Alec brauchst du Hilfe beim Kolo stellen ?! Oder soll ich dir das beibringen!!!
DEWISE außer beim Support melden kannst du nicht oder ? Man DEWISE DEINE TRICKS BRINGEN KEINEN WEITER ACHJA DAS MIT DEN DUDEN KANNST DU MIR EINS KAUFEN UND SCHICKST DU ES MIR ? HAHA
Gibt es eine andere Lösung, als stets auf einen herum zu hacken!?
Das nenn ich übelstes Mobbing!
Alle gegen einen, alle auf einen.
Jeder Mensch ist kostbar, und ein wertvolles Geschöpf von Gott. Ihn oder irgend ein anderes Objekt des Hasses, in seiner Person diffamieren zu wollen, legt Zeugnis niederster Instinkte ab.
Jeder hat seine Spielweise, jeder hat seine Art, mit seinen Mitmenschen umzugehen.
Aber das muss nicht sein, und ich werde nicht müde, das zu wiederholen.
Kleinliches beharren auf Schreibfehler, ständiges bohren auf vermeintliche Missstände, und öffentlich gemeinsame Verunglimpfung sollten erst recht in Grepolis niemals auftreten, denn jeder bedenke für sich, würde das ihm selbst widerfahren, würde das gut sein?????
Daher mein weiterer Appell an die Vernunft, und den von Gott gegebenen Verstand, mäßigen wir uns alle, und üben uns in Nachsicht und erinnern uns auf die Freude, die wir alle mit diesem Spiele Grepolis in Verbindung gesetzt!
Auf keinen Fall will ich hier Namen nennen, die Betreffenden fühlen sich von selbst angesprochen, trotz aller inneren Verneinung.
@Vatikan-Kurie Bitte lass deine komischen Bemerkungen doch einfach sein .
Du redest schon fast genau so ein Blödsinn wie dein Allianz Führer ist ja schrecklich & das er sich besser den besagten Duden kaufen sollte ist nun mal Fakt .
Die Foren Regeln besagen sogar das man auf seine Rechtschreibung achten sollte .
- Kommuniziere auf Deutsch. Von dieser Regel sind geläufige anderssprachige Redewendungen ausgenommen.
- Versuche grammatikalisch korrekt zu schreiben, die Rechtschreibung zu beachten, Satzzeichen zu verwenden und generell dafür zu sorgen, dass dein Geschriebenes möglichst einfach wahrgenommen und verstanden werden kann. Mache von Farbe und sonstigen gestalterischen Möglichkeiten auch nur mit Rücksicht auf die Lesbarkeit Gebrauch.
Auch du bist fehlerhaft, du bist ebenfalls nicht vollkommen, welches Recht hast du, über andere zu richten!?
Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, wenn du selbst einen Balken hast?
Der Vakiki gibt dem Rundmail-Ritter immer einen Like, das übertrumpfe ich mit meinem Meme ganz leicht.
Aus Solidaritätsgründen vergebe ich "mag ich", damit Ritter nicht ganz alleine da steht!!
Einer Meute Mehrheit anzuhängen ist sehr einfach, wo ich bin, da ist das Recht an meiner Seite!