Ideale Verteilung der Trainingspunkte

Schneeflocke*

Gast
wie kommt man auf über 100 meter ? also uns mal auch ein paar tip`s geben wäre echt nett und nicht nur an sich denken . jeder möchte sich viele lorbeeren holen . ich bin jetzt etwas über 70 meter gekommen . habe 14/18/8 gemacht und 71,5 meter weit gekommen .

Schlichtweg: Mehr TPs verteilen. Du kannst noch so dumm skillen, i-wann wirst Du die +100m erreichen. Von mir gibt's heute abend 'nen Screen, bin gestern morgen leider wegen den Lorbeeren gelaufen und das wäre nicht Up-To-Date. ;)

Viele Grüße,
Schneeflocke*

PS. löwenking, wolltest Du nicht (endlich) löschen??!
 

DeletedUser36264

Gast
Endlich die 100M geknackt ^^ (100.81)
Nen screen gibts heute Nachmittag/Abend, sofern hier nicht wieder rum geheult wird.
@Löwenking: Ich habe es mit 85 Fähigkeitspunkten geschafft, kp ob du auch so viele hast.
 

DeletedUser42192

Gast
Cool
okok.gif
 

DeletedUser27893

Gast
Alles was hier reinkommt,kann nur die richtung angeben,mehr nicht!Denn die Einflussfaktoren sind extrem gross.

Anzahl der Punkte........die Einstellung.....das Glück(kann bis zu 6Punkte ausmachen)

Wer sagt,das bei 85Pkt. und knapp über 100m,es eine gute einstellung ist?Habe selbst über 101m mit nur 69Pkt.oder hast du nur Pech gehabt? Mit Glück wären es bei 85 pkt. schon 105m?

Wer schlägt wen? Der mit den meisten Punkten und glück aber mit einer falschen einstellung oder der mit der richtigen Einstellung und weniger Punkte?
 

corlin

Gast
ich hab bei 100,53m = 81 Punkte verteilt

und richtig, wir haben nen Spieler, der ohne alles Gold spielt und der hat knapp 90m bei 54 Punkten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tiuz-

Gast
und richtig, wir haben nen Spieler, der ohne alles Gold spielt und der hat knapp 90m bei 54 Punkten...

Dann muss er aber immer in der Nacht aufstehen um die Schleife zu befüllen.
Die Verteilung würde mich trotzdem interessieren.

Ich habe derzeit ungefähr folgendermaßen verteilt, habe aber leider auch sehr wenige Punkte, weil mich die Belohnung bei dem Wettbewerb relativ wenig interessiert.
35% / 25% / 40%
 

DeletedUser44049

Gast
an deiner Stelle würde ich mir mal was im Shop kaufen...denn wernn du z.B. Landerweiterung magst...musst du 2 Tage warten....bis du es erneut kaufen kannst...da der Shop nur eine Woche nach Grepoolympia nur noch auf hat...kannst du dir max.4 kaufen...sind gerade mal 1000 Ehre...Daher würde ich langsam mal ausgeben...!
 

corlin

Gast
habe heute mal bissl Zeit und so einiges an Gold investiert, um heraus zu bekommen, wie die günstigste Verteilung ist... Beta schließt leider bald und ich denke nicht, dass der Goldkauf, welcher in unserer Welt bei der Anzahl von Polisen ein Muss ist, Grepolis die Welt erhalten lässt :(... da kann man seine Reserven gut verprassen...

ich habe feststellen müssen:

1.) dass die Verteilung ab 75 Punkte eigentlich egal ist, wenn man nur Antritt an erster Stelle hat...
habe durch zurücksetzen mit verschiedenen %-Verteilungen geworfen und die Ergebnisse lagen alle nah beieinander...

2 Bsp. 25-47-18 = 99,01m
30-35-26 = 98,26m

2.) dass das Glück sehr ausschlaggebend ist und somit auch Spieler mit wenig Punkten ganz vorn landen können...
habe meinen besten Wurf (heute) mit der gleichen Einstellung noch einmal gestartet und bin 3,5 m kürzer gewesen... :(

30-37-15 = 100,29m im ersten und 97,78m im zweiten Versuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
an deiner Stelle würde ich mir mal was im Shop kaufen...denn wernn du z.B. Landerweiterung magst...musst du 2 Tage warten....bis du es erneut kaufen kannst...da der Shop nur eine Woche nach Grepoolympia nur noch auf hat...kannst du dir max.4 kaufen...sind gerade mal 1000 Ehre...Daher würde ich langsam mal ausgeben...!
Ich kaufe die schon alle 48Stunden^^
Ich füll damit am Ende noch mein Inv. mit Scharfsinn.

habe heute mal bissl Zeit und so einiges an Gold investiert, um heraus zu bekommen, wie die günstigste Verteilung ist... Beta schließt leider bald und ich denke nicht, dass der Goldkauf, welcher in unserer Welt bei der Anzahl von Polisen ein Muss ist, Grepolis die Welt erhalten lässt :(... da kann man seine Reserven gut verprassen...

ich habe feststellen müssen:

1.) dass die Verteilung ab 75 Punkte eigentlich egal ist, wenn man nur Antritt an erster Stelle hat...
habe durch zurücksetzen mit verschiedenen %-Verteilungen geworfen und die Ergebnisse lagen alle nah beieinander...

2 Bsp. 25-47-18 = 99,01m
30-35-26 = 98,26m

2.) dass das Glück sehr ausschlaggebend ist uns somit auch Spieler mit wenig Punkten ganz vorn landen können...
habe meinen besten Wurf mit der gleichen Einstellung noch einmal gestartet und bin 3,5 m kürzer gewesen... :(

30-37-15 = 100,29m im ersten und 97,78m im zweiten Versuch

Ab 95Meter ist das Glück wichtiger als die Anzahl der Punkte und deren Verteilung, da gehts im Schneckentempo voran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

small11

Gast
Schlichtweg: Mehr TPs verteilen. Du kannst noch so dumm skillen, i-wann wirst Du die +100m erreichen. Von mir gibt's heute abend 'nen Screen, bin gestern morgen leider wegen den Lorbeeren gelaufen und das wäre nicht Up-To-Date. ;)

Viele Grüße,
Schneeflocke*


PS. löwenking, wolltest Du nicht (endlich) löschen??!

Na wo ist dein Screen?
 
also ich hab mal auf 12 welten je einen punkt auf pferdestärke gesetzt und ergebnisse von 1865,68 bis 1928,60 m erreicht.also ist da eine ganz schöne portion glück mit dabei und eigendtlich egal wo die punkte verteilt werden.;)
 

DeletedUser36264

Gast
Deine Lorbeeren möchte ich haben ^^

Habe mit 5-5-5 2112Meter
 

Chrysomeles

Gast
Also ich kam mit der Verteilung 16/0/0 auf 2414,22 Meter! Damit liege ich auf Rang 30
mysli.gif
 
Oben