Gerüchteküche

DeletedUser52014

Gast
Genauso bestand für beide Seiten ein Serverlag. Das ist also keine Glückssache sondern das beeinflusst man aktiv.

Die schnelleren Finger hatten wir halt diesmal. Aber wäre ja schon lächerlich, wenn Ergo das Ding gewonnen hätte ^^. Nichts tun und plötzlich von den Toten auferstehen.

so oder so, Glückwunsch VMA zum nächsten WW. Man kann nicht abstreiten, dass ihr es euch verdient habt. Auch, wenn die eine Sekunde ärgerlich für uns ist. Aber so ist es nun mal. Ich hoffe es gibt noch ein paar schöne Schlachten und den ein oder anderen Crash :wink:In diesem Sinne, bleibt sauber und eine schöne Vorweihnachtszeit.
:grepolis:Ergo Bibamus!
 
Uff 5 Seiten Augenkrebs überflogen.
Und ich dachte nachdem die ganzen Kuschelbobs vom Server sind würde hier wieder High Quality Content kommen. Aber auf VMA ist Verlass.
Im Namen der Kükencrew bedanke ich mich recht herzlich bei den VMA Bobs die die Qualität der Öffibeiträge weiter konstant niedrig halten. Das Öffi lebt von diesem Trashtalk!

Für alle die auf der Suche nach High Quality Content sind. Schnuppert gerne mal auf dem Discord der Kükencrew vorbei.
Es wird im nettem Umfeld miteinander kommuniziert, ganz im Gegensatz zu dieser Kaspershow.
 
696654701843841065.png

@Kubus666
 
Glückwunsch an Ergo zum neuen BND mit den Enten und Co.
Ich überleg gerade ob es noch Allys gibt mit denen ihr jetzt nicht verbündet seid.
mysli.gif


Naja, mal sehen ob ihr gemeinsam mehr auf die Reihe bekommt, wenn es schon alleine nicht klappt.

Schreibt unsere WW´s einfach auf eure Wunschzettel, ist doch bald Weihnachten Weihnachten mit Kakao.png
 
Bezweifle stark es ist eine Zusammenarbeit sondern einfach gemeinsamer "Hass" gegen VMA.
Ist wie bei Kuschel damals: Wenn das Trashtalk Öffigame gespielt wird macht man sich unweigerlich nicht die besten Freunde und die daraus resultierenden Feinde haben dann selbst ohne BND ein gemeinsames Ziel.
War damals so und da war die Zusammenarbeit VMA+Ergo, jetzt unter Umständen dann Enten+Ergo.
Aber ich zweifle es an das sie zusammenarbeiten wie oben geschrieben, denn wenn 2 Allys ggf. den gleichen Feind haben muss man nicht immer ein BND besitzen.
Wird sich dann zeigen wie die Welt dann weitergeht, gibt ja zurzeit klare Feinde laut Grepolife zumindest.

Spielerisch auch schwer zu sagen ob eine Allianz zurzeit die 7 packen kann, da keine Allianz so wirklich hervorsticht (zumindest laut Stats).
Ergo erobert bei VMA, ab und an erobert VMA bei Ergo, Enten erobern bei VMA, VMA erobert bei Genesis, Würste erobern bei Axis20, Axis erobert laut Stats dafür allylose und Geisterstädte(zumindest auf den ersten 5 Seiten war es so).
Hält sich alles so halbwegs noch die Waage wobei ich axis und die anderen kleinen Allianzen die WWs gebaut habe als weniger relevant für die Kriege sehe(Phaedron,piraten, core etc).
Relevant wird nur sein: Kann VMA Ergo abhalten im M44 aufzuräumen und kann Enten VMA vor dem M53 abhalten.
Letzteres ist ja beim Crash von Enten Grab eher weniger gut gelaufen aber noch sind die Städte im M53 noch geringer.

Im großen und Ganzen:

Vma, Ergo, Enten Float
Axis,Phaedron, Würste, Core etc sink oder mieses Float
 
Wenn VMA nicht die Krone bekommt, bekommt sie eh niemand. Manche haben sich damit noch nicht abgefunden. Kommt Zeit kommt Rat. Kommt Zeit kommt auch der Leuchtturm :)

Prognose:
Ergo Platz 1: Whack
Enten Platz 2: Whack
VMA: Sieger
 
Oben