Gerüchteküche

mir wurde mal gesagt das ich eine bin , aber nach welchen kriterien der bewerter das bewertete kann ich auch nicht sagen , ich glaubs einfach weils mir so gut gefällt , klingt iwie nach was ! :) :glasses:
kourus ist auch eine auf alle fälle !!!
glaube da gibts mehrere kategorien genau wie bei olympia !?
iwas das einen auszeichnet und von andere abhebt

p.s. iwie kommt mir da grad das gipfeltreffen mit sträter , könig und dem kleinen dünnen ossi in den sinn ! ;)
 
den kleinen dünnen Pollunderträger und den Sträter auf gleiche Stufe stellen? Hmmmm...... Nö! Einfach weil ich den nicht lustig finde.
Aber eben Geschmackssache.
 
Wenn Kourus nur 10% der Forenzeit in Reflexion der Führungsqualität stecken würde, dann wäre ein increase von 120% möglich. Und das bei 2 Minuten am Tag... War aber dennoch eine Ehre mit euch zu starten, ich hab wenigstens etwas gelernt.
 
Bin schon überrascht was sich der dreifache mane so herausnimmt.
beruhigend ist.Er hat keine Stimme im Rat der Weisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du erst wieder was geschrieben hast als ihr irgend eine Art von Erfolg verschreiben konntet.
Als Favorit mit BND und nem 6 Tage am Stück rüstenden Gummel der so viel offbash mit dem Rüsten macht wie ihr als gesamte Ally in 3 GO's gegen uns

Starke Leistung, hast bestimmt feuchte Träume davon - persönlich gemacht hast du und andere dafür eher nix

Geldbeutel auf und los gehts, Rest räumt nur die Reste weg
 
Oben