Gerüchte Küche Snackbar

Hätten wir uns nicht gewehrt, hättet ihr jede Stadt for free bekommen, oder nicht? Es gibt nicht nur offen in diesem Spiel mein Lieber ;)
Jo dann spiel weiter Sim City wenn es dir Spaß macht. Ich könnte mir das nicht geben 6 Monate nur zu siedeln für den Win.
Der Win ist halt nichts wert wenn man keinen Spaß hatte.
 
Jo dann spiel weiter Sim City wenn es dir Spaß macht. Ich könnte mir das nicht geben 6 Monate nur zu siedeln für den Win.
Der Win ist halt nichts wert wenn man keinen Spaß hatte.
Hattest noch ned genug, oder soll ich nochmal auf dich eingehen?

Ich bin seit wie vielen Monaten nicht mehr auf Smyrna? Rate mal wie viele von deiner Ally mehr Bash haben zum jetzigen Zeitpunkt als ich. Ja, ich meine Bash & Chill.
Ball flach halten, für ne Ally die nur zum Bashen gestartet ist, war Bash wohl irgendwie doch nicht so vorhanden. Aber dann gegen TR haten? Huh?
 
Hattest noch ned genug, oder soll ich nochmal auf dich eingehen?

Ich bin seit wie vielen Monaten nicht mehr auf Smyrna? Rate mal wie viele von deiner Ally mehr Bash haben zum jetzigen Zeitpunkt als ich. Ja, ich meine Bash & Chill.
Ball flach halten, für ne Ally die nur zum Bashen gestartet ist, war Bash wohl irgendwie doch nicht so vorhanden. Aber dann gegen TR haten? Huh?
Digga Ich habe vlt 2 Monate j4f gespielt und wenn ich Bashen will musste ich in 1k Transen Standdeff rein.
Und unsere Ally ist nicht nur zum Bashen gestartet. Sondern nur ich weil ich mal paar Wochen j4f gegen TR spielen wollte. Der Rest waren ein paar korrekte dudes die man unterwegs kennengelernt hat.
Aber j4f kennen solche Leute wie du einfach nicht. Schwitz lieber weiter und halte dein nur 5€ Image.
 
Das Endgame ist abgeschlossen.
Es gab doch etwas Bewegung in der Rangliste, begünstigt durch die Regeländerung.

Smyrna ist nun im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 05. Dezember.

46665936nm.png


46665937xy.png


46665938pj.png




Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.647 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg
 
Smyrna wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 05. Dezember 2023, nach 259 Tagen geschlossen.
618 Spieler waren am Ende noch da und erhielten den Award letzter Mann.

46729987na.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben