Ideale Verteilung der Trainingspunkte

DeletedUser36264

Gast
vlgkojhe19.jpg

hatte bei dem Versuch aber auch 5Skillpunkte mehr;)
 

DeletedUser25900

Gast
sorry, ich wollte dich nicht bei deinen selbstgesprächen unterbrechen... verzeih mir.
naja, du warst halt der typ, der hier immer mit logik gekommen ist... darum wäre es jetzt logisch gewesen, wenn du deiner linie treu geblieben wärst.

neja, ich geh wenigstens raus *g*
 

small11

Gast
Ich habe jetzt 22-2-11 versucht,bin auch nur auf 62m gekommen.

Denkt ihr nicht das man mehr Kraft braucht,so 19-2-14 oder so?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

small11

Gast
Langsam denke ich das ist ne Verarschung von Inno.
Das ist doch reiner Zufall was man da einsetzt,man kann plötzlich 1. sein aber auch ganz weit hinten:D

Edit:Habe i.M. 19-3-14,und 64,79m.

Was kann ich besser machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
20-8-18 = 67.69m, gestern noch über 10M. Vorsprung auf Rang2, heute noch 1Meter.

Grepo+Logik= Tagtraum
 

A.S.A.B.

Gast
mir ist es auch aufgefallen das man weniger meter macht wenn man nur 1 tp mehr macht . da soll mal noch einer durchblicken bei grepo bzw. inno . wenn man fast nur antritt hat kommt man auch auf 60 meter oder mehr .

Und ich gebe Dir jetzt ein 1 TP. und Du machst für immer den Abflug. Damit bin ich Sieger bei Forumlympia. :D
 

A.S.A.B.

Gast
ja ihr pappnasen am besten ihr schaut wo ich überall etwas geschrieben habe und spammt dort einfach weiter .
Warum sollten wir? Du bist doch schon fleißig dabei, Deine Beiträge zu löschen. :D Der gleiche Abgang wie beim letzten Mal. :D

ihr macht euch im spiel über andere lustig und RL macht man sich über euch lustig .
Wer macht sich im RL über uns lustig? Solche Nieten wie Du? Oh ja, ganz gewiss...träum weiter. :)

Auf nimmer Wiedersehen. :)
 
Oben