Das liegt daran, dass er keine Bezug zur Realität hat. Habe Pn`s von ihm bekommen die nahelegen das er ernste Probleme mit der Wirklichkeit hat. Würde das ein 12 Jähriger so schreiben, müsste man sich ernsthafte Sorgen machen. Hat auch wieder Städte übernommen, was wenn man wirklich aufhören will, nicht so schlüssig ist. Im großen und Ganzen ist und bleibt es wie es war, man kann ihm einfach nicht trauen. Verstehe aber auch seine Spieler langsam nicht mehr so ganz. Irgendwann muss doch jeder mal erkenn, was der Kerl für ein Mensch ist und dann auch dementsprechend handeln.Erst vor 2 Tagen meinte er, ich würde nie ein Stadt von ihm auf Asine erobern. Nun ja, der RR irrt eben beständig ...
jepp, hatte hier mit Antiphonos und Vatikan begonnen, beide gute und ehrenhafte Grepo-Spieler, keine Ahnung was beide bewog zum RR zu wechseln, kamen beide sogar kurz zurück und wechselten dann endgültig zur Blutrache ...Das liegt daran, dass er keine Bezug zur Realität hat. Habe Pn`s von ihm bekommen die nahelegen das er ernste Probleme mit der Wirklichkeit hat. Würde das ein 12 Jähriger so schreiben, müsste man sich ernsthafte Sorgen machen. Hat auch wieder Städte übernommen, was wenn man wirklich aufhören will, nicht so schlüssig ist. Im großen und Ganzen ist und bleibt es wie es war, man kann ihm einfach nicht trauen. Verstehe aber auch seine Spieler langsam nicht mehr so ganz. Irgendwann muss doch jeder mal erkenn, was der Kerl für ein Mensch ist und dann auch dementsprechend handeln.
Und wir hätten ein starkes bnd gehabt mit euch mit Mixery aber euere 31 antiphonos und Vatikan wollten ja unbedingt zu Blutrache Lesch sowasjepp, hatte hier mit Antiphonos und Vatikan begonnen, beide gute und ehrenhafte Grepo-Spieler, keine Ahnung was beide bewog zum RR zu wechseln, kamen beide sogar kurz zurück und wechselten dann endgültig zur Blutrache ...
Genau wie der "Orden der Heroen" - bin froh das ich dort weg bin, einstmals harter und starker Gegner der BR, jetzt nur noch der Bückling ...,
mit Leuten wie Uhtred, mir und einigen anderen die dort weg sind, wäre der Orden nicht so tief gesunken ...
Schwöre bro wallah game overTrotzdem ist Laub - Ritter gebrochen^^
Gibts auf der nächsten Welt einen aus broJap, das tut mich auch bis heute noch leid. BR hätte da schon untergehen müssen.
Überhaupt wäre die Welt eine ganz eine andere gewesen, wären nicht alle gleich beim ersten bisschen Gegenwind davongelaufen. Sowohl bei BR, Mixery, Orden, Hellfire, etc...
der Don schießt scharfUnd wir hätten ein starkes bnd gehabt mit euch mit Mixery aber euere 31 antiphonos und Vatikan wollten ja unbedingt zu Blutrache Lesch sowas
Ich glaube auf der neuen Welt wird er gleich kassieren dort weht ein anderer WindWie zu erwarten, hat er seine Leute verlassen, als er gemerkt hat, dass er hier nicht gewinnen kann. Wer gegen unsere kleine Alli mit so einer Übermacht den kürzeren zieht, hat wohl ernsthafte Probleme.
Nur das dort Leute sind die das gleich Geld mitbringen & dazu den SkillNaja es wirkt dort schonmal so ob er da Geld fließen lässt (und das nicht wenig) zum teil wurde mal geäußert^^