Gerüchteküche

CT hat sich wohl übernommen
Posteingang ist voll mit Bewerbungen ^^ erste Spieler die die Ally verlassen ohh ich mach mir echt sorgen :(

Schon vorbei bevor es begonnen hat und ich dachte es wird spannend :(

CT hat sich wohl übernommen
Posteingang ist voll mit Bewerbungen ^^ erste Spieler die die Ally verlassen ohh ich mach mir echt sorgen :(

Schon vorbei bevor es begonnen hat und ich dachte es wird spannend :(
Ohne hier zu spielen... Leute die ne Ally verlassen wenn es nicht so gut läuft sind die grössten Pissnelken vor dem Herrn.

Ohne hier zu spielen... Leute die ne Ally verlassen wenn es nicht so gut läuft sind die grössten Pissnelken vor dem Herrn.
schau mal das hier ^^ die spieler fühlen sich von der af verarscht :D

davon gibt es viele, glaube ich :D:D

jetzt mal ne ernste frage an CT:

wofür gab es eigentlich ne abstimmung, wenn die ee nicht gelten sollte? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihr auch ^^

Seit ich für die Bewerbungen zuständig bin hört es bei mir gar nicht mehr auf aber müssen ja nicht alles diskutieren.
Weiterhin happy bashing

Hat der zoo etwa zwei Kolos bei sich sitzen? ^^ also wenn ihr weiter in dem Tempo Städte verliert seit ihr Mitte nächsten Monats am ende

DeletedUser56824

Gast
Also es wird Zeit meine Damen und Herren,
leakflo ist jetzt am Start.
14 Allis im Verbund, ich schätze ja das sie einige als Kanonenfutter missbrauchen wollen. Der PLan würde auch aufgehen, wenn die kleinen Allis nicht weniger kolos gestellt bekommen, weil sie einfach nicht so unfähig ist.

Ich als Außenstehender frage mich nur ob eher neue fähige Spieler auf die Welt kommen oder ob Sin Honor auf grund von Langeweile einfach die Welt verlässt und sich eine Welt aussucht auf der auch Gegner sind? Also ich habe keine biased Meinung, aber schon vom Forum sieht man wie dominant Sin Honor sein muss. Ist die Rangliste da genauso eindeutig? zu nem "alten" Post, Ich finde es eigentlich immer lustig wenn Gegner aus Wut/ Angst ihre Stadtnamen ändern und damit auf eine Reaktion hoffen. Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, lese das Forum nur ab und zu

PS: Ich bin Flo

gerüchte sind laberei, du hingegen fälscht hier sachen, die es nie gegeben hat, aber das zeigt den geistigen horizont, weshalb du auch ingame blockiert bist und das nicht erst seit gerade eben

ich habe das zitat jetzt auch gelöscht, nachdem du deins rausgenommen hast, aber ich hab es noch als screen, also untersteh dich und mach das noch einmal

gerüchte sind laberei, du hingegen fälscht hier sachen, die es nie gegeben hat, aber das zeigt den geistigen horizont, weshalb du auch ingame blockiert bist und das nicht erst seit gerade eben

ich habe das zitat jetzt auch gelöscht, nachdem du deins rausgenommen hast, aber ich hab es noch als screen, also untersteh dich und mach das noch einmal
Trotzdem würde es mich interessieren. Verboten dürfte es so nicht sein

Trotzdem würde es mich interessieren. Verboten dürfte es so nicht sein
sicher ist das verboten, das sind fälschungen und du hast meinen namen drauf gemacht. da muss es schon arg unterm pony brennen um so etwas zu machen

es wäre auch nice, wenn du mich da mal aus dem spiel lässt oder warum klebst mir wie ne zecke am bein?