Danke, GIC.
Aber es gibt ja auch diese Funktion, die das Scrollen erspart:
Aber es gibt ja auch diese Funktion, die das Scrollen erspart:

Wer ist das 3.Mitglied? mir fällt es grade nicht ein -_-
Also, wenn ihr noch Ideen habt, was ich in zukünftigen Team-Updates machen kann, dann bitte her damit!
Ihr könnt mir auch etwas schwer Umsetzbares auftragen. Ist ja mein Problem.![]()
Wegen Premium-Balance frage ich dann beim nächsten Mal nochmal genau nach. Wobei Thorsten dazu ja auch schon was gesagt hatte.
Am Anfang am besten! Für mich begann das Teamtreffen am Freitag Vormittag in meiner Studentenstadt Münster. Dort war ich nämlich mit Piegusek verabredet, die aus dem südlicher gelegenen Köln kommt. Wir wollten gemeinsam von Münster aus einen IC in Richtung Norden, nach Hamburg Hauptbahnhof nehmen. Nun kam es aber, wie es kommen musste: aus Köln kamen die Züge bloß verspätet los. Pieguseks ursprünglicher Zug hatte 35 Minuten Verspätung! Mit diesem wäre sie planmäßig 30 Minuten vor der Abfahrt unseres ICs nach Hamburg angekommen - nun ja, nach Adam Riese verpasste sie den Zug dann letztlich um 5 Minuten. Und ich mit ihr, denn ich hatte das Ticket und die Hoffnung, dass die Bahn kulant sein und aufgrund der massenhaften Verspätungen unsere Zugbindung aufheben würde. Nach einigem, nervenaufreibendem Hin und Her bewilligten sie uns schließlich die spätere Verbindung!