen hat. Bitte zitier mich also nicht mehr, wenn du dir nur deinen Verliererfrust von der Seele heulen musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefühlte 99% aller Eroberungen bei slotstarken Spielern stammen von IEOs, inaktiven oder kleinen Spielern....und viel beruht auf Positionierung, Allianzsupport etc. Finde es daher nicht immer umbedingt einfach, die Spielstärke rein über die Slots zu bestimmen.

Was macht einen Topspieler denn überhaupt aus? Timen, Backtimen, Erfahrung, Aktivität, Koordinierung & Motivation der Mitspieler?

>4% aller dominanz-relevanten Städte (+50 mehr als die Nr. 2) zu erobern ist sicherlich eine sehr gute Leistung - seine Allianz zum Sieg zu führen allerdings auch
 
klingt irgendwie nach deinen stats

von deinen wollen wa nun ma garnicht reden denn die entsprechen deinen fähigkeiten voll und ganz.
in meinen stats seh ich 50 eos in euren reihen und das sind keine leute gewesen die nach 40 tagen ausm umode gefallen sind.
und nicht umsonst waren alle buden in meiner nähe mit mauer und zusätzlich 2-5k sd standdeff versehen um sich zu verstecken.
wenn man halt als komplette ally den ganzen server über keine echten eos macht sondern nur sein bnd erobert mit sparkolos kann man seine sd schonmal an der ganzen front verteilen.

Niemanden interessiert, was ein Weltenversager zu sagen hat. Bitte zitier mich also nicht mehr, wenn du dir nur deinen Verliererfrust von der Seele heulen musst.

hör auf immer für alle zu sprechen.

2.jpg

aber klar so sehen die stats vom verlierer aus^^
zeig doch mal was du so geleistet hast um dir einen solch arroganten ton erlauben zu können.
pass auf das de dir beim !§#$%&? laabern nicht mit der zunge ins auge pieckst ^^

Olympische klicken Rüsten kaufen Truppen golden.

gute Leistung indeed

wenn du es besser kannst frag ich mich warum du nichtmal die hälfte zusammenbekommst selbst auf den servern die du nicht angeblich nur semi spielst um ausreden zu haben.

alles was ihr könnt is euch versuchen hochzuheben und andere kleinzureden und denkt das verbessert irgendwie euren ruf aber das tut es nicht.
nach dem server hab ich spielerisch nicht vor einem von euch mehr respekt weil nicht einer was gezeigt hat ausser die 2 von mm die ihr aufgenommen habt den kann man durchaus eine spielerisch gute leistung zusprechen auch wenn sie ihre accs leider nicht allein spielten sondern wie der rest von euch per teamviewer bäumchen wechsel dich gespielt haben.

entweder bringt man etwas verständnis für spielerischen wettkampf und fairness mit oder eben nicht und da ihr von der bedeutung dessen keine ahnung habt ist auch jede weitere diskusion sinnlos. da ihr ohne dieses verständnis einfach nicht versteht was eure diskusionsgegner überhaupt von euch wollen und versucht das dann wieder mit arroganz zu überdecken.

kleine kinder die sich hier gross aufspielen wollen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von deinen wollen wa nun ma garnicht reden denn die entsprechen deinen fähigkeiten voll und ganz.
in meinen stats seh ich 50 eos in euren reihen und das sind keine leute gewesen die nach 40 tagen ausm umode gefallen sind.
und nicht umsonst waren alle buden in meiner nähe mit mauer und zusätzlich 2-5k sd standdeff versehen um sich zu verstecken.
wenn man halt als komplette ally den ganzen server über keine echten eos macht sondern nur sein bnd erobert mit sparkolos kann man seine sd schonmal an der ganzen front verteilen.



hör auf immer für alle zu sprechen.

Anhang 12863 ansehen

aber klar so sehen die stats vom verlierer aus^^
zeig doch mal was du so geleistet hast um dir einen solch arroganten ton erlauben zu können.
pass auf das de dir beim !§#$%&? laabern nicht mit der zunge ins auge pieckst du hans wurst^^



wenn du es besser kannst frag ich mich warum du nichtmal die hälfte zusammenbekommst selbst auf den servern die du nicht angeblich nur semi spielst um ausreden zu haben.

alles was ihr könnt is euch versuchen hochzuheben und andere kleinzureden und denkt das verbessert irgendwie euren ruf aber das tut es nicht.
nach dem server hab ich spielerisch nicht vor einem von euch mehr respekt weil nicht einer was gezeigt hat ausser die 2 von mm die ihr aufgenommen habt den kann man durchaus eine spielerisch gute leistung zusprechen auch wenn sie ihre accs leider nicht allein spielten sondern wie der rest von euch per teamviewer bäumchen wechsel dich gespielt haben.

entweder bringt man etwas verständnis für spielerischen wettkampf und fairness mit oder eben nicht und da ihr von der bedeutung dessen keine ahnung habt ist auch jede weitere diskusion sinnlos. da ihr ohne dieses verständnis einfach nicht versteht was eure diskusionsgegner überhaupt von euch wollen und versucht das dann wieder mit arroganz zu überdecken.

kleine kinder die sich hier gross aufspielen wollen^^

Wie viel Geld hast du eigentlich für den zweiten Platz ohne Award ausgegeben?,von der verschwendeten Lebenszeit mal abgesehen. ?
 
Wenn wir doch alle spielerisch nichts können, warum ist dann eure komplette Ostfront kollektiv in den UMod gegangen nachdem sie jeden Tag (außer zu Eventzeiten) mindestens eine, meistens mehr Städte verloren haben?
Schätze mal die haben sich spontan entscheiden 42 Tage Urlaub zusammen irgendwo zu machen oder?

Und bevor du jetzt mit meinen Stats auch noch anfängst, ich bezieh mich da ausdrücklich nicht mit ein, zumindest auf dieser Welt.
Nur wenn du zum einen davon erzählst, dass du vor niemandem von uns spielerisch respekt hast, dann aber auf der einzigen Insel, auf der du Berührungspunkte mit NG hattest in jeder Stadt 2k SD selbst stehen hast, dann müssen die da wohl zufällig hingestellt worden sein, passiert ja jedem mal dass man sich verklickt.
 
Warlord hat sich alle Frontstädte zudeffen lassen vor Angst wegen seiner spielerischen Defizite, er konnte nur erobern wenn das Gegenüber Offline war, dass traf allerdings zu 99 Prozent auf alle TZ Spieler zu, selbst wenn man im Auto unterwegs wa rund Zauber gewirkt hat, haben die memen direkt abgebrochen.
 
@ Warlord Sauron
Da du mich persönlich erwähnt hast…..der Vollbob hat mehr erreicht, als du es jemals schaffen wirst…..trotz deiner völlig bekloppten Golderei stehst am Ende vor den Scherben deines Übereifers….das ist bemitleidenswert! Du hast es ja nicht mal geschafft, so einem Vollbob wie mir ne Bude abzunehmen….traurig!

Rede es dir nur weiter schön, es ändert rein gar nix! Nichtskönner ….
 
Warlord hat sich alle Frontstädte zudeffen lassen vor Angst wegen seiner spielerischen Defizite, er konnte nur erobern wenn das Gegenüber Offline war, dass traf allerdings zu 99 Prozent auf alle TZ Spieler zu, selbst wenn man im Auto unterwegs wa rund Zauber gewirkt hat, haben die memen direkt abgebrochen.
...und 99 Prozent aller anderen Spieler :)
 
Wenn wir doch alle spielerisch nichts können, warum ist dann eure komplette Ostfront kollektiv in den UMod gegangen nachdem sie jeden Tag (außer zu Eventzeiten) mindestens eine, meistens mehr Städte verloren haben?
Schätze mal die haben sich spontan entscheiden 42 Tage Urlaub zusammen irgendwo zu machen oder?

Und bevor du jetzt mit meinen Stats auch noch anfängst, ich bezieh mich da ausdrücklich nicht mit ein, zumindest auf dieser Welt.
Nur wenn du zum einen davon erzählst, dass du vor niemandem von uns spielerisch respekt hast, dann aber auf der einzigen Insel, auf der du Berührungspunkte mit NG hattest in jeder Stadt 2k SD selbst stehen hast, dann müssen die da wohl zufällig hingestellt worden sein, passiert ja jedem mal dass man sich verklickt.
also eins kann ich dir versichern , die Ostfront ist nicht wegen Gas komplett in U Mode gegangen . das war eher eine Kettenreaktion weil mit jedem U Modler der Spielpartner gefehlt hat . aber keinesfalls weil wir irgendwelche Buden jeden Tag verloren haben, kann mich jedenfalls an kein Überfluss von SOS´s erinnern
 
Nur wenn du zum einen davon erzählst, dass du vor niemandem von uns spielerisch respekt hast, dann aber auf der einzigen Insel, auf der du Berührungspunkte mit NG hattest in jeder Stadt 2k SD selbst stehen hast, dann müssen die da wohl zufällig hingestellt worden sein, passiert ja jedem mal dass man sich verklickt.
Da wir ja davon ausgehen müssen, dass unser Lügenlord das auch wieder bestreiten und leugnen wird, anbei zwei kleine Screens. Ich denke, anhand derer kann sich dann jeder Leser selbst ein Bild vom Skill unseres großmäuligen Pay-To-Lose-Lords machen und davon, wieviel Respekt oder sogar Angst er vor uns hatte und wieviel Standdeff er bei welcher Lage so für verhältnismäßig hält^^

lonwimiyu66.jpg
etfwc63-saulord.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang 12863 ansehen

aber klar so sehen die stats vom verlierer aus^^
zeig doch mal was du so geleistet hast um dir einen solch arroganten ton erlauben zu können.
pass auf das de dir beim !§#$%&? laabern nicht mit der zunge ins auge pieckst ^^
Bist wohl nicht gut genug gewesen. Du hast wohl nicht genug Leute an die Front rangeholt mit 260 Städten hättest du sicherlich paar abgeben können um neue Leute an die Fronten zu holen. Aber wenn man ein zu großes Ego hast klappt das halt nicht..
 
Da wir ja davon ausgehen müssen, dass unser Lügenlord das auch wieder bestreiten und leugnen wird, anbei zwei kleine Screens. Ich denke, anhand derer kann sich dann jeder Leser selbst ein Bild vom Skill unseres großmäuligen Pay-To-Lose-Lords machen und davon, wieviel Respekt oder sogar Angst er vor uns hatte und wieviel Standdeff er bei welcher Lage so für verhältnismäßig hält^^

lonwimiyu66.jpg
etfwc63-saulord.jpg
Der Sauerlord hat einfach für jeden Spieler der meinen Acc gespielt hat 300 Biris pro Stadt reingestellt.
Somit waren die 3k Biris in allen 6 Städten auf der Insel nicht nur notwendig, sondern auch absolut gerechtfertigt.
Wir haben Glück gehabt, dass er so ein guter Spieler mit so einem riesigen Gemächt ist. Ansonsten wären es mehr gewesen.
Wenn dem nicht so wäre, hätte er sicher noch LD 300+ Transen LD im NB gestellt... Zum Glück war dem nicht so
1017478356574412941.webp
 
Ich behaupte mal schlichtweg ich habe in dieser Welt voll gewonnen, weil ich hier nicht mitgespielt habe und das Trauerspiel nicht live miterleben durfte.
 
Oben